Friseure

Die 11 besten Friseure in Quickborn Kr Pinneberg

Bild von La Belle Inh. H. Sörensen Friseursalon

La Belle Inh. H. Sörensen Friseursalon

2
Friseursalons
Der Friseur La Belle ist absolut empfehlenswert. Ich war hier das letzte Mal, als ich eine neue Frisur brauchte und nicht nur Spitzen schnei... mehr
Ich habe durch weg nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon seit Jahren Kundin dort. Auch meine Brautfrisur wurde im Salon la Belle gemach... mehr
Harksheider Weg 94, 25451 Quickborn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Mandy Schmidt Salon Berling

Mandy Schmidt Salon Berling

1
Friseursalons
Theodor-Storm-Str. 7, 25451 Quickborn
Mehr Infos ...
Bild von Das Haarwerk Caroline Seliger

Das Haarwerk Caroline Seliger

3
Friseursalons
Ich war dort Model für eine Auszubildende. Einmal Waschen - Schneiden - Föhnen und Locken drehen. Die Qualität des Schnittes war super. Sie ... mehr
Torfstr. 3, 25451 Quickborn
Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Q-Zeys Haarstube - Friseursalon

Q-Zeys Haarstube - Friseursalon

2
Friseursalons
Die haben echt ein Plan was geht. Sagen dir ganz ehrlich was mit deinen Haaren geht. Auch wenn es nicht das ist was mann hören will. Wenn ..... mehr
Super nette Friseurin :) Preis-Leistungs Verhältnis ist top! Ich habe einen normalen Haarschnitt genommen, also einen Trockenschnitt für, i... mehr
Bahnhofstr. 55, 25451 Quickborn
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Super-Cut-Company Tanja Bindseil Friseurbetrieb

Super-Cut-Company Tanja Bindseil Friseurbetrieb

6
Friseursalons
Weiss jemand, wo der blonde Mann namens Kevin zu finden ist, der noch vor Kurzem dort im Herrensalon... mehr
Seit knapp 3 Jahren bin ich hier ein zufriedener Kunde. Mitten in Quickborn gelegen ist der Salon immer gut besucht. Die Mitarbeiter sind ..... mehr
Bahnhofstr. 9, 25451 Quickborn
Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen

Weitere interessante Treffer

Bild von Abschnitt 38, Kerstin Gruner-Vonhoff Friseursalon

Abschnitt 38, Kerstin Gruner-Vonhoff Friseursalon

3
Friseursalons
Ich kann nur positiv von meinem Besuch im Abschnitt 38, dem Friseursalon von Kerstin Gruner-Vonhoff, berichten. Meine Erfahrung war schlicht... mehr
Danke für die gleichbleibend sehr guten Haarschnitte und die nette Atmosphäre bei euch im Laden! mehr
Bahnhofstr. 38, 25451 Quickborn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Hair Cut Friseursalon

Hair Cut Friseursalon

11
Friseursalons
Sehr profesionales Team. Habe immer gute Erfahrungen... mehr
Guter Salon, das einzige, was mich negativ stimmt sind die ständig steigenden preise. mehr
Pascalstr. 12, 25451 Quickborn
Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen
Bild von Friseur Böhmer

Friseur Böhmer

0
Friseursalons
Bahnhofstr. 3, 25451 Quickborn
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Haarscharf, Inh. Carola Ralfs Friseursalon

Haarscharf, Inh. Carola Ralfs Friseursalon

0
Friseursalons
Kieler Str. 122, 25451 Quickborn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von HaarSchneider Philip Schneider Ihr Friseur in Quickborn

HaarSchneider Philip Schneider Ihr Friseur in Quickborn

0
Friseursalons
Kieler Str. 38, 25451 Quickborn
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Schulz Peter FriseurMstr.

Schulz Peter FriseurMstr.

0
Friseursalons
Harksheider Weg 94, 25451 Quickborn
Mehr Infos ...
  • Haare färben
  • Haare föhnen
  • Haare schneiden
  • Haare waschen

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Quickborn Kr Pinneberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien