Buchhandlungen

Die 4 besten Buchhandlungen in Straubing

Pustet Buchhandlung

7
Buchhandel
Als Leseratz geh i oiwei in Straubing grod zum Pustet ´nei. Wer se do goa koa Büachl find´, der muaß sei´ blind. mehr
Super sortiert und sehr freundliche Mitarbeiter - ich gehe sehr gerne hin! mehr
Theresienplatz 51, 94315 Straubing
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Bahnhofsbuchhandlung

3
Buchhandel
Meine Frau und ich gehen schon seit über 30. Jahre in diese Buchhandlung, haben Umbau und Durststrecken miterlebt. Wir fühlen uns immer in u... mehr
Bahnhofplatz 6, 94315 Straubing
Jetzt geöffnetbis 20:30 Uhr Mehr Infos ...

Bahnhofsbuchhandlung Schmitt und Hahn

3
Buchhandel
Meine Frau und ich gehen schon seit über 30. Jahre in diese Buchhandlung, haben Umbau und Durststrecken miterlebt. Wir fühlen uns immer in u... mehr
Bahnhofplatz 6, 94315 Straubing
Mehr Infos ...

Buchhandlung Rupprecht

1
Buchhandel
Bei meiner aktuellen Visite der Buchhandlung Rupprecht in Straubing, die sich seit 1998 in der Fußgängerzone befindet, erlebte ich ein echte... mehr
Theresienplatz 23, 94315 Straubing
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien