Friseure

Die 28 besten Friseure in Meißen

Bild von Friseurstudio Haareszeiten Inh. Janet Höfler

Friseurstudio Haareszeiten Inh. Janet Höfler

4
Friseursalons
Top Friseur. Top Preis-Leistung. Die Nr.1 in Meißen... mehr
Der Besuch bei Janet war Klasse. Total nette Beratung, ein tolles Ambiente und ein super Preisleistungsverhältnis. Ich konnte mich entspanne... mehr
Leipziger Str. 43, 01662 Meißen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Friseurboutique Katrin Otto

Friseurboutique Katrin Otto

3
Friseursalons
Mit der Friseurboutique bin ich sehr zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich und fachlich beraten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist akze... mehr
Leitmeritzer Bogen 2, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Friseur Salon Juring, Inh. Yvette Dieter

Friseur Salon Juring, Inh. Yvette Dieter

2
Friseursalons
Talstr. 7, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Brautfrisuren
  • Fußpflege
  • Perücken
  • Kinderfriseur
  • Herrenfriseur
  • Festfrisuren
  • Friseursalons
Bild von Haarschneiderei Kotzur

Haarschneiderei Kotzur

2
Friseursalons
Seit vielen Jahren bin ich hier Kundin, ohne auch nur einmal unzufrieden gewesen zu sein. Das Team mit seiner Chefin Sandra gehört zu den be... mehr
Nossener Str. 56, 01662 Meißen
Mehr Infos ...
Bild von Eberlein Tina

Eberlein Tina

1
Friseursalons
Nassauweg 2, 01662 Meißen
Mehr Infos ...
Bild von Friseur Hausner

Friseur Hausner

1
Friseursalons
Großenhainer Str. 11, 01662 Meißen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
  • Friseur
  • Friseursalon
  • Haarschnitt
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Haare
  • Haarstudio
  • Friseursalons
Bild von Friseur Phönix Inh. Tina Seidler

Friseur Phönix Inh. Tina Seidler

1
Friseursalons
Nassauweg 2, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Kosmetik
  • Haarverlängerung
  • Fußpflege
  • Brautfrisuren
  • Hochsteckfrisuren
  • Trinity Haarprodukte
  • Binella Kosmetik
  • Visagistin
  • Hochzeit
  • Make up
  • Friseursalons
Bild von Friseurteam Krast

Friseurteam Krast

1
Friseursalons
Super Friseur, tolles Team u super Haarschnitte mehr
Talstr. 73, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 06:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kosmetik
  • Fußpflege
  • Brautfrisuren
  • Herrensalon
  • Wella-Produkte
  • Biomaris-Produkte
  • Sassoon-Produkte
  • GEHWOHL-Produkte
  • Friseursalons
Bild von Friseurteam Krast

Friseurteam Krast

1
Friseursalons
Sehr zuvorkommend und sehr freundlich! mehr
Dresdner Str. 5, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frisurenberatung
  • Brautfrisuren
  • Friseursalon für Damen
  • Herren und Kinder
  • Friseurstudio
  • Farbberatung
  • Hochtzeitsfrisuren
  • Strähnen
  • Wella
  • System Professional
  • Geschenkgutscheine
  • kreative Frisuren
  • Friseursalons
Bild von Krast Carmen

Krast Carmen

1
Friseursalons
Sehr zuvorkommend und sehr freundlich! mehr
Dresdner Str. 5, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Krast Erwin FriseurMstr.

Krast Erwin FriseurMstr.

1
Friseursalons
Super Friseur, tolles Team u super Haarschnitte mehr
Talstr. 73, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 06:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur murmel creation

Friseur murmel creation

12
Friseursalons
Online einen Termin gebucht, 7 Tage später hat mir Sebastian meine Wunschfrisur gezaubert. Sehr freundlich, toller Laden. Nur zu empfehlen!... mehr
Hammer Friseur. Durch eine Empfehlung bin ich darauf gestoßen. Bisher konnte kein Friseur meine Haare so hinbekommen wir die murmel creation... mehr
Neugasse 13, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarwerkstatt

Haarwerkstatt

2
Friseursalons
Kurz nachdem ich nach Meißen gezogen bin musste ich zum Friseur. Die Haarwerkstatt ist mir direkt aufgefallen, sodass ich dachte: Da geh ich... mehr
Hahnemannsplatz 18, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Frisör Klier GmbH

Frisör Klier GmbH

1
Friseursalons
Die Frisör Klier GmbH bietet eine angenehme und freundliche Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Besonders beeindruckt hat m... mehr
Schützestr., 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Friseur Haar-Trends by M.U. Friseur

Friseur Haar-Trends by M.U. Friseur

0
Friseursalons
Talstr. 78, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Friseur Lüders Inh. Grit Lindner

Friseur Lüders Inh. Grit Lindner

0
Friseursalons
Großenhainer Str. 24, 01662 Meißen
Mehr Infos ...
Bild von Friseure Meißen GmbH

Friseure Meißen GmbH

0
Friseursalons
Stiftsweg 1, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Friseure Meißen GmbH

Friseure Meißen GmbH

0
Friseursalons
Dresdner Str. 51, 01662 Meißen
Mehr Infos ...
Bild von Friseursalon Ines Winkler

Friseursalon Ines Winkler

0
Friseursalons
Rote Gasse 43, 01662 Meißen
Mehr Infos ...
Bild von Friseurstudio Elke Wittow

Friseurstudio Elke Wittow

0
Friseursalons
Zscheilaer Str. 40, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Damenfriseur
  • Herrenfriseur
  • Kinderfriseur
  • Trendberatung
  • Friseursalons
Bild von Frisör HAARgenau Inh. Anja Jogwick

Frisör HAARgenau Inh. Anja Jogwick

0
Friseursalons
Großenhainer Str. 28, 01662 Meißen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Frisör Klier GmbH

Frisör Klier GmbH

0
Friseursalons
Niederauer Str. 43, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarstudio Karola Wutzler Abschnitt Friseur

Haarstudio Karola Wutzler Abschnitt Friseur

0
Friseursalons
Leipziger Str. 36, 01662 Meißen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Hausner Uwe Friseursalon

Hausner Uwe Friseursalon

0
Friseursalons
Großenhainer Str. 13, 01662 Meißen
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Inh. Sabine Firke Kopfsache- Der Friseur für Die Ganze Familie Friseur

Inh. Sabine Firke Kopfsache- Der Friseur für Die Ganze Familie Friseur

0
Friseursalons
Niederauer Str. 16, 01662 Meißen
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Meißen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien