Fachärzte für Allgemeinchirurgie

Die 5 besten Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamm Westf

MVZ für Gefässkrankheiten Hamm GbR

2
Fachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Gefäßchirurgie
Nach den schlechten Erfahrungen, die mein Neffe (29) in der Notfallaufnahme in Hüsten (bei der er abgewiesen wurde und weiter nach Arnsberg ... mehr
Richtig nette Ärzte, klären einen sehr gut auf, Klasse Räumlichkeiten. mehr
Nassauerstr. 1-3, 59065 Hamm, Mitte
Mehr Infos ...

Neumann Arno Alexander Facharzt für Chirurgie

2
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Auch ohne Termin sofort mit Erfolg behandelt worden.... mehr
super Arzt , freundlich und kompetent, nimmt sich zeit und erklärt alles ausführlich, ach das person... mehr
Werler Str. 29, 59065 Hamm, Herringen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Manzke Olaf Facharzt für Chirurgie

1
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
Den Herrn Manzke habe ich nicht persönlich kennengelernt/war nicht Patientin bei ihm, jedoch bei ... mehr
Werler Str. 110, 59063 Hamm, Mitte
Mehr Infos ...

Höning Hans-Jörg Facharzt für Chirurgie

10
Fachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Hervorragend organisiert: Ich habe noch nie eine Praxis erlebt, die so termingerecht arbeitet. Keine Wartezeit über 5 Minuten. Es gab vier E... mehr
Bin sowas von begeistert super Arzt super nettes Team. Bin sofort warm geworden, kann die Praxis nur weiterempfehlen mehr
Friedrichstr. 29, 59065 Hamm, Mitte
Mehr Infos ...

Nygaard A. Dr. Chirurg

5
Fachärzte für Allgemeinchirurgie
ich bin zufrieden mehr
Ein Arzt mit Kompetenz und Witz. mehr
Amtsstr. 2, 59073 Hamm, Heessen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Fachärzte für Allgemeinchirurgie in der Nähe von Hamm Westf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien