Friseure

Die 38 besten Friseure in Lahr/Schwarzwald

Bild von H-Werk Lahr Friseursalon Friseurgeschäft

H-Werk Lahr Friseursalon Friseurgeschäft

5
Friseursalons
Ich bin sehr zufrieden,super Ergebnis empfehle es weiter. mehr
Super nettes und kompetentes Team! Bin immer sehr zufrieden hier mit dem Schnitt und der Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. mehr
Marktstr. 29, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Frenk Petra, Haarmoden

Frenk Petra, Haarmoden

2
Friseursalons
unbedingt seinem haar eine keraspa Behandlung gönnen. ein traum wird wahr für die haare. mehr
Dinglinger Hauptstr. 98 a, 77933 Lahr
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Frenk Petra Haarmoden

Frenk Petra Haarmoden

2
Friseursalons
unbedingt seinem haar eine keraspa Behandlung gönnen. ein traum wird wahr für die haare. mehr
Dinglinger Hauptstr. 98/1, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Kunz, Inh. Neziha Ay

Friseursalon Kunz, Inh. Neziha Ay

2
Friseursalons
1000%ig immer zufrieden. Ein Herz von einem Menschen. Ich werde immer hierher kommen. Weil ich mich gut aufgehoben fühle. mehr
Eichrodtstr. 7, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haar-Design Petra Frisör

Haar-Design Petra Frisör

2
Friseursalons
Super Schnitt - endlich mal jemand, der weiss was sie tut ... :-) mehr
Bin seit vielen Jahren bei Petra ! Super Friseurin , Haarschnitt immer top! Schneidet nur das ab was man auch sagt ! Auch persönlich immer g... mehr
Kuhbacher Hauptstr. 34, 77933 Lahr/Schwarzwald, Kuhbach
Mehr Infos ...
Bild von Air Style

Air Style

1
Friseursalons
Sehr kompetent freundlich und unkompliziert.Ist ein Einfraubetrieb , und aufs wesentliche " meine Haare " fokusiert . Der absolute Tip hier ... mehr
Schweickhardtstr. 9, 77933 Lahr
Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Hairstudio 05

Hairstudio 05

1
Friseursalons
Friedrichstr. 6, 77933 Lahr
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Hairstudio 05 Ilir Isufi Friseursalon

Hairstudio 05 Ilir Isufi Friseursalon

1
Friseursalons
Friedrichstr. 6, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Manu's Hair-Design

Manu's Hair-Design

1
Friseursalons
Schneidet sehr gut Haare mehr
Burgheimer Str. 39, 77933 Lahr
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
Bild von Molitor, Friseur-Salon

Molitor, Friseur-Salon

1
Friseursalons
Schloßplatz 20, 77933 Lahr
Mehr Infos ...
Bild von Molitor Peter Friseur

Molitor Peter Friseur

1
Friseursalons
Schloßplatz 20, 77933 Lahr/Schwarzwald
Mehr Infos ...
Bild von Nickert Beate Friseursalon

Nickert Beate Friseursalon

1
Friseursalons
Top Service mehr
Schwarzwaldstr. 95, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Querschnitt Friseur, Tanja Wisser

Querschnitt Friseur, Tanja Wisser

1
Friseursalons
Freue mich seit vielen Jahren auf jeden Termin bei Tanja Wisser!!! mehr
Ich weiß ich bin nicht Einfach und habe sehr bestimmte Vorstellungen. Aber Nicole hat sie alle erfüllt. War noch nie so zufrieden mit der .... mehr
Friedrichstr. 36, 77933 Lahr
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friseursalons
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Querschnitt
  • Wisser
Bild von Querschnitt Friseurgeschäft

Querschnitt Friseurgeschäft

1
Friseursalons
Freue mich seit vielen Jahren auf jeden Termin bei Tanja Wisser!!! mehr
Ich weiß ich bin nicht Einfach und habe sehr bestimmte Vorstellungen. Aber Nicole hat sie alle erfüllt. War noch nie so zufrieden mit der .... mehr
Friedrichstr. 36, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Strauß Michael Friseur

Strauß Michael Friseur

1
Friseursalons
Bin seit Jahren bei Michael. Super Friseur, nettes Team. Klein und fein. Sehr zu empfehlen! mehr
Schillerstr. 13, 77933 Lahr/Schwarzwald
Mehr Infos ...
Bild von Top Hair-Mein Friseur-Salon-Coiffeur

Top Hair-Mein Friseur-Salon-Coiffeur

1
Friseursalons
Das Frisur Salon ist super! Die Mitarbeiter sind sehr nett & freundlich. Ich gehe jedesmal dahin und es das Ergebnis ist immer wie ausgezeic... mehr
Offenburger Str. 11, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wisser Tanja, Friseursalon Querschnitt

Wisser Tanja, Friseursalon Querschnitt

1
Friseursalons
Freue mich seit vielen Jahren auf jeden Termin bei Tanja Wisser!!! mehr
Ich weiß ich bin nicht Einfach und habe sehr bestimmte Vorstellungen. Aber Nicole hat sie alle erfüllt. War noch nie so zufrieden mit der .... mehr
Friedrichstr. 36, 77933 Lahr
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zdenka Air Style

Zdenka Air Style

1
Friseursalons
Sehr kompetent freundlich und unkompliziert.Ist ein Einfraubetrieb , und aufs wesentliche " meine Haare " fokusiert . Der absolute Tip hier ... mehr
Schweickhardtstr. 9, 77933 Lahr/Schwarzwald
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Martina Schell Frisurenstudio Schell

Martina Schell Frisurenstudio Schell

3
Friseursalons
Tolles Team und super Leistung. War noch nie so zufrieden wie bei diesem Friseur mehr
Bei mir volle sterne es sind sehr freundliche Friseuren und verstehen was von ihren Handwerk mehr
Kuhbacher Hauptstr. 59/1, 77933 Lahr, Kuhbach
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Strähnentechnik
  • Brautfrisuren
  • Damen- und Herren-Stylist
  • Augenbrauenstyling
  • Farbtechniken
  • Make-Up
  • Balayage
  • Abiballfrisuren
  • Friseursalons
Anzeige
Bild von Schell Martina Frisurenstudio

Schell Martina Frisurenstudio

3
Friseursalons
Tolles Team und super Leistung. War noch nie so zufrieden wie bei diesem Friseur mehr
Bei mir volle sterne es sind sehr freundliche Friseuren und verstehen was von ihren Handwerk mehr
Kuhbacher Hauptstr. 59/1, 77933 Lahr/Schwarzwald, Kuhbach
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bliss City Schwendemann & Haas GbR Friseur

Bliss City Schwendemann & Haas GbR Friseur

8
Friseursalons
mehr
Seit mehr als 10 Jahren der Friseur meines Vertrauens. Sicher, Bliss City ist nicht der günstigste, aber das Preis-/Leistungsverhältnis is... mehr
Bei der Stadtmühle 3, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Beck Gerd

Beck Gerd

0
Friseursalons
Hugsweierer Hauptstr. 41, 77933 Lahr/Schwarzwald, Hugsweier
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
Bild von Beck Gerd, Friseursalon

Beck Gerd, Friseursalon

0
Friseursalons
Hugsweierer Hauptstr. 41, 77933 Lahr/Schwarzwald, Hugsweier
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haarschnitt
  • Hochsteckfrisuren
Bild von Biehler Patrick

Biehler Patrick

0
Friseursalons
Burgheimer Str. 39, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bliss Ursula Haardesign

Bliss Ursula Haardesign

0
Friseursalons
Dinglinger Hauptstr. 21, 77933 Lahr/Schwarzwald
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
13 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien