Friseure

Die 38 besten Friseure in Castrop-Rauxel

Bild von Friseurstudio Petra, Inh. Petra Attenberger

Friseurstudio Petra, Inh. Petra Attenberger

16
Friseursalons
Ich bin schon lange bei Mary, sie schneidet perfekt und ist megafreundlich. Sehr zu empfehlen. mehr
Nettes und freundliches Personal! Schnuckeliger Laden mit sehr gutem Personal! Bin zufrieden mit meiner Frisur. mehr
Recklinghauser Str. 319, 44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ehrich Sandra Friseur

Ehrich Sandra Friseur

8
Friseursalons
ich vertraue nicht viel bis keinen friseuren - ihr habe ich meine haare anvertraut & habe es nicht bereut. Sie hat mich beraten, Tipps gegeb... mehr
Frisur sitzt auch ohne fönen super geschnitten bin schon Jahre bei ihr mehr
Bahnhofstr. 288, 44579 Castrop-Rauxel, Rauxel
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Exzellent

Friseur Exzellent

2
Friseursalons
Ich bin sehr zufrieden, kompetente Beratung - moderner Haarschnitt! Und das Wichtigste....ich komme ... mehr
Wartburgstr. 28, 44579 Castrop-Rauxel
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Haareszeiten

Friseursalon Haareszeiten

2
Friseursalons
Man fühlt sich gleich Zuhause. Die Meisterin versteht ihr Handwerk. Hab den Salon noch nie ... mehr
Stettiner Str. 2, 44581 Castrop-Rauxel, Ickern
Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Henrichenburg

Haarstudio Henrichenburg

2
Friseursalons
Sehr freundlich gutes Personal es wird gute Arbeit geleistet mehr
ich war bisher nur 1x in dem friseursalon,aber ich hatte keinerlei beanstandungen,immer wieder werde ich dort meine haare machen lassen.die ... mehr
Freiheitstr. 15, 44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
Mehr Infos ...
Bild von Pawlowski Haarstudio

Pawlowski Haarstudio

2
Friseursalons
Finde es dort sehr nett und ordentlicher service mehr
Finde es dort sehr nett und ordentlicher service mehr
Lange Str. 62 A, 44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
Mehr Infos ...
Bild von AUSZEIT HAIRDESIGN Klaus Baum Frisörgeschäft

AUSZEIT HAIRDESIGN Klaus Baum Frisörgeschäft

1
Friseursalons
Absolut empfehlenswert , hier stimmt wirklich alles ... Preis, Leistung, Zeit für Beratung, man merkt hier deutlich , dass Herr Baum sein... mehr
Bodelschwingher Str. 47 B, 44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
Mehr Infos ...
Bild von Bellisimo by Furkan Hair & Beauty Center

Bellisimo by Furkan Hair & Beauty Center

1
Friseursalons
Nettes Personal - gute Preise und guter Service mehr
Am Markt 16, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Mehr Infos ...
Bild von Feldhoff Andre Friseur

Feldhoff Andre Friseur

1
Friseursalons
Sehr professionell und kompetent ! Familienbetrieb und ich bin seit 2 Jahrzehnten Kunde und nehme mi... mehr
Bahnhofstr. 256, 44579 Castrop-Rauxel, Rauxel
Mehr Infos ...
Bild von Frisör Berliner Cut Inh. Dorlöchter Doris Friseursalon

Frisör Berliner Cut Inh. Dorlöchter Doris Friseursalon

1
Friseursalons
allerbeste Beratung, super Haarschnitt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. mehr
Berliner Platz 1, 44579 Castrop-Rauxel, Rauxel
Mehr Infos ...
Bild von Spruch Sandra Haarmoden

Spruch Sandra Haarmoden

1
Friseursalons
sehr nettes, und zuvorkommendes team, rund ums Haar einfach super Salon gutes Ambiente mehr
Emscherstr. 2, 44581 Castrop-Rauxel, Ickern
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Melis

Friseursalon Melis

6
Friseursalons
Top Service - super nettes Personal mehr
huhu :) also ich war bis jetzt jedes Mal top zufrieden! sowohl vom Haarschnitt als auch Preis Leistung! Ich habe eigentlich immer Probleme... mehr
Am Markt 17, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Renegade Hairdressers

Renegade Hairdressers

8
Friseursalons
Faire Preise kombiniert mit gut gelaunten, freundlichen und qualifizierten Personal. Die ... mehr
Bin zwar nur zum Spitzen schneiden dort, aber ich mag den Laden und die Leute dort total! Immer ... mehr
Wittener Str. 24, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Renegade Hairdressers Friseur

Renegade Hairdressers Friseur

8
Friseursalons
Faire Preise kombiniert mit gut gelaunten, freundlichen und qualifizierten Personal. Die ... mehr
Bin zwar nur zum Spitzen schneiden dort, aber ich mag den Laden und die Leute dort total! Immer ... mehr
Wittener Str. 24, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schröder Manuela Friseursalon

Schröder Manuela Friseursalon

1
Friseursalons
Sehr angenehmes Klima ! Viel Sachverstand und Freundlichkeit den Kunden gegenüber ! mehr
Grimbergstr. 15, 44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Haarstudio Baron Friseur

Haarstudio Baron Friseur

6
Friseursalons
Die Friseure sind auffallend gut gelaunt, scheinen ihren Job gern zu machen. Man kann sich gut unterhalten, über Fußball oder Autos, aber au... mehr
Sehr angenehmes Personal und ansprechende Ausstattung des Salons. Perfekter Haarschnitt, der auch noch 2 -3 Wochen nach dem Schnitt gut zu f... mehr
Lönsstr. 12, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von CreativTeam Haarstudio Inh. Heike Künkler

CreativTeam Haarstudio Inh. Heike Künkler

1
Friseursalons
Bochumer Str. 78, 44575 Castrop-Rauxel, Obercastrop
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Goer Christian Friseur

Goer Christian Friseur

1
Friseursalons
Ickerner Str. 32, 44581 Castrop-Rauxel, Ickern
Mehr Infos ...
Bild von Adamczyk Martina Friseurin

Adamczyk Martina Friseurin

0
Friseursalons
Cottenburgstr. 51, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Mehr Infos ...
Bild von Angela Holl Friseursalon Ohh-Lala Haarmoden

Angela Holl Friseursalon Ohh-Lala Haarmoden

0
Friseursalons
Ickerner Str. 71, 44581 Castrop-Rauxel, Ickern
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Banaszak A. Friseursalon

Banaszak A. Friseursalon

0
Friseursalons
44581 Castrop-Rauxel
Mehr Infos ...
Bild von Böhmer Monika Friseur

Böhmer Monika Friseur

0
Friseursalons
Viktoriastr. 19, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Danis Zauberschere

Danis Zauberschere

0
Friseursalons
44581 Castrop-Rauxel
Mehr Infos ...
Bild von Drescher Claudia Damen- und Herrenfriseur

Drescher Claudia Damen- und Herrenfriseur

0
Friseursalons
Germanenstr. 29, 44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
Mehr Infos ...
Bild von Edi Coiffeur

Edi Coiffeur

0
Friseursalons
Brückenweg 1, 44575 Castrop-Rauxel, Castrop
Mehr Infos ...
13 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Castrop-Rauxel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien