Cafes

Die 6 besten Cafés in Diez

Maschis Coffee House

139
Cafés
Wilhelmstr. 34, 65582 Diez
Mehr Infos ...

Bemmerer Café Inh. Monika Schnurr

2
Cafés
Weiterhin der beste Kuchen... mehr
Ich durfte heute den besten Kuchen seit langer Zeit genießen. Es war ein Stück Hauskuchen, der war einfach nur lecker, der dazu bestellte ..... mehr
Rosenstr. 12, 65582 Diez
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Bemmerer

2
CafésKonditoreien
Weiterhin der beste Kuchen... mehr
Ich durfte heute den besten Kuchen seit langer Zeit genießen. Es war ein Stück Hauskuchen, der war einfach nur lecker, der dazu bestellte ..... mehr
Rosenstr. 12, 65582 Diez
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Konditorei
  • Geschenke
  • Cafe

Diezer Hofcafe

7
Cafés
Es ist ein kleines schnuckeliges Café welches im Sommer auch den Hof geöffnet hat. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. mehr
Nettes kleines Cafe mit gemütlichem Innenhof zum relaxen und Sonne tanken. Gelegen an einer Seitenstrasse mit gegenüberliegenden ... mehr
Schulstr. 2, 65582 Diez
Mehr Infos ...

Café am Hain

3
Cafés
An schönen Sonnentagen kommt man kaum um dieses Café herum. Es ist sehr schön im Diezer Hain gelegen und sehr gemütlich. Man sitzt im Garten... mehr
Hainstr. 25, 65582 Diez
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Markovic Natasa

0
Cafés
Wilhelmstr. 34, 65582 Diez
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Diez

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien