Friseure

Die 42 besten Friseure in Forchheim Oberfr

Bild von Schlenkrich Hairart

Schlenkrich Hairart

30
Friseursalons
Bin seit über 20 Jahren überaus zufriedene Kundin. Fachlich - Schnitt, Beratung - Service - ausgezeichnet. Eine Abwertung gibt es angesich... mehr
Diese Friesuerin begleitet mich seit fast 20 Jahren. Als mir wegen der Familienplanung "abhanden ... mehr
Hauptstr. 6, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Domani Art of Hair

Domani Art of Hair

17
Friseursalons
Ich bin sehr beeindruckt gewesen und bin vom gesamten Team begeistert. Dankeschön Nadine für deine tolle Arbeit. Sehr freundlich und hilfsbe... mehr
Meiner Meinung nach die besten, die es in der Umgebung gibt. Ich lasse dort meine Haare blond färben und Extensions einsetzen. Die Farbe und... mehr
Dreikirchenstr. 10, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Amschler Haare&Schönheit Claudia Friseur

Amschler Haare&Schönheit Claudia Friseur

8
Friseursalons
Immer wieder gern, ich freue mich schon auf die nächste Body&Soul - Auszeit! Von Kopf bis Fuß ein ... mehr
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, super Beratung, tolles Endergebnis. Nicht der günstigste , ... mehr
Wallstr. 2, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Cutting Lounge

Cutting Lounge

5
Friseursalons
Ich bin schon zum 3 mal bei den guten Friseur und ich bin sehr zufrieden der Preis und Qualität ist.... mehr
Hat etwas gedauert bis ich den Termin bekommen habe, doch das Ergebnis ist wirklich sehr schön! Als ich das erste Mal im Studio war, wurde i... mehr
Marktplatz 19, 91301 Forchheim
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Betz Friseursalon

Betz Friseursalon

2
Friseursalons
sehr nette und gute Bedienung, war sehr zufrieden mehr
Sehr freundlich mehr
Eisenbahnstr. 2, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur TOP TWO

Friseur TOP TWO

2
Friseursalons
Friseur TOP TWO hat mich mit seinen Leistungen völlig begeistert. Conny, die Friseurin, hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit i... mehr
War schon oft dort immer sehr zufrieden mehr
Klosterstr. 15, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Friseur Top Two - Inh. Bertsch Kathrin Friseurin

Friseur Top Two - Inh. Bertsch Kathrin Friseurin

2
Friseursalons
Friseur TOP TWO hat mich mit seinen Leistungen völlig begeistert. Conny, die Friseurin, hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit i... mehr
War schon oft dort immer sehr zufrieden mehr
Klosterstr. 15, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Top Two - Inh. Gsottberger Kornelia Friseurin

Friseur Top Two - Inh. Gsottberger Kornelia Friseurin

2
Friseursalons
Friseur TOP TWO hat mich mit seinen Leistungen völlig begeistert. Conny, die Friseurin, hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit i... mehr
War schon oft dort immer sehr zufrieden mehr
Klosterstr. 15, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Müller Haarstudio

Müller Haarstudio

2
Friseursalons
Ich bin jetzt schon einige Jahre Kundin und fühle mich unheimlich wohl. Entspannte Atmosphäre und se... mehr
Sehr freundlich, Termine werden eingehalten, Preise passen. mehr
Poxdorfer Str. 6, 91301 Forchheim, Kersbach
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Salon Flair Inh. Nadine Kurzmann Friseurmeisterin

Salon Flair Inh. Nadine Kurzmann Friseurmeisterin

2
Friseursalons
Friseur Flair ist aufjedenfall zu empfehlen! Bin über glücklich über das Ergebnis, die Mädels sind auch ganz lieb. Habe mich sehr wohl gefüh... mehr
Ein Friseurbesuch der Extraklasse, vereinbaren Sie... mehr
Sattlertorstr. 19, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Salon Haarika Friseur

Salon Haarika Friseur

2
Friseursalons
War jetzt das zweite Mal da und bin sehr zufrieden mit Leistung und Preis. Sehr schön und korrekt ge... mehr
Bin das zweite Mal da gewesen und bin sehr überrascht vom Preisverhältnis und vom Ergebnis des Schnittes. Sehr nett und freundlich und geht ... mehr
Bamberger Str. 27, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Creativ

Friseursalon Creativ

1
Friseursalons
Krottental 1, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Trendfrisuren
  • Echthaarverlängerung und -verdichtung
  • Farb- und Typberatung
  • Frisurberatung
  • Haarwuchs Spezialist
  • Brautfrisuren
  • Kinderfriseure
  • Herren-Friseure
  • Friseursalons
Bild von Friseursalon Creative Inh. Fr. Andrea Lorber

Friseursalon Creative Inh. Fr. Andrea Lorber

1
Friseursalons
Krottental 1, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Frisör Haarscharf bei Günter

Frisör Haarscharf bei Günter

1
Friseursalons
super Service nur zu empfehlen mehr
St.-Josef-Str. 13, 91301 Forchheim, Buckenhofen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frisör
  • Friseursalon
  • Damensalon
  • Herrenfriseur
  • Coloration
  • Friseursalons
Bild von Schmitt Günter Frisör

Schmitt Günter Frisör

1
Friseursalons
super Service nur zu empfehlen mehr
St.-Josef-Str. 13, 91301 Forchheim, Buckenhofen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Weiß Andrea

Weiß Andrea

1
Friseursalons
Seit über 30 Jahren voll zufrieden und zu empfehlen. Zwischenzeitlich sind auch die Kinder Kunden . mehr
Kolpingsplatz 3, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Cut Club Friseur

Cut Club Friseur

31
Friseursalons
Top gefärbt, sehr freundlich und perfektionistisch – genau richtig für mich. Gerne wieder! Tina :-) mehr
Tina hat mich gut beraten und eine sehr schöne Farbe gefärbt. Ich bin sehr zufrieden und komme gern ... mehr
Wiesentstr. 16, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Nicolai Reinhold Friseursalon

Nicolai Reinhold Friseursalon

5
Friseursalons
Mein Mann und ich sind sehr zufrieden!!! mehr
Die Schneiden die Harre sehr gut, und sind immer sehr nett. mehr
Ohmstr. 5, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Frisör Thonet GmbH

Frisör Thonet GmbH

2
Friseursalons
Super Frisör, alle Angestellten immer nett, freundlich, hilfsbereit. Man muß nie lange warten. Immer... mehr
Willy-Brandt-Allee 1, 91301 Forchheim
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ausschließlich 5424

Ausschließlich 5424

0
Friseursalons
Hauptstr. 6, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Beer Friseur

Beer Friseur

0
Friseursalons
Mayer-Franken-Str. 33, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:45 Uhr Mehr Infos ...
  • med. Fußpflege
  • Haarfrisuren
  • Haarschnitt
  • Friseursalons
Bild von Der Friseur in der Kosmetikgalerie

Der Friseur in der Kosmetikgalerie

0
Friseursalons
Nürnberger Str. 22 a, 91301 Forchheim
Mehr Infos ...
Bild von Friseur HAARIDEEN Inh. Ines Vogel

Friseur HAARIDEEN Inh. Ines Vogel

0
Friseursalons
Bamberger Str. 51, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von friseur HAARIDEEN Vogel Ines

friseur HAARIDEEN Vogel Ines

0
Friseursalons
Bamberger Str. 51, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Extensions
  • Langhaarfrisuren
  • Hochsteckfrisuren
  • Heiße Schere
  • Thermo Cut
  • Echthaarverlängerung
  • Echthaarverdichtung
  • Brautfrisuren
  • Friseursalons
  • Paul Mitchell
  • Hairdreams
Bild von Friseur Weber Inh. Claudia Gottstein

Friseur Weber Inh. Claudia Gottstein

0
Friseursalons
Von-Ketteler-Str. 39, 91301 Forchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
17 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Forchheim Oberfr

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien