Friseure

Die 26 besten Friseure in Koblenz a Rhein

Bild von H-Prestige Friseur Salon

H-Prestige Friseur Salon

77
Friseursalons
Seit ich den Salon kurz nach seiner Eröffnung empfohlen bekam, bin ich zufriedener Kunde und komme ... mehr
Sehr ansprechender Salon in der Altstadt. Fachmännische Beratung, typgerechte und moder ne ... mehr
Mehlgasse 9, 56068 Koblenz, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Luy Haarersatz Perücken

Friseur Luy Haarersatz Perücken

31 Meinungsmeister
FriseursalonsZweithaar
Herr Luy hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Dabei ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Organisation ist hervorr... mehr
Ausführliche Beratung. Es wurde mit Maschine und mit Schere geschnitten. Insgesamt hat es 20 Minuten gedauert. Die Wartezeit war auch nicht ... mehr
Karthäuserhofweg 29, 56075 Koblenz, Karthause
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Haarverdichtung
  • Haarverlängerung
  • Hairweaving
  • Tritec-Hair
  • Friseure
  • Echthaare
  • Haarersatz
  • Toupet
  • Perücken
  • ContactSkin
  • Chemotherapie
  • Haarausfall
  • Alopecia
  • Zweithaar
  • Biosthetik
  • Biosthetique
  • Toppik
  • Follea
  • Ellen Wille
  • Gisela Mayer
  • Dening Hair
  • Aderans
  • GFH
Bild von Luy Biosthetik Friseur

Luy Biosthetik Friseur

31 Meinungsmeister
Friseursalons
Herr Luy hat mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Dabei ist er sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Organisation ist hervorr... mehr
Ausführliche Beratung. Es wurde mit Maschine und mit Schere geschnitten. Insgesamt hat es 20 Minuten gedauert. Die Wartezeit war auch nicht ... mehr
Karthäuserhofweg 29, 56075 Koblenz, Karthause
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gürbüz Davut Le Coiffeur Friseurkosmetiksalon

Gürbüz Davut Le Coiffeur Friseurkosmetiksalon

9
Friseursalons
Einer der Besten in Koblenz. Ich als Berater, der in Deutschland viel gereist ist, weiß seit 10 Jahr... mehr
Alles super, eine sehr nette junge Dame (Tijen) hat mir die Haare geschnitten. Farbe super, Schnitt... mehr
Clemensstr. 26-30, 56068 Koblenz, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Rausch Friseur in Koblenz Friseur

Friseur Rausch Friseur in Koblenz Friseur

6
Friseursalons
Best Friseur EVER!!! Ich will zu keinem anderen. Super Team! Beratung, Erklärungen und Ergebnis ... mehr
Bin immer wieder begeistert! Die Mädels machen einen... mehr
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Taccone Diana Friseur

Taccone Diana Friseur

3
Friseursalons
Gehe jetzt seit fast 20 Jahren zu Dianas Friseursalon und bin sehr zufrieden. Es wird eine angenehme und positive Athmosphäre geboten, bin i... mehr
Tja, was soll ich sagen - kann nur für gestresste, dünner gewordene Langhaare aus der 68er Generation sprechen. Die hat Heike jahrelang gut ... mehr
Emser Str. 64, 56076 Koblenz, Pfaffendorf
Mehr Infos ...
Bild von Haar Atelier R. Zimmermann u. H. Taskin GmbH

Haar Atelier R. Zimmermann u. H. Taskin GmbH

2
Friseursalons
Ich habe schon einige Friseure auf meinen Reisen ausprobieren. Beratung und Ergebnis ,am allerbesten... mehr
In diesem Supersalon bekam ich den allerbesten Haarschnitt.Bis zu meinem Umzug nach Süd-Deutschland war ich 35 Jahre Stammkundin, obwohl ich... mehr
Arenberger Str. 122, 56077 Koblenz, Niederberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

1
Friseursalons
Löhrstr. 77-85, 56068 Koblenz, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haarmoden Seitz

Friseur Haarmoden Seitz

1
Friseursalons
Frau Seitz ist eine hervorragende Friseurin, die sehr gut die Haare schneidet und mit einem Blick we... mehr
Frankenstr. 53, 56068 Koblenz, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseure
Bild von Haarschneider ihr Friseurteam, Carmen Schneider

Haarschneider ihr Friseurteam, Carmen Schneider

1
Friseursalons
Seit Jahren sehr Zufrieden mehr
Potsdamer Str. 31, 56075 Koblenz, Karthause
Mehr Infos ...
Bild von Intercoiffure Pia Bianca Friseure

Intercoiffure Pia Bianca Friseure

1
Friseursalons
Meiner Meinung nach der beste Friseur aus Koblenz!... mehr
Sie suchen nach einem erstklassigen Friseur in Koblenz, der Ihr Haar in Szene setzt und Ihnen einen Look verpasst, der genau zu Ihnen passt?... mehr
Moselweißer Str. 33, 56073 Koblenz, Rauental
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kittsteiner Rosel Damensalon

Kittsteiner Rosel Damensalon

1
Friseursalons
Ein kleiner sehr schöner Friseursalon. Super nettes Personal und man bekommt auch die gewünschte Frisur gemacht ,die man haben möchte. Es wa... mehr
Trierer Str. 324, 56072 Koblenz, Metternich
Mehr Infos ...
Bild von Luy Friseurkundendienst

Luy Friseurkundendienst

1
Friseursalons
Seit Jahrzehnten bin ich Perückenträgerin und war schon bei vielen Friseuren, die Zweithaar anbieten... mehr
Karthäuserhofweg 29, 56075 Koblenz, Karthause
Mehr Infos ...
Bild von Reichle-Vogt GbR

Reichle-Vogt GbR

1
Friseursalons
Mein Stammfriseur. Der Laden liegt etwas versteckt, aber in der Umgebung gibt´s reichlich Parkplätze. Termine muss man rechtzeitig vereinbar... mehr
56068 Koblenz
Mehr Infos ...
Bild von Schmalbach Ursula Friseursalon

Schmalbach Ursula Friseursalon

1
Friseursalons
Vor ungefähr 8 Wochen war ich zuletzt beim Friseur, und zwar bei meinem Stammfriseur im Einkaufszentrum. Im Verlauf der Coronakrise konnte .... mehr
Mayener Str. 98, 56070 Koblenz, Lützel
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schröder Marion Frisörsalon

Schröder Marion Frisörsalon

1
Friseursalons
7JKönnen wir nur empfehlen als Mutter Über 50 Jahre für Typenberatung und Haarschnitt sowie die Tochter für Brautfrisur 27 Jahre top, kompet... mehr
Hohenzollernstr. 123, 56068 Koblenz, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Seitz Kerstin

Seitz Kerstin

1
Friseursalons
Frau Seitz ist eine hervorragende Friseurin, die sehr gut die Haare schneidet und mit einem Blick we... mehr
Frankenstr. 53, 56068 Koblenz, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tina's Haarstudio, Inh. Christina Israel Friseur

Tina's Haarstudio, Inh. Christina Israel Friseur

1
Friseursalons
Seit Jahren meine Friseurin. Nie gab es was zum Beschweren. WEITER SO TINA. mehr
Kilianstr. 22, 56072 Koblenz, Rübenach
Mehr Infos ...
Bild von Rocco Di Blasi Avantgarde Coiffeur Friseur

Rocco Di Blasi Avantgarde Coiffeur Friseur

173
Friseursalons
Endlich wollte ich mutig sein und meine sehr langen Haare an meinem Geburtstag durchstufen lassen. Ich habe ein Foto mitgebracht, um sicher ... mehr
Ich wohne in der Nachbarschaft. Ich bin so glücklich, dass das Gute so nah liegt! Danke Melanie Bewe... mehr
Münzplatz 12, 56068 Koblenz, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Behrendt Tobias Frisoer

Behrendt Tobias Frisoer

6
Friseursalons
Ein sehr guter Salon, schon beim färben merkte ich das die ihren Beruf mit Liebe ausführen, der Haarschnitt war echt top. Meine Haare war... mehr
Bin dort seit Jahren Kundin und immer zu 100% zufrieden. Guter Haarschnitt und Farbberatung. Im Salon herrscht eine nette und freundliche At... mehr
Mainzer Str. 92, 56075 Koblenz, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • individuelle Beratung
  • Wohlfühlhaarwäsche
  • hochwertige Haarpflege
  • typgerechte Haarschnitte
  • Styling
  • Haarverlängerung
  • Haarverdichtung
  • Strähnen
  • Balayage
  • Ombre
  • modisch
  • Friseur
  • Friseure
Bild von Haircut Koblenz Damen- und Herrenfriseur

Haircut Koblenz Damen- und Herrenfriseur

4
Friseursalons
Ein sehr schönes Shoppingzenter im Zentrum von Koblenz. Egal was man sucht, man wird hier in der Mall definitiv fündig. Parkplätze gibt es d... mehr
Ich war noch nie hier... mehr
Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Grasso Franco

Grasso Franco

3
Friseursalons
Rheinstr. 19, 56068 Koblenz, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Voloshyna Kateryna Friseursalon

Voloshyna Kateryna Friseursalon

3
Friseursalons
Nach meinem ersten Besuch bei Frisur Salon city bin ich sicher, mein Haar ist bei denen in den besten Händen.Von der Beratung bis zum fertig... mehr
Viktoriastr. 29, 56068 Koblenz, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von X Parida Men Women Hairstyle

X Parida Men Women Hairstyle

3
Friseursalons
Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr freundlich, tolle Frisurberatung. Hier versteht man sein Handwerk Sehr empfehlenswert mehr
Sehr gute Friseur,freundlich und ganz gute Preise mehr
Kurfürst-Schönborn-Str. 91, 56070 Koblenz, Kesselheim
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Karma Hairdesign

Friseur Karma Hairdesign

9
Friseursalons
Ich liebe Karma Hairdesign. Hier wird man herzlich bedient, in toller Atmosphäre und das Ergebnis ist immer mehr als zufriedenstellend. Sehr... mehr
Ich als Extremfall hatte keine grossen Erwartungen was das Endeffekt betrifft. Aber - Ich bin ... mehr
Viktoriastr. 32, 56068 Koblenz, Altstadt
Mehr Infos ...
1 weiteres Ergebnis laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Koblenz a Rhein

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien