Friseure

Die 57 besten Friseure in Chemnitz Sachs

Bild von Mann Anne head stories & OTHER MATTERS

Mann Anne head stories & OTHER MATTERS

133
Friseursalons
Seit Jahren vertraue ich Anne meine Haare an, und mit ihrem Talent bringt sie sie immer perfekt gest... mehr
Ich war selten so entspannt bei einer Frisörin - Anne ist total unaufgeregt und das überträgt sich..... mehr
Barbarossastr. 32, 09112 Chemnitz, Kaßberg
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseurmeisterei Heike Wetzel

Friseurmeisterei Heike Wetzel

19
Friseursalons
Guter Friseur, kann ich... mehr
Ist ein schöner Salon - angenehm und fachlich gut mehr
Bernhardstr. 131, 09126 Chemnitz, Gablenz
Jetzt geöffnetbis 19:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseurmeisterei
  • Friseurmeisterei Heike und Wilma
  • Friseur Bernhardstraße Chemnitz
  • Friseur in Gablenz
  • Friseurmeisterei Heike Wetzel
  • Heike Griesbach
  • Familienfriseur
  • Damenfrisuren
  • Herrenfrisuren
  • Kinderfrisuren
  • Wellaprodukte
  • Friseursalons
Bild von Frisör Klier GmbH

Frisör Klier GmbH

11 Meinungsmeister
Friseursalons
Beim Bummel durch das Einkaufscenter "Sachsenallee" gleich mal das Angebot der Apotheke genutzt. Keine Medizin, sondern Mittelchen zur Körp... mehr
Man fühlt sich bei jedem Besuch sehr wohl und gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und immer freundlich. mehr
Thomas-Mann-Platz 1, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Kerstin Härtwig

Haarstudio Kerstin Härtwig

5 Meinungsmeister
Friseursalons
Im Salon herrscht eine entspannte Atmosphäre die MA sind freundlich, hilfsbereit und fachlich auf neuestem Stand. Gutes Preis-Leistungs-Ve... mehr
- Qualität & Termintreue sind spitze mehr
Zwickauer Str. 283, 09116 Chemnitz, Schönau
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Wellness
  • Haarstudio & Wellness
  • Typberatung
  • Brautstyling
  • Coloration
  • Haarschnitte
  • Haarverdichtung
  • Hairdreams
  • Make up
  • Echthaarverlängerung
  • Friseursalons
Bild von Härtwig Kerstin

Härtwig Kerstin

5 Meinungsmeister
Friseursalons
Im Salon herrscht eine entspannte Atmosphäre die MA sind freundlich, hilfsbereit und fachlich auf neuestem Stand. Gutes Preis-Leistungs-Ve... mehr
- Qualität & Termintreue sind spitze mehr
Zwickauer Str. 283, 09116 Chemnitz, Schönau
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von DIVAZ Inh. Susanne Rasch Friseursalon

DIVAZ Inh. Susanne Rasch Friseursalon

4
Friseursalons
Sie ist besonders Kreativ und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein ! Dass Ambiete ist liebevoll , modern und kreativ gestaltet! :-) mehr
guter Service, nette Friseurin, super Schnitt, klasse Preis! Die Farben brillant, der Schnitt, vorgeschlagen von der Chefin, mal ganz was an... mehr
Würschnitztalstr. 1, 09123 Chemnitz, Klaffenbach
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Magyar Danilo

Magyar Danilo

4
Friseursalons
Leider bei Frau Stricker zu meinen Zeiten bis Anfang August kein Termin...Spontan bei Maria Termin ... mehr
Komme immer wieder gern zu euch! mehr
Johannes-Dick-Str. 7, 09123 Chemnitz, Hutholz
Mehr Infos ...
Bild von Morgenstern Reimar Inh. Martina Mühl Friseurgeschäft

Morgenstern Reimar Inh. Martina Mühl Friseurgeschäft

4
Friseursalons
Es stimmt Alles! Freundliche Bedienung, Farbe wird passend gemischt, Schnitt super! mehr
Mein Lieblingsfriseur seit vielen Jahren. Beste Beratung und Friseurleistung. Schon mehrfach empfohlen.Danke an alle mehr
Mühlenstr. 108, 09111 Chemnitz, Zentrum
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von dietz coiffeur Cosmetic team GmbH

dietz coiffeur Cosmetic team GmbH

3
Friseursalons
Dietz Coiffeur ist eine wahre Wohltat! Nach meinem Besuch dort bin ich einfach verliebt in meine neue Frisur. Es war besonders praktisch, da... mehr
Toller Friseur, bei dem man auch ab und an kurzfristig einen Termin bekommt. Die Friseure selbst sind freundlich und machen eine tolle Arbei... mehr
Thomas-Mann-Platz 1, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haarschliff Friseur

Friseur Haarschliff Friseur

3
Friseursalons
Top zufrieden :-) mehr
Karl-Liebknecht-Str. 31, 09111 Chemnitz, Zentrum
Heute 09:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bethmann Dirk u. Bethmann & Janss Frisörsalon

Bethmann Dirk u. Bethmann & Janss Frisörsalon

2
Friseursalons
Bodelschwinghstr. 29, 09116 Chemnitz, Altendorf
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Esche

Friseur Esche

2
Friseursalons
Tolles Team! Super Frisuren und eine top Beratung. mehr
Hallo liebes Team. Ich wurde bei euch sehr freundlich begrüßt und super frisiert. Mein Haarschnitt ist echt top und die Farbe super schön u... mehr
Dr.-Salvador-Allende-Str. 1, 09119 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Seidel

Friseursalon Seidel

2
Friseursalons
Bornaer Str. 219, 09114 Chemnitz, Glösa-Draisdorf
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Maniküre
  • Hochzeitsfrisuren
  • Friseurstudio
  • Heiße Schere
  • Coloration
  • Haarschnitte
  • Make up
  • Frisurenberatung
  • Friseur
  • Frisör
  • Haarausfall
  • Kosmetik
  • Friseurgeschäft
  • Hairstyling
  • Make-up
  • Styling
  • Coiffure
  • Dauerwelle
  • Farbberatung
  • Friseursalon
  • Frisurentypberatung
  • Fußpflege
  • Haarprobleme
  • Makeup
  • Ohrlochstechen
  • Strähnen
  • Trendfrisuren
  • Friseursalons
Bild von Gugel Yvonne Friseur Schnipp-Schnapp

Gugel Yvonne Friseur Schnipp-Schnapp

2
Friseursalons
Sehr gute Arbeitsweise und ein sehr kompetentes auftreten des gesammten super freundlichen und zuvorkommenden Teams. Absolut gute und gerec... mehr
Paul-Gerhardt-Str. 54, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Mehr Infos ...
Bild von Petterlich Michael Friseurteam u. Sonnenoase

Petterlich Michael Friseurteam u. Sonnenoase

2
Friseursalons
Sehr freundliche Beantwortung meiner Anfrage. mehr
Bin immer sehr zufrieden hier. Kann ich nur empfehlen. mehr
Zwickauer Str. 440, 09117 Chemnitz, Siegmar
Mehr Infos ...
Bild von Seidel Friseursalon Angelika

Seidel Friseursalon Angelika

2
Friseursalons
Bornaer Str. 219, 09114 Chemnitz, Glösa-Draisdorf
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von das haar - der Laden Wendy Friseur

das haar - der Laden Wendy Friseur

1
Friseursalons
Als alt 68 ziger war ich sage und schreibe 40 Jahre nach meiner damaligen Hochzeit wieder mal in einem Frisörsalon. Es war ein Erlebnis der ... mehr
Sonnenstr. 37, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von De flodde Schere Inh. Doreen Tippmann Friseursalon

De flodde Schere Inh. Doreen Tippmann Friseursalon

1
Friseursalons
Ich war begeistert. Ich habe vor 2 Wochen geheiratet und habe mir eine wunderschöne Brautfrisur und ein tollen Make up machen lassen. Ich wa... mehr
Yorckstr. 9, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dor Frisöör by Ivonne Schweigert

Dor Frisöör by Ivonne Schweigert

1
Friseursalons
Schöner Friseur den... mehr
Geibelstr. 37, 09127 Chemnitz, Gablenz
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur BL Brockmann-Leipnitz

Friseur BL Brockmann-Leipnitz

1
Friseursalons
gehört zu den Top Friseuren ook Chemnitz! absolut empfehlenswert, selbst bei nicht ganz einfachen Haaren anders richtig gemacht. mehrfach. mehr
Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haase Ute

Friseur Haase Ute

1
Friseursalons
Für mich war es ein kleiner Welnessausflug. Meinen Termin sogar mit Farbe bekam ich sofort für den..... mehr
Schiersandstr. 15, 09116 Chemnitz, Altendorf
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseure Kastell

Friseure Kastell

1
Friseursalons
Bin sehr zufrieden tolle Atmosphäre kann ich nur weiter empfehlen mehr
Scharnhorststr. 11, 09130 Chemnitz, Yorckgebiet
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Permanentmakeup
  • Kosmetiksalon
  • Haarmode
  • Fußpflege
  • Brautfrisuren
  • Kurzhaarschnitt
  • Herrenfriseur
  • Damenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Hochsteckfrisuren
  • Friseursalons
Bild von Friseursalon HAAR SCHARF Inh. Steffi Schmiedel

Friseursalon HAAR SCHARF Inh. Steffi Schmiedel

1
Friseursalons
Straße der Nationen 124, 09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Hörnig Inh. Syliva Schindler Friseurgeschäft

Friseursalon Hörnig Inh. Syliva Schindler Friseurgeschäft

1
Friseursalons
Parkstr. 13 A, 09120 Chemnitz, Kapellenberg
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Schnittpunkt Schumacher

Friseursalon Schnittpunkt Schumacher

1
Friseursalons
Der Friseur ist modern eingerichtet und recht gut.... mehr
Irkutsker Str. 113, 09119 Chemnitz, Kappel
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Chemnitz Sachs

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien