Friseure

Die 43 besten Friseure in Mainz

Bild von Frisör Pauls Avedasalon & Store Friseurbetrieb

Frisör Pauls Avedasalon & Store Friseurbetrieb

76
Friseursalons
Ich hab mir mal einen echten SPS (Steffen-Paul-Schnitt) gegönnt. Jörg mehr
Toller Salon, super Naturfarben für die Haare, ich komme seit Jahren und empfehle die Friseure auch ... mehr
Rotekopfgasse 4, 55116 Mainz
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur ViVa

Friseur ViVa

7
FriseursalonsKosmetikstudios
La mejor peluquería de Mainz con personal súper agradable y conocedor de su profesión. Se toman su tiempo para que el cliente quede súper s... mehr
Sehr gute Stimmung, Kompetenz. Ich komme immer gerne wieder mehr
Muenster Str. 27, 55116 Mainz, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Brautfrisuren
  • Hochsteckfrisuren
  • Augenbrauen zupfen
  • Balayage
  • Painting
  • Damenschnitt
  • Herrenschnitt
  • Kinder
  • Shampoo
  • Masken
  • Conditioner
  • Spülung
  • Wella
  • GLYNT
Bild von Nazar Haarstudio Ahmet Yitik Friseurbetrieb

Nazar Haarstudio Ahmet Yitik Friseurbetrieb

7
Friseursalons
Danke super Beratung mehr
Bester Friseur ist Ahmet er repariert immer wieder meine ruinierten Haare. Sehr empfehlenswert man fühlt sich total wohl auch wenn man den ... mehr
Kaiser-Karl-Ring 4, 55118 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von bloom's Friseur

bloom's Friseur

6
Friseursalons
Ich bin seid längerem Kunde bei Blooms und bisher war ich jedesmal voll zufrieden. Das gesamte Team ist super freundlichen. Jeder wo hier ... mehr
Super Service. Nett und kompetent. mehr
Schöfferstr. 17, 55116 Mainz, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Metz Inh. Ferraiuolo Rita

Friseursalon Metz Inh. Ferraiuolo Rita

4
Friseursalons
I went to Mainz to attend my daughter's wedding and I was in urgent need for a hair stylist for that day. As it was close to our AirBnB I ..... mehr
Wir sind schon lange Kunde im Friseursalon Metz. Die Haare sind jedesmal so, wie ich es mir wünsche! Wir sind rundum zufrieden. Die Mitarbei... mehr
Gaustr. 46, 55116 Mainz, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von imba-mein Friseur Inh. B. Brissot

imba-mein Friseur Inh. B. Brissot

4
Friseursalons
Die Beratung war sehr gut. Mein Hauptwunsch waren Strähnchen und das Endergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin sehr zufrieden... mehr
Suderstr. 156, 55120 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Perücken-Studio Siggi Ebenhoch

Perücken-Studio Siggi Ebenhoch

4
FriseursalonsHaarteile und Perücken
Ich kam mit großen Erwartungen und wurde nicht entäuscht. Man merkt, das Herr Ebenhoch sein Handwerk versteht und liebt. Man hat gleich Vert... mehr
Überzeugen Sie sich selbst von unserer fachlichen Qualität und Begeisterung für Haare. Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen leidenschftli... mehr
Frankfurter Str. 5, 65239 Hochheim
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frisur
  • Haarersatz
  • High Cut
  • Leichtperücke
  • Perücke
  • Soliertechnik
  • Top Head
  • Tritec Hair
  • Wunsch-Frisur
  • Zweithaar
  • Zweithaar-Designer
Bild von Salon Bauer oHG

Salon Bauer oHG

3
Friseursalons
Lieber Jürgen du hast meiner Regina eine Super-Frisur verpasst! Ganz toll! mehr
War heute das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal im Salon Bauer. Nette Atmosphäre und kompetente, junge Friseurin, welche toll auf ... mehr
Neubrunnenstr. 14, 55116 Mainz
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Alcina
  • Brautfrisuren
  • Colorationen
  • Damenfriseur
  • Friseur Mainz
  • Haare
  • Herrenfriseur
  • Hochzeitsfrisuren
  • KERASTASE-Mainz
  • L'oreal-INOA-Kerastase-ColorExpert
  • Moderne Frisuren
  • Top Haarschnitte
Bild von Salon Bauer OHG Friseur

Salon Bauer OHG Friseur

3
Friseursalons
Lieber Jürgen du hast meiner Regina eine Super-Frisur verpasst! Ganz toll! mehr
War heute das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal im Salon Bauer. Nette Atmosphäre und kompetente, junge Friseurin, welche toll auf ... mehr
Neubrunnenstr. 14, 55116 Mainz, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schmitt , Montino Friseur

Schmitt , Montino Friseur

3
Friseursalons
super gute Friseure! Entspannte Atmosphäre! mehr
Angenehme und entspannte Atmosphäre. Echt freundlich. Man kommt in den Laden und die Zeit bleibt buchstäblich stehen. Wie eine andere Zeitzo... mehr
Flachsmarkt 8, 55116 Mainz, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Engelshaar Friseure Hoock Dilek

Engelshaar Friseure Hoock Dilek

2
Friseursalons
Die Nummer Eins in Mainz mehr
Sehr gute frieseur mehr
Frauenlobstr. 91, 55118 Mainz, Neustadt
Mehr Infos ...
Bild von Essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Essanelle Ihr Friseur - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

2
Friseursalons
Schusterstr. 41-45, 55116 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Haar-Vital Chr. Landvogt Friseur

Friseur Haar-Vital Chr. Landvogt Friseur

2
Friseursalons
Kaiserstr. 46, 55116 Mainz, Altstadt
Mehr Infos ...
Bild von Friseur kilium

Friseur kilium

2
Friseursalons
Ich suche schon sehr lange den Salon und freue mich jedes Mal, war noch nie unzufrieden, ankommen, wohlfühlen und zufrieden wieder nachhause... mehr
Ich gehe nur noch zu diesem Friseur ! Der Chef führt den Laden Top und die Angestellten sind sehr kompetent. Man wird sofort begrüßt und bek... mehr
Gartenfeldstr. 8, 55118 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Salon Hair Time Wegner Bonny-Ann Frisör

Salon Hair Time Wegner Bonny-Ann Frisör

2
Friseursalons
Rochusstr. 11, 55116 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Ankes Haarmobil Anke Szelinski Friseur

Ankes Haarmobil Anke Szelinski Friseur

1
Friseursalons
ICH habe diese mobile Friseurin bei einer Freundin kennengelernt und festgestellt, dass sie sehr gut schneidet. Sie kommt ins Haus und hat p... mehr
In der Meielache 46, 55122 Mainz, Hartenberg/Münchfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Augustin Gisela Friseursalon

Augustin Gisela Friseursalon

1
Friseursalons
Jakob-Steffan-Str. 6, 55122 Mainz, Hartenberg/Münchfeld
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Foggia GmbH

Foggia GmbH

1
Friseursalons
Pariser Str. 20, 55131 Mainz, Oberstadt
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Gerino Barba

Friseursalon Gerino Barba

1
Friseursalons
Flachsmarktstr. 16, 55116 Mainz, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Graef Stephan

Friseursalon Graef Stephan

1
Friseursalons
Er ist perfekt mehr
Im Leimen 41, 55130 Mainz, Weisenau
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Hello Flawless by Larsen Samuel

Friseursalon Hello Flawless by Larsen Samuel

1
Friseursalons
Wurde noch nie in meinem Leben so verwöhnt! Larsen ist der Beste! Wunderschöner Salon! Perfekte Liebevolle Kundenberatung! Einer der Talenti... mehr
Am Römertor 12, 55116 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Özlem

Friseursalon Özlem

1
Friseursalons
Bin immer wieder sehr zufrieden Top Beratung und mein Schnitt ist immer 1A, kann ich euch nur empfeh... mehr
Zanggasse 9, 55116 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Frisör Gilbert

Frisör Gilbert

1
Friseursalons
Frauenlobstr. 24, 55118 Mainz, Neustadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hair Company Friseursalon

Hair Company Friseursalon

1
Friseursalons
Berliner Str. 1 A, 55131 Mainz
Mehr Infos ...
Bild von Hair Deluxe Inh. Biberovic Amina, Friseursalon

Hair Deluxe Inh. Biberovic Amina, Friseursalon

1
Friseursalons
Heringsbrunnengasse 4 A, 55116 Mainz
Mehr Infos ...
18 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Mainz

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien