für Straubing und Umgebung
×
×

Cafebar Essen & Trinken

Steiner-Thor-Platz 8
94315 Straubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon: 09421 18 54 23
Gratis anrufen
http://www.cafebar-straubing.de
Cafebar Essen & Trinken 09421 18 54 23 Straubing Steiner-Thor-Platz 8 94315 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 08:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 01:00 Uhr
Freitag 08:30 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Cafebar Essen & Trinken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024Bazi19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde, von einer übrigens sehr netten Bedienung, mit einem Tablett Rotwein beschüttet. Nach Absprache mit der an diesem Tag zuständigen Betriebsleitung habe ich eine Woche danach eine Rechnung meiner nicht mehr zu rettenden Jacke, nebst Kontodaten abgegeben. „Das wird erledigt“, war die Aussage des Mitarbeiters! Als Mitte Februar keine Überweisung eingegangen ist habe ich telefonisch angefragt was los wäre. Hierbei wurde mir sehr patzig vom Chef des Hauses erklärt dass seine Versicherung nicht greife. Er würde mir aber einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen. Das ganze war vor nunmehr vier Wochen, leider warte ich seither vergebens. Ich war mit dem Service immer sehr zufrieden, aber so geht’s nicht wehrte Betriebsleitung! ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2021Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großes Minus: Kartenzahlung erst ab 20€ Ansonsten: Modernes und gemütliches Café. Preise sind Durchschnitt. Sehr gutes und umfangreiches ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2018Angigoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe mindestens 5 mal im Monat dort hin um Caffe zu trinken und es ist sehr angenehm dort zu Chile mit ne freundlin Und das Personal ist sehr nett und freundlich sehr nett. Und würde es weiter empäholen. Das Caffe ist sehr gut und sehr shrt lecker ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2017Michael H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ist mir unbegreiflich, wieso es hier immer voll ist ! Der Salat ist aus der Packung und die Tramezzini sind eine Unverschämtheit. Denn hier ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2015dana b.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe mindestens einmal die Woche in die Cafebar. Service ist immer zuvorkommend, schnell und das Essen schmeckt immer super! Die Wochenkarte mit saisonellen Gerichten ist immer zu empfehlen, auch bei aussergewöhnlich klingenden Kreationen - habe noch nie etwas bekommen was nicht geschmeckt hätte. Preis-Leistung von daher 1A! Auch als Abendlocation zu empfehlen, Cocktails gibt es ebenfalls, allerdings bleibe ich lieber beim Wein. Reservierungen sind auch mit größeren Gruppen kurzfristig möglich (Mittagessen mit Arbeitskollegen usw) Weiter so! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafebar Essen & Trinken"

Foursquare 7.8/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09421 185423, +49 9421 185423, 09421185423, +499421185423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafebar Essen & Trinken?

Die Adresse von Cafebar Essen & Trinken lautet: Steiner-Thor-Platz 8, 94315 Straubing

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafebar Essen & Trinken?

Cafebar Essen & Trinken hat montags von 08:30 - 24:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:30 - 01:00 Uhr, samstags von 09:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 09:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafebar Essen & Trinken?

Cafebar Essen & Trinken hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen