deutsch-bürgerliche Küche

Die 3 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Gersthofen

Gaststätte Heimgarten

1
Deutsch-bürgerlich
Top Essen,super Personal. mehr
Allgemein Da wir nicht all zu weit weg von der Gaststätte Heimgarten wohnen besuchen wir es hin und wieder. Diese Gaststätte ist vor allem .... mehr
Wertinger Str. 32, 86368 Gersthofen, Hirblingen
Mehr Infos ...

Waldgaststätte

2
Deutsch-bürgerlich
Gute Gastronomie seit vielen Jahren. Noch nie enttäuscht worden. mehr
Wir waren gestern zum ersten Mal dort und ich muss sagen es hat uns sehr gefallen es war toller Service sehr freundlich tolles Essen kann ..... mehr
Am Peterhof 1, 86368 Gersthofen, Rettenbergen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Wirtshaus zum Strasser

7
Deutsch-bürgerlich
Gutes Essen, service ok, sehr schöner Biergarten. mehr
Ich war überrascht, Essen sehr gut.Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Kann man nur empfehlen. mehr
Augsburger Str. 1, 86368 Gersthofen
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Gersthofen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien