Cafes

Die 14 besten Cafés in Straubing

Bachmeier GmbH Bäckerei

1
Cafés
Mega freundliche Mitarbeiterinnen. Da ist man gerne Gast. mehr
Oberer-Thor-Platz 10, 94315 Straubing, Frauenbrünnl
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Weckmann's Cafe

10
Cafés
Super zum sitzen und zum quatschen mit Begleitschaft. Das Essen ist zudem sehr lecker und günstig vor allem! Mein einziger negativer Punkt l... mehr
Ludwigsplatz 33, 94315 Straubing
Mehr Infos ...

Rapunzel Bar Bistro

5
Cafés
94315 Straubing
Mehr Infos ...

Café - Konditorei Krönner

4
Cafés
Offensichtlich hat sich auch nach mehreren Jahren das Konzept Café / Konditorei Krönner nicht verändert. Weiterhin strahlt es den Charme ... mehr
Ein nettes Cafe mit einer traditionellen Einrichtung und sehr gut besucht. Der Service ist sehr freundlich, die Agnes Bernauer Torte sehr ..... mehr
Theresienplatz 1, 94315 Straubing
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

ANNA Liebt Brot und Kaffee, von Jena & Litzke GbR

1
Cafés
15.10.2016 Nach dem Besuch des Gäubodenmuseums hatte ich noch etwas Zeit und vor allem Kaffeedurst. Zufällig entdeckte ich am Ende des L... mehr
Ludwigsplatz 45, 94315 Straubing
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Cafebar Essen & Trinken

6
Cafés
Ich gehe mindestens 5 mal im Monat dort hin um Caffe zu trinken und es ist sehr angenehm dort zu Chile mit ne freundlin Und das Personal is... mehr
Ich gehe mindestens einmal die Woche in die Cafebar. Service ist immer zuvorkommend, schnell und das Essen schmeckt immer super! Die Wochenk... mehr
Steiner-Thor-Platz 8, 94315 Straubing
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

KÖ Spielcafé

2
Cafés
Regensburger Str. 7, 94315 Straubing
Mehr Infos ...

Café - Konditorei Schmidt

4
Cafés
Das Cafe Schmidt ist in Straubing eine gemütliche Konditorei. Die Preise sind Okay. Die Bedingungen sind sehr nett. Das Café ist jeden Tag .... mehr
Oberer-Thor-Platz 1, 94315 Straubing
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Schmidt
  • Konditorei
  • Hochzeitstorten
  • Geburtstagstorten

EIS Center 2000

1
Cafés
Das beste Eis in Straubing und immer 10 Cent/Kugel billiger als die Anderen. Grosse Auswahl aller beliebter Eissorten. Alles natürliche ... mehr
Bahnhofstr. 13, 94315 Straubing
Mehr Infos ...
  • Eiscafe
  • Eisbecher
  • Cappuccino
  • Espresso
  • Cafe
  • Kaffee
  • Italienisches Eis
  • Italienische Eisdiele
  • Eis im Hörnchen
  • Eis in der Waffel

Begegnungs-Cafe Stadtcafe

0
Cafés
Eichendorffstr. 11, 94315 Straubing
Mehr Infos ...

Cafe am Friedhof Bäckereicafé

0
Cafés
Friedhofstr. 67, 94315 Straubing
Mehr Infos ...

Cafe Bar Valentino

0
Cafés
Theresienplatz 28, 94315 Straubing
Mehr Infos ...

Cafe - Konditorei Löw

0
Cafés
Bahnhofstr. 11, 94315 Straubing
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kaffee
  • Kaffeeterrasse
  • Konditorei
  • Kaffeegarten
  • Pralinenmanufaktur
  • Torten
  • Kuchen

Café Im Park

0
Cafés
Am Tiergarten 1, 94315 Straubing, Lerchenhaid
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien