Elektrogeräte und -bedarf

Die 3 besten Anbieter für Elektrogeräte und -bedarf in Blankenburg (Harz)

Hahn Elektro

2
Elektrogeräte und -bedarfHaus- und KüchengeräteElektromärkte
Vom Aufmaß über die Planung bis hin zum Einbau der erworbenen Küche sehr saubere Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte zuvor 2 wei... mehr
Sehr gutes Unternehmen, von der Beratung bis zum Einbau des Gerätes und die Klasse Erklärung durch..... mehr
Mauerstr. 11 A, 38889 Blankenburg (Harz)
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Elektro
  • Hausgeräte
  • Hifi
  • Kleingeräte
  • Küchen Kleingeräte
  • LCD
  • Service

Schmidt Elektrotechnik

1
Elektrogeräte und -bedarfHaus- und KüchengeräteElektromärkte
Katharinenstr. 6, 38889 Blankenburg (Harz)
Mehr Infos ...

expert Riedel & Neumann GmbH

3
Elektrogeräte und -bedarfHaus- und KüchengeräteElektromärkte
Sehr freundlicher Service Habe heute eine xbox Series s digital gekauft. Die Verkäuferin Frau Y. Panterodt hat mich sehr gut bedient und... mehr
Alles im Angebot guter Service sehr gute Beratung Wertgarantie nach der gesetzlichen Garantie ist man vor hohen Kosten nach den Kauf geschüt... mehr
Lerchenbreite 3, 38889 Blankenburg (Harz)
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien