für Bad Oeynhausen
×
×

Cafe Finselbach Café und Konditorei

Klosterstr. 9
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05731 2 74 56
Gratis anrufen
http://www.finselbach.de
Cafe Finselbach Café und Konditorei 05731 2 74 56 Bad Oeynhausen Klosterstr. 9 32545 Innenstadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Pralines, Gemütliche Atmosphäre
Produkte: Speisen, Torten, Desserts, Teegebäck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Cafe Finselbach Café und Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2022fettin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„toller Service des Personals, und ganz lecker Frühstück und Kuchen”

Unzumutbar? 14.12.2020Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ist nur ein kleines Räumchen im HDZ, sieht mehr nach Snack und Cola aus, sowie Zeitschriften. Es gibt dort auch Kuchen und Kaffee. Aber ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte eine Toiletten -Papier- Torte bestellen zum 60. Geb. Leider backen Sie die Torten nicht m ehr.Schade ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2013Testkunde G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Traditionscafe, das sich selbst treu bleibt und steht fuer qualitativ hochwertige und frische Backwaren, klassische Kaffeeeinrichtung und ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Helk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Konditorei Finselbach gibt es schon seit Jahrzehnten. Hier bekommt man meiner Meinung nach die beste Torte in der Umgebung. Die mit viel Liebe zum Detail hergestellten Torten schmecken allesamt sehr lecker und sind von den Preisen her auch angemessen. Wer mag, kann auch im Cafe die Torte bei einem Kakao oder Kaffee essen. Für mich die beste Konditorei weit und breits. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Finselbach Café und Konditorei"

tripadvisor 4.5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 27456, +49 5731 27456, 0573127456, +49573127456

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Cafe Finselbach Café und Konditorei an?

Cafe Finselbach Café und Konditorei bietet Speisen, Torten, Desserts und Teegebäck als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Cafe Finselbach Café und Konditorei?

Cafe Finselbach Café und Konditorei bietet Pralines und Gemütliche Atmosphäre an.

Wie lautet die Adresse von Cafe Finselbach Café und Konditorei?

Die Adresse von Cafe Finselbach Café und Konditorei lautet: Klosterstr. 9, 32545 Bad Oeynhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Finselbach Café und Konditorei?

Cafe Finselbach Café und Konditorei hat montags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cafe Finselbach Café und Konditorei?

Bei Cafe Finselbach Café und Konditorei kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cafe Finselbach Café und Konditorei?

Cafe Finselbach Café und Konditorei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen