Cafes

Die 3 besten Cafés in Bad Oeynhausen

Casablanca Kaffee und Cocktailbar

51 Meinungsmeister
Cafés
Tolles Ambiente, hervorragender Geschäftsführer/ Bedienung/Barkeeper. Er ist sehr mitfühlend und humorvoll. Jeder Mitarbeiter den ich kennen... mehr
Familiäre Atmosphäre, stetig um der Zufriedenheit des Kunden kümmernder Service, Schönes ruhiges Ambiente/Lokal mehr
Klosterstr. 5, 32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kaffee
  • Kuchen
  • Cocktails
  • Getränke

Café im Herz- und Diabeteszentrum

1
Cafés
Gute Kuchen-, Kaffee- und Teeauswahl. Einige Eissorten, aber nicht aus eigener Herstellung. Einige kleine herzhafte Gerichte, aber mit ... mehr
Die Kurstadt Bad Oeynhausen ist über die Grenzen bekannt als Herz & Diabeteszentrum, aber man sollte ruhig einmal dieser, am Südrand des Wie... mehr
Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen
  • Getränke

Restaurant & Bistro Bali Therme

3
CafésRestaurants, sonstige
Wir hatten in der Therme einen Bali Cocktail und ein Essen für 8,50€ inbegriffen und nutzten das auch. Cocktail war lecker. Bali Salat ..... mehr
Schönes Café mit sehr sonniger Außenterrasse (Südlage!) direkt an der Bali Therme. Unabhängig vom Besuch im Schwimmbad oder in der Sauna ... mehr
Morsbachallee 5, 32545 Bad Oeynhausen, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lovina Bistro
  • Sauna Restaurant
  • Kulinarische Highlights
  • Speisen
  • Getränke

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Bad Oeynhausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien