Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

Die 4 besten Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Bielefeld

Gemeinschaftspraxis Kardiologie

1
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Ich war nur kurz in der Warteschleife und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit von einer freundlichen Mitarbeiterin erfüllt. mehr
Oelmühlenstr. 30, 33604 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...
  • Bielefeld
  • Carsten Diekmann
  • Dr. med. Angela Krämer
  • Dr. med. Dorothee Meyer zu Vilsendorf
  • Dr. med. Joachim Kruse
  • Dr. med. Johannes Hegselmann
  • Dr. med. Thomas Gerenkamp
  • Herzerkrankungen
  • Kardiologie

Hegselmann, Kruse, Krämer, Gerenkamp Dres. med. u. Diekmann , Gemeinschaftspraxis Kardiologie

1
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Ich war nur kurz in der Warteschleife und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit von einer freundlichen Mitarbeiterin erfüllt. mehr
Oelmühlenstr. 30, 33604 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Kardiologie im Gundlach-Carré Fachärzte für Innere Medizin Kardiologie

1
Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie
Sehr nettes und freundliches Gespräch. mehr
Ravensberger Str. 10 H, 33602 Bielefeld, Innenstadt
Mehr Infos ...

Hove van G. und Gossen Kinderheilkunde u. Kinderkardiologie

2
Fachärzte für Innere Medizin und KardiologieFachärzte für Kinder- und Jugendmedizin
Beide Ärztinnen sind sehr nett, kompetent und im Umgang mit kleinen Kindern sehr routiniert. Die Wartezeiten sind kurz. Bei "Notfällen" muss... mehr
Seit 3 Jahren gehen zu Frau van Hove und sind sehr zufrieden mit der Praxis. Manchmal freuen sich die Kinder, wenn wir zur Kinderärztin müss... mehr
Splittenbrede 1, 33613 Bielefeld, Gellershagen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien