Fachärzte für Allgemeinmedizin

Die 221 besten Hausärzte in Hamburg

Bild von Hamdosch Dr. Dr.med. Hausarztpraxis

Hamdosch Dr. Dr.med. Hausarztpraxis

276
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Die störenden Beschwerden sind mehr und mehr nicht mehr vorhanden, sie sind nach einigen ... mehr
Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, ... mehr
Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg, Uhlenhorst
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hamdosch und Collegen Dr. Dr.med. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

Hamdosch und Collegen Dr. Dr.med. Ärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin

276
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Die störenden Beschwerden sind mehr und mehr nicht mehr vorhanden, sie sind nach einigen ... mehr
Herr Doktor Hamdosch ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit, ... mehr
Nordschleswiger Str. 68, 22049 Hamburg, Dulsberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Engelder Silke Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Engelder Silke Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

118
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Wurde von Frau Dr. Engelder wegen Eisenmangel behandelt. Die Beratung war sehr, sehr ausführlich und ... mehr
Fuhlsbüttler Str. 265, 22307 Hamburg, Barmbek-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eisenzentrum
  • Mitochondrale Medizin
  • Naturheilkunde
  • Schulmedizin
Bild von Thuneke, Felix Dr. u. Henne, Simone Dr.

Thuneke, Felix Dr. u. Henne, Simone Dr.

74
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Sehr nette Ärztin, gute Behandlung und Betreuung. mehr
Kurze wartezeit, super nett (Arzthelfer und Arzt), nimmt sich genug zeit für Patient, viel ... mehr
Oderfelder Str. 6, 20149 Hamburg, Harvestehude
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Apparative Diagnostik
  • Individuelle Gesundheitsleistungen
  • Internistisch-hausärztliche Leistungen
  • Kardiologische Leistungen
  • Prävention
  • Reisemedizinische Beratung
Bild von Seydlitz Rüdiger Dr. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Seydlitz Rüdiger Dr. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

68
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Ich habe Dr. Seydlitz in vielen Jahren als sehr kompetenten Arzt erlebt. Er untersucht einen gründlicher als z. B. mancher Orthopäde, ist fr... mehr
Herr Dr. Seydlitz ist in meinen Augen ein sehr guter Algenein-Mediziner. Er nimmt sich Zeit für sein... mehr
Fuhlsbüttler Str. 182, 22307 Hamburg, Barmbek-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Akupunktur
  • Allgemeinmedizin
  • Naturheilverfahren
  • Reisemedizin
Bild von Hamzeh Corina Ärztin für Allgemeinmedizin

Hamzeh Corina Ärztin für Allgemeinmedizin

41
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Unser bisheriger Hausarzt ist nach über 25 Jahren gestorben und durch Zufall kamen wir in die Praxis ... mehr
Schillerufer 4, 21029 Hamburg, Bergedorf
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blutbild
  • Blutdruckmessung
  • Bluthochdruck
  • Blutzuckerbestimmung
  • Diagnostik
  • Grippeschutzimpfungen
  • Humanheilkunde
  • Krankheitsbehandlung
  • Krankheitserkennung
  • Krankheitsvorbeugung
  • Medikation
  • Nachsorge von Krankheiten und Verletzungen
Bild von Dr. med. Andreas Grothusen

Dr. med. Andreas Grothusen

24
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Ich leide bereits seit langem unter Rückenproblemen. Mit der Zeit wurden die Beschwerden, sprich ... mehr
Weidestr. 122 a, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med.

Allgemeinärztinnen Wandsbek Vehslage Beate u. Seeber Annette Dres. med.

22
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Dr. Seeber ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Die Behandlung ist schnell und mit nicht viel sprechen. war aber ok, da ich zur Hautkr... mehr
Ich bin seit 5 Jahren Patient in dieser Praxis, überwiegend beim Herrn Dr. Seeber und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr... mehr
Wandsbeker Marktstr. 48, 22041 Hamburg, Marienthal
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • 12-Kanal EKG
  • Akupunktur (akut und Dauernadeln)
  • Bakterienabstrich
  • Blutdruckmessung
  • Blutuntersuchungen
  • Blutzuckerbestimmungen
  • Gesundheitsuntersuchung (GU) ab dem 35. Lebensjahr
  • Hautkrebsvorsorge ab dem 35. Lebensjahr über KK
  • Histologische UNtersuchungen von Gewebeproben
  • Homöopathie
  • Mikrowellenbehandlung
  • Naturheilverfahren
  • Neuraltherapie
  • Pilzkulturen
  • Reizstromtherapie
  • Schnelltestungen Thrombose, Scharlach, Influenza
Bild von Kardiologische Praxis Krollner Hamburg

Kardiologische Praxis Krollner Hamburg

20
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Die erforderliche Kontrolle war so hilfreich. Immer wieder gibt uns Hr.Dr. Krollner gute ... mehr
Sehr geehrte Damen u. Herren, Dr. Krollner ist für mich und meine Frau, unserer Doc des ... mehr
Zum Markt 1, 22459 Hamburg, Niendorf
Mehr Infos ...
  • Ernährungsmedizin
  • Innere Medizin
  • Kardiologie
  • Notfallmedizin
Bild von Dr. med. Götz Strathmann - Praxis für Allgemeinmedizin

Dr. med. Götz Strathmann - Praxis für Allgemeinmedizin

18
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Kein Text mehr
Toller Arzt! Hört zu, gibt sich Mühe, ist wahnsinnig freundlich. mehr
Grindelallee 180, 20144 Hamburg, Rotherbaum
Mehr Infos ...
Bild von Papageorgiou Stephan Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Papageorgiou Stephan Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

17
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Papageorgiou und fühle mich dort sehr gut aufghoben, verstanden und behandelt. Auch wenn ich im V... mehr
Zwei sehr gute Ärzte (Internisten), empathisch und freundlich gegenüber den Patienten. Die in Barmbek (Nord) günstig gelegene Praxis ist dem... mehr
Fuhlsbüttler Str. 151, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord
Mehr Infos ...
Bild von Akalin Sahika Facharzt für Allgemeinmedizin

Akalin Sahika Facharzt für Allgemeinmedizin

15
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Tolle Praxis mit einer sich zeit nehmenden kompetenten Ärztin. Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Man kommt schne... mehr
Große Bergstr. 231, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Siemund & Stoltenberg Dres. Allgemeinmedizin

Siemund & Stoltenberg Dres. Allgemeinmedizin

15
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Super Team .Fühle mich da immer sehr gut aufgehoben mehr
Top Service, keine Wartezeiten mit Termin, nettes Personal, Arzt mit top Qualität und Diagnostik mehr
Plattenfoort 2, 22159 Hamburg, Farmsen-Berne
Jetzt geöffnetbis 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Allgemeinmedizin
  • Faltenbehandlung
  • Taucharzt
Bild von Rudolph-Kösling Marita Ärzte

Rudolph-Kösling Marita Ärzte

11
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Frau Dr. Marita Rudolf-Kösling ist eine sehr gute Ärztin auch was die Naturheilkunde angeht, ist sie super auf dem Gebiet! Für alle die ... mehr
Rahlstedter Str. 41, 22149 Hamburg, Rahlstedt
Mehr Infos ...
Bild von Yousofy Said Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Yousofy Said Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

10
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Sehr freundliches Personal. Schnell und unkompliziert. mehr
Top Mediziner ,Top Personal danke ! mehr
Steindamm 32, 20099 Hamburg, St. Georg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gesundheitsuntersuchungen
  • Hausarztpraxis
  • Hautkrebsscreening
  • Impfungen
Bild von Kayacik Ahmet Dr. Hausarzt

Kayacik Ahmet Dr. Hausarzt

9
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Alter Teichweg 67, 22049 Hamburg, Dulsberg
Mehr Infos ...
Bild von Kayacik Izmir A. Dr. (Univ.) Arzt für Chirurgie

Kayacik Izmir A. Dr. (Univ.) Arzt für Chirurgie

9
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Alter Teichweg 67, 22049 Hamburg, Dulsberg
Mehr Infos ...
Bild von Lampe,G. Dr.med., Ochs,M. Dr.med. u. Kröger,Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

Lampe,G. Dr.med., Ochs,M. Dr.med. u. Kröger,Dr.med. Ärzte für Allgemeinmedizin

9
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Herr Dr. Kröger hat sich meine Problematik sehr aufmerksam angehört und meine Unterlagen intensiv ... mehr
Freundlicher und engagierter Arzt. Gibt zu den Behandlungen eine ehrliche Einschätzung. ... mehr
Nordalbingerweg 19, 22455 Hamburg, Niendorf
Mehr Infos ...
Bild von MVZ Innere Medizin Poppenbüttel GmbH

MVZ Innere Medizin Poppenbüttel GmbH

8
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Am 09. Juni war ich zum erstenmal in der Praxis von Frau Dr. Korte, welche mir vorher unbekannt war. Ich hatte bei Herrn Dr. Dajani ein Vor... mehr
Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Korte, als auch des ganzen Teams, haben mich sehr positiv überzeugt. Eine solche Praxis... mehr
Langenstücken 34, 22393 Hamburg, Poppenbüttel
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Akupunktur (Schmerztherapie, Nikotinentwöhnung, ...)
  • Atlastherapie
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitschecks
  • Hausärztliche Versorgung
  • Impfberatung/Reisemedizin
  • Kardiologische Diagnostik (EKG, Ergometrie, ...)
  • Labordiagnostik
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Magen- und Darmspiegelung(Gastroskopie/Coloskopie)
  • Ozontherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Sonographie(Abdomen, Schilddrüse, Beinvenen)
  • Tauchärztliche Untersuchung
Bild von Hekmat Ahmad Fahim Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Hekmat Ahmad Fahim Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

8
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Ich begebe mich seit Jahren in die Hände der Praxis Dr. Hekmat. Das gesamte Team ist stets ... mehr
Tonndorfer Hauptstr. 69, 22045 Hamburg, Tonndorf
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Allgemeinmedizin
  • Hausarzt
  • Chirotherapie
Bild von Wüsthoff B. Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Wüsthoff B. Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Dr Wüsthoff ist der beste Arzt, den ich je hatte! Sehr kompetent, sehr menschlich und offen, auch für alternative Behandlungsmethoden. Er ..... mehr
Der Arzt ist einmalig ! Immer ansprechbar hat immer eine Lösung und hat für alles ein offenes Ohr mehr
Eulenstr. 72, 22763 Hamburg, Ottensen
Mehr Infos ...
Bild von Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt

Balfanz Hanno Dr.med. Allgemeinarzt

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Hohenzollernring 90, 22763 Hamburg, Ottensen
Mehr Infos ...
Bild von Petersen Mathias Dr. , Constance Dr. Innere Medizin

Petersen Mathias Dr. , Constance Dr. Innere Medizin

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Wir sind seit 25 Jahren Patienten bei Dr.Petersen,und können nur das beste über in sagen.Dr.petersen ist sehr kompetent und einfühlend mehr
Bei der Johanniskirche 20, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Wytrykusz-Wozniakowski Karmena Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin

Wytrykusz-Wozniakowski Karmena Dr. Ärztin für Allgemeinmedizin

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Die Frau Doktor ist sehr nett und sehr kompetent fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis nur zu empfehlen mehr
Schloßstr. 2, 22041 Hamburg, Marienthal
Mehr Infos ...
Bild von Wytrykusz-Wozniakowski Karmena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin

Wytrykusz-Wozniakowski Karmena Dr.med. Ärztin für Allgemeinmedizin

7
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Die Frau Doktor ist sehr nett und sehr kompetent fühlte mich gut aufgehoben in der Praxis nur zu empfehlen mehr
Schloßstr. 2, 22041 Hamburg, Marienthal
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hausärzte in der Nähe von Hamburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien