Fenster

Die 25 besten Anbieter aus der Branche Fenster in Duisburg

Bild von Albrecht GmbH Fenster Türen Rolladen

Albrecht GmbH Fenster Türen Rolladen

35
FensterRolllädenTüren
Sehr nette Mitarbeiter, sehr freundlich, angefangen mit der Aufnahme im Büro!! mehr
Immer wieder gerne !! mehr
Bregenzer Str. 43, 47249 Duisburg
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fenster Türen Rolladen
Bild von Objektmanagement Stein Inh. Secil Kurutas

Objektmanagement Stein Inh. Secil Kurutas

3
FensterGlasereienTürenZimmereienInnenausbauObjektbetreuung und -pflege
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der Firma. Das Team war freundlich, professionell und hat he... mehr
Hammer Service, super erreichbar! Sehr nette und freundliche Stimme. Tadellose Ausführung der Arbeit... mehr
Wanheimer Str. 283, 47055 Duisburg, Wanheimerort
Mehr Infos ...
Bild von Fenster Fröhlich GmbH

Fenster Fröhlich GmbH

2
Fenster
Habe sehr gute Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht. Gute und sorgfältige Ausführung des Fenstereinbaus. Letztes Jahr war es nur ein g... mehr
Fenster Fröhlich ist eine sehr kompetente Firma sehr zuverlässig und freundlich. Die Beratung war erstklassig und sehr freundlich. Die arbei... mehr
Kopernikusstr. 45-47, 47167 Duisburg, Röttgersbach
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von GLAS WUPPER GMBH

GLAS WUPPER GMBH

2
FensterGlasereienGlas- und Porzellanwaren
Duisburger Str. 150, 47166 Duisburg, Obermarxloh
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Kunstglaserei, Spiegel
  • Sicherheitsglas
  • Glasduschen
Bild von Knemeyer & Fiebich Fensterbau

Knemeyer & Fiebich Fensterbau

2
Fenster
Ein Neffe von mir hat neue Zimmertüren von der Firma Knemeyer und Fiebich. Die sehen nicht nur gut a... mehr
Dr.-Lengeling-Str. 14, 47137 Duisburg, Mittelmeiderich
Mehr Infos ...
Bild von Peter Fiebich Fenster+Türen+Sicherheitstechnik

Peter Fiebich Fenster+Türen+Sicherheitstechnik

2
Fenster
Ein Neffe von mir hat neue Zimmertüren von der Firma Knemeyer und Fiebich. Die sehen nicht nur gut a... mehr
Dr.-Lengeling-Str. 14, 47137 Duisburg, Mittelmeiderich
Mehr Infos ...
Bild von Tragier u. Goßens Fenster + Türen weru Schreinerei

Tragier u. Goßens Fenster + Türen weru Schreinerei

2
FensterGlasereienRolllädenTischlereienTürenZimmereien
In meiner Wohnung wurden im Juli 2021 die Fenster ausgetauscht: 3-fach-Verglasung, Rollläden, Insekt... mehr
In meiner Wohnung wurden im Juli 2021 die Fenster ausgetauscht: 3-fach-Verglasung, Rollläden, Insektenschutz. Die Firma Tragier & Goßens wur... mehr
Oberfeld 5, 47228 Duisburg, Bergheim
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fenster + Türen weru Schreinerei
  • Schreinerei
  • Tischlerei
  • Türen
  • Fenster
  • Weru
Bild von Florczak Hans Moderne Bauelemente

Florczak Hans Moderne Bauelemente

1
Fenster
Gute Preise, gute fachliche Beratung und gute Arbeit. mehr
Hamborner Str. 20, 47137 Duisburg, Untermeiderich
Mehr Infos ...
Bild von Kaesbach & Krull GbR Fenstermontage

Kaesbach & Krull GbR Fenstermontage

5
Fenster
Die erforderlich Rolladenreparatur wurde einwandfrei repariert. Prima Kundendienst und super Monteure!!! Der Preis für diese Reparatur war g... mehr
Wir fühlten uns beim Kauf einer neuen Haustür von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ausgiebige Beratung, pünktliche Lieferung und die Monteure... mehr
Moerser Str. 49, 47198 Duisburg, Alt-Homberg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Appelt Jens Schreinerei

Appelt Jens Schreinerei

3
FensterFußbodenbelägeGlasereienMöbelParkettPolstereienSägewerkeTischlereienSchreinereienTreppenTürenZimmereienBaumärkteBauunternehmenHolz und HolzwarenInnenausbauFußböden
Professionieller und qualitativ hochwertiger Service. Haben sehr schnell einen Termin bekommen und Herr Appelt hat sogar noch mehr geleistet... mehr
Von der Beratung bis zur Ausführung und dem Service sehr zu empfehlen, kompetente und sehr nette Mitarbeiter, hier wird mitgedacht! mehr
Düsseldorfer Str. 100, 47051 Duisburg, Dellviertel
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Schreinerei
Bild von Küppers-Fenster

Küppers-Fenster

2
FensterSicherheitstechnik
Unsere Erfahrungen mit Fenster Küppers sind sehr gut. Wir haben vorletztes Jahr die Haustür und die Fenster auf der Straßenseite von Fa. K... mehr
Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung. mehr
Lilienthalstr. 31, 47059 Duisburg, Neuenkamp
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rolladen Aragon Inh. Mario Aragon

Rolladen Aragon Inh. Mario Aragon

5
FensterGaragentoreGlasereienMarkisenRolllädenSchlossereienSicherheitstechnikSonnenschutzToreTürenZimmereienAkustikbauBauelementeBaumärkteIsolierungenLärmschutz
Zuverlässig, Gute Arbeit, Spezialisierte Mitarbeiter, ordentlich in der Abwicklung. freundlich und höflich mehr
Wir haben bereits mehrfach mit der Fa Aragon zusammengearbeitet. Die Montagearbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefüh... mehr
Winkelstr. 32, 47058 Duisburg, Duissern
Jetzt geöffnetbis 16:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Blank-Tischlerei GmbH

Blank-Tischlerei GmbH

0
FensterTischlereien
Am Seltenreich 5A-7A, 47259 Duisburg, Mündelheim
Mehr Infos ...
Bild von Elemente Holtz GmbH

Elemente Holtz GmbH

0
FensterTüren
47229 Duisburg
Mehr Infos ...
Bild von Fenster-Becker GmbH

Fenster-Becker GmbH

0
Fenster
Wintgensstr. 85, 47058 Duisburg, Duissern
Mehr Infos ...
Bild von Fenster u. Türen Studio Klaus Müller GmbH

Fenster u. Türen Studio Klaus Müller GmbH

0
FensterTüren
Duissernplatz 2, 47051 Duisburg, Duissern
Mehr Infos ...
Bild von Glas und Spiegel Rezabek Glas GmbH

Glas und Spiegel Rezabek Glas GmbH

0
FensterGlasereienGlas- und Porzellanwaren
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von ISO Handel UG

ISO Handel UG

0
FensterIsolierungen
Weseler Str. 167, 47169 Duisburg, Marxloh
Mehr Infos ...
Bild von Kinzel GmbH Schreinerei

Kinzel GmbH Schreinerei

0
FensterGlasereienLadenbau und -einrichtungenMöbelTischlereienSchreinereienTreppenTürenZimmereienInnenausbauRestaurierungen
Sommerstr. 88, 47137 Duisburg, Mittelmeiderich
Jetzt geöffnetbis 16:45 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Krapoth Gerd Steinmetz

Krapoth Gerd Steinmetz

0
FensterGrabmaleSteinmetzbetriebe
Sittardsberger Allee 170, 47249 Duisburg, Buchholz
Mehr Infos ...
  • Steinmetz
Bild von Krapoth Gerd, Steinmetz

Krapoth Gerd, Steinmetz

0
FensterFußbodenbelägeGrabmaleSteinmetzbetriebeFußböden
Sittardsberger Allee 170, 47249 Duisburg, Buchholz
Mehr Infos ...
Bild von Parlak Ahmet

Parlak Ahmet

0
Fenster
Grunewaldstr. 81, 47053 Duisburg, Hochfeld
Mehr Infos ...
Bild von Rosch Markus Schreinerei

Rosch Markus Schreinerei

0
FensterGlasereienTischlereienZimmereien
Sonstiges: Bau- u. Möbelschreinerei, Innenausbau, Holz- u. Kunststoff-Fenster, Moderne Holzgestaltung, Rollläden mehr
Blumenstr. 73, 47057 Duisburg, Neudorf-Süd
Jetzt geöffnetbis 16:15 Uhr Mehr Infos ...
  • Holz und Kunststoff
  • Schreinerei, Tischlerei, Türen
Bild von Smart Fensterbau

Smart Fensterbau

0
Fenster
Honigstr. 3, 47137 Duisburg, Untermeiderich
Mehr Infos ...
Bild von Spiegel Oase Volker Rabe Spiegelanfertigungen

Spiegel Oase Volker Rabe Spiegelanfertigungen

0
FensterGlasereien
Albert-Hahn-Str. 23, 47269 Duisburg, Großenbaum
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter aus der Branche Fenster in der Nähe von Duisburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien