Friseure

Die 128 besten Friseure in Frankfurt am Main

Bild von K1-FRISEURE

K1-FRISEURE

976
Friseursalons
Meine Wünsche und Erwartungen wurden perfekt umgesetzt und übertroffen, der Service ist 10/10. mehr
Ich komme seit einigen Jahren zu Dawid, weil die Haarpracht meiner Tochter mich überzeugt hatte, zu ... mehr
Glauburgstraße 38, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller

Ochs Klaus Peter Friseure, Michael Müller

615
Friseursalons
Ich bin mit der Beratung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Komme wieder :-) mehr
Farbe und Schnitt sind sehr gut geworden :-) mehr
Schweizer Str. 83, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Versus Friseur

Haarstudio Versus Friseur

443
Friseursalons
Mein Vertrauen in das Haarstudio Versus Friseur reicht 15 Jahre zurück und ich bin stolz darauf, mich als Stammkundin zu bezeichnen. Nach je... mehr
Ich war das erste Mal in dem Versus Studio und war restlos begeistert. Von der Kopfmassage bis zum ... mehr
Eschersheimer Landstr. 25, 60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Style Pleasure

Style Pleasure

296
FriseursalonsKosmetikstudios
Entdecke eine super Truppe, die nicht nur durch Ihr Können mit einer 1-a-Arbeits-Qualität (ob ... mehr
seit vielen jahren stammkunde! ich vertraue güller blind und wurde noch nie enttäuscht! das ergebnis ist immer super!! tolles team, tolles a... mehr
Diesterwegstraße 7, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Wella Plex
  • Waschen/Hochstecken
  • Cut&Go
  • Neuschnitt
  • Waschen/Schneiden/Föhnen
  • Kids
  • Colour Färben/Tönen
  • Wimpern
  • Strähnen
  • Verschiedene Haarpflegeprodukte
  • Shampoo
  • Spülung
  • Conditioner
  • Haarkur
  • Wella
  • Paul Mitchell
Bild von Art Hair Friseure

Art Hair Friseure

260
Friseursalons
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen. Sehr freundlicher Empfang, kurzfristiger ... mehr
Eckenheimer Landstr. 20, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von indiskret Estilismo Haar u. Mode GmbH Friseur

indiskret Estilismo Haar u. Mode GmbH Friseur

41
Friseursalons
Great knowledge therefore spot on consultation and results. I am picky when it comes to haircuts and it is unusual for me to come out of a .... mehr
MEINE STRÄHNCHEN werden bei Franzi immer sehr natürlich und schön, von der Chefin persönlich bekam ... mehr
Rotlintstr. 52, 60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Arthair cutting club GmbH Friseure

Arthair cutting club GmbH Friseure

21
Friseursalons
Oeder Weg 39, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Toski Flora

Toski Flora

19
Friseursalons
Sehr freundlich und immer kundenorientiert danke für alles immer wieder gerne . Kann ich jedem nur weiterempfehlen!!! mehr
Flora und ihr Team ist einfach super, sehr nett und immer kompetent. Man fühlt sich in gemütlicher Atmopsphäre gleich wie Zuhause. An Euch e... mehr
Friesengasse 27, 60487 Frankfurt, Bockenheim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Janneth's Beauty Salon Friseursalon

Janneth's Beauty Salon Friseursalon

7
Friseursalons
Janneth Salon ist für mich die beste Adress for ever!! Binn vielen Jahren kundin und immer würde ich "zehr zufrieden" mit ihte leistung,kan... mehr
Zum ersten Mal wieder happy mit meiner neuen Schnitt. Ich war heute ersten mal bei Janneth's Beauty Salon und habe mich gleich wohl gefühlt.... mehr
Schleifergasse 1, 65929 Frankfurt am Main, Höchst
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalon
  • Friseur
  • Friseurstudio
Bild von Basato Antonio Friseursalon

Basato Antonio Friseursalon

6
Friseursalons
Oeder Weg 58, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Beyond Style GmbH

Friseur Beyond Style GmbH

6
Friseursalons
Super nette freundliche Mitarbeitern!! So ein Service hatte ich nie in Deutschland erlebt! Sie sind... mehr
Seit Jahren nicht mehr so zufrieden mit meinem Frisörbesuch gewesen mehr
Pariser Str. 4, 60486 Frankfurt am Main, Gallus
Mehr Infos ...
Bild von Güler Emel

Güler Emel

6
Friseursalons
Ich lasse keinen anderen Friseur mehr an meine Haare. Balayage sieht immer TOP aus mehr
Ich lasse keinen anderen Friseur mehr an meine Haare. Balayage sieht immer TOP aus mehr
Voltastr. 78, 60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
Mehr Infos ...
Bild von Haarmonie Friseur

Haarmonie Friseur

6
Friseursalons
Seit 2004 gehe ich zu Frau Anita Lampert.. Dauerwelle, Schneiden, Färben. Frau Lampert beherrscht ihr Handwerk, perfekt! mehr
Schon seit 8 Jahren rundum zufriedene Kunden. mehr
Kalbacher Hauptstr. 53, 60437 Frankfurt, Kalbach
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarwax

Haarwax

5
Friseursalons
Myliusstr. 48, 60323 Frankfurt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bz Beauty Zone Haarverlängerung

Bz Beauty Zone Haarverlängerung

4
Friseursalons
Düsseldorfer Str. 14, 60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
Mehr Infos ...
Bild von Fehrmann-Zaja Heike Friseursalon

Fehrmann-Zaja Heike Friseursalon

4
Friseursalons
Bin sehr, sehr zufrieden !!! Vielen lieben Dank für die nette Atmosphäre sowie fachliches Umgehen mit allen Friseur- Instrumenten. Die Ch... mehr
Frau Fehrmann ist 100% kompetent. Sie hört zu und geht auf die Wünsche ein.Den Salon habe ich im Internet gefunden und bin sehr zufrieden mi... mehr
Alt Nied 13, 65934 Frankfurt am Main, Nied
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarverlängerung
  • Dauerwelle
  • Friseur
Bild von Friseur Prachtstück Inh. Anita Wira

Friseur Prachtstück Inh. Anita Wira

4
Friseursalons
Perfekte Beratung (Farbe, Umfärbewünsche, look) und Umsetzung ! Empathisch und lösungsorientiert (Strähnchen, Schnitt, Pflegetipps) ohne ... mehr
Brückenstr. 39, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur-Salon Fehrmann Heike

Friseur-Salon Fehrmann Heike

4
Friseursalons
Bin sehr, sehr zufrieden !!! Vielen lieben Dank für die nette Atmosphäre sowie fachliches Umgehen mit allen Friseur- Instrumenten. Die Ch... mehr
Frau Fehrmann ist 100% kompetent. Sie hört zu und geht auf die Wünsche ein.Den Salon habe ich im Internet gefunden und bin sehr zufrieden mi... mehr
Alt Nied 13, 65934 Frankfurt, Nied
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
  • Brautfrisuren
  • Coloration
  • Friseur
  • Friseurmeisterin
  • Haarschnitt
  • Typgerechte Beratung
Bild von Friseur- und Kosmetikbetrieb Hair Lounge Wellness

Friseur- und Kosmetikbetrieb Hair Lounge Wellness

4
Friseursalons
Pfingstweidstr. 9, 60316 Frankfurt am Main, Ostend
Mehr Infos ...
Bild von Theatrum der Friseure Modefriseursalon

Theatrum der Friseure Modefriseursalon

4
Friseursalons
Ich war letzte Woche bei Bea und Maike, weil ich mir mit dem neuen BaByliyss ziemlich schlimme ... mehr
Sandweg 6, 60316 Frankfurt am Main, Ostend
Mehr Infos ...
Bild von Aiello Carmelo Friseursalon

Aiello Carmelo Friseursalon

3
Friseursalons
Hinter jeder schönen Frau steht ein guter Friseur. Carmelo als Friseurmeister hat ein spezielles Gespür für Farbe, und Schnitt und ein Auge ... mehr
Durch Zufall gefunden. Eine super Persoenlichkeit. Friendlyness, efficiency, you name it - super angenehmer Salon, und die Qualitaet, einfa... mehr
Burgstr. 29, 60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Mehr Infos ...
Bild von Beckmann Hair Hans-Georg

Beckmann Hair Hans-Georg

3
Friseursalons
Seit 29 Jahren immer wieder gerne. Auch der Rest der Familie: Schnitte, Farben, Beratung top! mehr
Rotlintstr. 10, 60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Capelli Friseur

Capelli Friseur

3
Friseursalons
Hier verdient der Friseur-"Salon" noch seinen Namen, man wird verwöhnt, als Gast behandelt, es gibt einen tollen Kaffee, Kopfmassage und der... mehr
Hallo,ich mochte gerene bei ihnen ausbildung anfangen. mehr
Rathenauplatz 2, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarmony Friseursalon

Haarmony Friseursalon

3
Friseursalons
Reza mit den Scherenhänden ... Ich war schon so oft unzufrieden mit meinen Haaren, doch Reza schafft... mehr
Ludwig-Landmann-Str. 7, 60488 Frankfurt am Main, Praunheim
Mehr Infos ...
Bild von Riepl Ingrid , Riepl Pauli Friseursalon

Riepl Ingrid , Riepl Pauli Friseursalon

3
Friseursalons
Seit meinem 17.Lebensjahr war ich lange und dann immer mal wieder dort Kundin - durch Umzüge. Mir si... mehr
In diesem Salon fühlt man sich sofort zu Hause. Man wird freundlich begrüßt und bewirtet - wie in... mehr
Eschersheimer Landstr. 500, 60433 Frankfurt am Main, Eschersheim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Frankfurt am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien