Eiscafes

Die 4 besten Eiscafés in Solingen

Eiscafé Rialto

2
EiscafésCafés
Heikos Rentnerband Heute 15.Juli Mittwoch wir waren dort, Draussen in Sonne. Für uns immer wieder ein regelmäßiger gemütlicher Treffpunkt mi... mehr
Von diesem Eiscafe hatte man schon des öfteren gehört, heute war man dann auch einmal dort vor Ort um im Freien vor dem Eiscafe, auf gemütli... mehr
Hauptstr. 88, 42651 Solingen, Mitte
Jetzt geöffnetbis 20:30 Uhr Mehr Infos ...

Eiscafe Numero Uno Cafe

9
Eiscafés
Es ist haustierfreundlich. Ich komme immer abends hierher, um mit meinem Hund Hugo einen Kaffee zu trinken mehr
Haustierfreundlich mehr
Walder Kirchplatz 8, 42719 Solingen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Gelateria La Luna

0
Eiscafés
Kölner Str. 99, 42651 Solingen, Mitte
Mehr Infos ...

Ibrahim Al Fashtaki Eiscafe

0
Eiscafés
Friedrich-Ebert-Str. 117, 42719 Solingen, Wald
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Eiscafés in der Nähe von Solingen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien