Cafes

Die 25 besten Cafés in Regensburg

Bild von Café Schwarz
1

Café Schwarz

1
Cafés
Hofgartenweg 2, 93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 06:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Konditoreien
  • Torten
  • Kuchen
  • Hochzeitstorten
  • Konditoreiwaren
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Cafes in Regensburg

Rinaldi Michele

548
Cafés
Every single thing we ordered was phenomenal. I rarely leave reviews but this place is worth it. Great ambience and even better food. Who ..... mehr
Wir sind am späteren Abend zu einem Absacker im schummrig-rot beleuchteten Caffé Rinaldi. Der Service ist sehr persönlich, der Gast wird ... mehr
Alter Kornmarkt 3 A, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe kuchenbar - Stadtamhof

23
Cafés
Die Schlangen sind lang, wir waren so neugierig, das wir neben zwei die wir vor Ort gegessen haben noch zwei mit nach Hause genommen ... mehr
Mal was zum gönnen! Man kann hier richtig viel Geld ausgeben, aber das ist es meistens einfach auch wert Sehr leckere Kuchen mehr
Am Protzenweiher 1, 93059 Regensburg, Stadtamhof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Kaminski Cafébar

8
Cafés
Wir haben hier sehr nette Abende bei unserem Aufenthalt in Regensburg verbracht, fühlten uns in freundlicher Atmosphäre aufmerksam umsorgt. ... mehr
Wir sind wirklich SEHR GUTE STAMMGÄSTE im "Kaminksi"!! Das ist das Essen immer SEHR LECKER & der SERVICE ist IMMMER SUPER TOP!!! Und die Bed... mehr
Hinter der Grieb 6, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 02:00 Uhr Mehr Infos ...

Kunst & Kaffee

6
Cafés
Mensch, waren das noch Zeiten, als der Hans sein tolles Cafe offen hatte: interessante Gäste, super leckere und ehrliche Kuchen und den best... mehr
Obermünsterstr. 7, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...

Cafe-Bar

5
Cafés
Nette Bedienungen und ein toller Platz um den Leuten beim Schlendern zuzusehen. mehr
Gesandtenstr. 14, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Resataurant Mesopotamia Sinan Coskun Schankwirtschaft

4
Cafés
Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Preis / Leistung wirklich top. Sehr freundlicher Service. mehr
Bin hier mindestens einmal pro Monat mit meinem Freund oder meiner Familie. Meistens nur zum Cafe, wir waren aber auch schon häufig zum Esse... mehr
Metgebergasse 2, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Restaurant Mesopotamia

4
Cafés
Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Preis / Leistung wirklich top. Sehr freundlicher Service. mehr
Bin hier mindestens einmal pro Monat mit meinem Freund oder meiner Familie. Meistens nur zum Cafe, wir waren aber auch schon häufig zum Esse... mehr
Metgebergasse 2, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Legato GmbH

2
Cafés
Top Stimmung, feine Panini, gutes Bier und gut zum Relaxen mehr
Super mehr
Am Ölberg 3, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 02:00 Uhr Mehr Infos ...

Pernsteiner Johannes Konditorei und Café

2
Cafés
Altehrwürdiges Café mit verschiedenen Räumlichkeiten, u. a. ein umzäunter Garten mit künstlerischem Topfbrunnen. Hinter der Theke und auch ... mehr
...da kann ich nur sagen, lecker - lecker... :) mehr
Von-der-Tann-Str. 40, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Sofa

1
Cafés
Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 02:00 Uhr Mehr Infos ...

Gelateria Venezia Eis

1
Cafés
Glockengasse 1, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 23:59 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Fürstenhof

1
Cafés
I enjoyed a very pleasant evening here. The service was fine and the food was delicious. I'm glad I didn't let 8 year old reviews ... mehr
Wunderschönes Jugendstil-Kaffee im ersten Stock mit Balkon. Der Chef nahm gestern unsere Reservierung entgegen und bediente heute ... mehr
Maximilianstr. 4, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Mandl Konditorei

1
Cafés
Hofgartenweg 2, 93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 06:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe MEA Inh. Ursula Fellerer

1
Cafés
Am Brückenbasar 6, 93059 Regensburg, Stadtamhof
Mehr Infos ...

Goldenes Kreuz

33
Cafés
Die Lage ist sehr zentral. Die Mitarbeiterin am Empfang sehr freundlich. Die Ferienwohnung ... mehr
Absolut zentral gelegen und dennoch ruhig. Großzügige Zimmer und ein fantastischer Ausblick. ... mehr
Haidplatz 7, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Museumscafé im Historischen Museum

13
Cafés
Das Museumscafé im Historischen Museum ist ein echtes Kleinod, das mit geschmackvoller Einrichtung und herzlicher Gastfreundschaft begeister... mehr
Das Museumscafe in Regensburg ist eine echte Perle. Freundliches Personal, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre machen den Besuch z... mehr
Dachauplatz 4, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

CafèBistro La Chapelle Anita

12
Cafés
Rundum ein kulinarisches Erlebnis das 5 Sterne verdient mehr
Kauf da immer wieder gerne mein Kaffee mehr
Alter Kornmarkt 1, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Anna

5
Cafés
Das Café Anna recht zentral gelegen in der Regensburger Innenstadt ist schon etwas ganz Besonderes. Es befindet sich in Teilen des Erdgesch... mehr
Hah, das geht einfach: ich liebe Brot, ich liebe Kaffee - Anna, heirate mich! Mir hat es hier super gefallen, das Gebäude, das Angebot, ... mehr
Gesandtenstr. 5, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Milano

5
Cafés
Wir waren heute zu sechst dort essen. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen, ich hatte den Insalata speciale, sehr lecker, mit ... mehr
Burgunderstr. 17, 93053 Regensburg, Kasernenviertel
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Kaffee Schokoladl Cafe

2
Cafés
Super nettes, kleines Café, toller Service, sehr leckere Kuchen und Kaffees (auch Coffee-to-Go), UND: einfach tolles Ambiente mehr
Haidplatz 5, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Orlando di Lasso

2
Cafés
Wir waren heute leider bei regnerischem Wetter in Regensburg unweit vom Dom in diesem netten kleinen Café, wenn man Glück hat erwischt man .... mehr
Wir waren letztes Wochenende zum Frühstücken in dem Cafe. Weil es uns draussen auf der Terrasse zu kühl war sind wir in den 1. Stock und hat... mehr
Alter Kornmarkt 2, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Am Dom Eiscafé

10
Cafés
Die Lage am Dom ist, besonders im Sommer, sehr schön. Das Eis ist sahnig und köstlich, der Service - trotz rappelvoller Terrasse - sehr gut ... mehr
Krauterermarkt 2, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Rosarium Bistro

10
Cafés
Wunderschönes Restaurant mit Rosengarten in einem Park gelegen. Komme gerne wieder mit meinen Freunden. mehr
Wir waren ganz spontan am Abend nach einer Veranstaltung da und hatten Glück einen Tisch am schönen Brunnen ergattern. Die Bedienung war fre... mehr
Hoppestr. 3 A, 93049 Regensburg, Westenviertel
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Jolie Café - Restaurant

1
Cafés
Ein weiteres Jolie in Regensburg, hat eine etwas andere Stimmung als das in der Altstadt. Hier sieht es viel schlichter und kühler aus. ... mehr
Klostermeyergasse 1, 93047 Regensburg, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Regensburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien