Friseure

Die 60 besten Friseure in Wuppertal

Bild von frisuren Dagmar Röntgen Frau

frisuren Dagmar Röntgen Frau

218
Friseursalons
100 % Empfehlung Top auch bei Herren-Haarschnitte mehr
Super Friseur, kommegerne wieder. mehr
Calvinstr. 21, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • hairstyling
Bild von Friseuresalon Haargenau Sascha Aghai

Friseuresalon Haargenau Sascha Aghai

14
Friseursalons
Sehr kompetentes und freundliches Team. Wer Wert auf Qualität und Kompetenz legt, ist bei HAARGENAU genau richtig;) Zudem kommt noch das tol... mehr
Friseur Haargenau ist top! Super Kundenservice! Haarschnitt ist so, wie er sein soll. Sympathische Menschen noch dazu!! mehr
Grünstr. 13, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Salon Ana Inh. Ana Hausberger

Salon Ana Inh. Ana Hausberger

6
Friseursalons
Super guter Friseur. Setzt die Wünsche genau um und dazu noch sehr sympathische Mitarbeiter. Werde ich weiter empfehlen. mehr
Ana kann jeden Haarschnitt, jede Wunschfrisur, kruz/lang/glatt/gelockt. Gehe schon ca. 15 Jahre zu I... mehr
Küllenhahner Str. 214, 42349 Wuppertal, Cronenberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Farbe / Strähnen
  • Foliensträhnen
  • Waschen - Schneiden - Fönen
Bild von Herbeck Bettina Friseurlädchen

Herbeck Bettina Friseurlädchen

5
Friseursalons
Sehr freundlich,tolle Atmosphäre,super Beratung und ein ganz toller Haarschnitt,ich bin nach dem Besuch sehr glücklich und überaus zufriede... mehr
Endlich, nach vielen vergeblichen Versuchen, habe ich mit Frau Herbeck eine kompetente, super erfahrene und sehr verständnisvolle Frisörin g... mehr
Friedrich-Tillmanns-Str. 12, 42277 Wuppertal, Barmen
Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Behrendt Frank

Behrendt Frank

4
Friseursalons
Erholungstr. 1 d, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Mehr Infos ...
  • hairstyling
Bild von Friseur Shampoo

Friseur Shampoo

4
Friseursalons
Querstr. 2, 42119 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Färben
  • Damen- und Herrensalon
Bild von Friseurstudio Rebaz

Friseurstudio Rebaz

3
Friseursalons
Super lieb alle ,und danke dir liebe Rebecca du hast mich gerettet aus einem verschandelten nicht Ha... mehr
Hervorragende Beratung beste Haarschnitt Mann fühlt sich sehr wohl . Ich komme sehr gerne wider Und.... mehr
Heckinghauser Str. 157, 42289 Wuppertal, Barmen
Mehr Infos ...
  • hairstyling
Bild von J.P. Hair Trend Coiffeur GmbH Friseur

J.P. Hair Trend Coiffeur GmbH Friseur

3
Friseursalons
Wunderbarer Frisörsalon, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen.Sehr zu empfehlen! mehr
Super Team! mehr
Karlsplatz 1, 42105 Wuppertal, Elberfeld
Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Kyttas Dimitrios Friseurmeister

Kyttas Dimitrios Friseurmeister

3
Friseursalons
Tim ist Profi, bei ihm fühle ich mich in sicheren Händen. Er kann mich hervorragend genau da beraten... mehr
Großartiger Friseur der sich beim ersten Termin viel Zeit nimmt um den gewünschten Schnitt zu verstehen und diesen perfekt schneidet. mehr
Luisenstr. 116 B, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Mehr Infos ...
  • Farbauffrischung
Bild von Liebscher Armin Friseursalon

Liebscher Armin Friseursalon

3
Friseursalons
Schnell ein Termin erhalten, freundliches Personal mehr
Super nettes Friseursalon mehr
Schuchardstr. 22, 42275 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Färben
  • Friseursalon
Bild von Miller's Hairdesign by Olga

Miller's Hairdesign by Olga

3
Friseursalons
Alles Hervorragend, Preis/Leistung, Atmosphäre, Einfach ein sehr guter Salon für den/ die anspruchsvollere(n) Kunden*in mehr
Sehr geehrte Kundinnen... mehr
Rödiger Str. 82, 42283 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haarcoloration
Bild von Mittmann Sonja Friseursalon Struwwelpeter

Mittmann Sonja Friseursalon Struwwelpeter

3
Friseursalons
Landwehrstr. 1, 42283 Wuppertal, Barmen
Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Mogador

Mogador

3
Friseursalons
Super Haarschnitt, super freundlich Wenn ich eine Schulnote geben sollte bekäme Herr Mogador eine eins mehr
nett, freundlich, keine lange Wartezeit toller Haarschnitt mehr
Winklerstr. 9, 42283 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schick Andreas Friseursalon

Schick Andreas Friseursalon

3
Friseursalons
Sehr freundlich und kompetent. Dazu noch günstig. mehr
Herr Schick ist ein freundlicher Mensch und ein guter Friseur. Mit waschen, schneiden, reden vergeht die Zeit im Salon immer sehr angenehm. ... mehr
Gustavstr. 13, 42329 Wuppertal, Vohwinkel
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • L'ORÉAL PROFESSIONNEL
Bild von Abschnitt Friseurbetrieb

Abschnitt Friseurbetrieb

2
Friseursalons
Sehr Nett , nimmt sich Zeit und kompetent! Sehr zu... mehr
Absolut top! Gute Beratung, nahm sich viel Zeit, die Farbe ist gut, die Frisur wie erhofft, und das... mehr
Marienstr. 28, 42105 Wuppertal, Elberfeld
Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Droppmann Friseur

Droppmann Friseur

2
Friseursalons
Hauptstr. 42, 42349 Wuppertal, Cronenberg
Mehr Infos ...
  • Hairstyling
Bild von Frisierstübchen Petra & Petra

Frisierstübchen Petra & Petra

2
Friseursalons
Bin auch seit mehreren Jahren Stammkunde bei Petra und Ihrem kompetenten Team. Leider wurde der wirklich lange Mittwoch auf 19:00 Uhr gekürz... mehr
Bin seit mehreren Jahren Stamkunde bei Petra und Ihrem kompetenten Team, vor allem seit sie für Berufstätige den langen Mittwoch eingeführt ... mehr
Heckinghauser Str. 209, 42289 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Naturfriseur Inh. Cornelia Raudisch

Naturfriseur Inh. Cornelia Raudisch

2
Friseursalons
Ich bin einfach überglücklich Cornelia Raudisch gefunden zu haben. Ich fühle mich pudelwohl und sehr gut aufgehoben. Sie verbindet absolute ... mehr
Bin sehr begeistert von dem Naturfriseur Salon. Gute Preise, fleißig und einfach nur schön aussehen.Wer das genau so sieht, ist in diesem Sa... mehr
Windfoche 56, 42399 Wuppertal, Beyenburg
Mehr Infos ...
Bild von Nicotra Giuseppe Friseur

Nicotra Giuseppe Friseur

2
Friseursalons
Wall 27, 42103 Wuppertal, Elberfeld
Mehr Infos ...
  • Färben
  • Dauerwelle
Bild von Power of hair - Petra Burda Friseur

Power of hair - Petra Burda Friseur

2
Friseursalons
War zum ersten Mal bei Ihnen und von Sekunde 1 an sehr begeistert. Es ist definitiv ein Wohlfühlambiente und ihre Mitarbeiterin Natascha ist... mehr
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen
Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Salon Mademoiselle

Salon Mademoiselle

2
Friseursalons
bin sehr zu Frieden habe mich sehr wohl gefühlt kann es nur weiter empfehlen mehr
Ich war noch gestern da super Atmosphäre freundliches Empfang perfekte Hand geschickt super schnitt super gefärbt bin sehr zufrieden gerne ... mehr
Wiesenstr. 24, 42105 Wuppertal, Elberfeld
Mehr Infos ...
  • Friseursalon
Bild von Schilla Stephanie Friseurgeschäft

Schilla Stephanie Friseurgeschäft

2
Friseursalons
Sehr kompetenter kleiner Friseursalon, sehr nette Friseurinnen und allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre mit guter Beratung und hervorrag... mehr
Seit fast 13 Jahren Stammkundin und immer noch begeistert wie am ersten Tag! Ich lasse an meine Haar... mehr
Fischertal 25, 42287 Wuppertal, Barmen
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Färben
Bild von Schnittzeiten Friseursalon

Schnittzeiten Friseursalon

2
Friseursalons
Wülfingstr. 23 A, 42107 Wuppertal, Elberfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Effektsträhnen
Bild von Trint Brigitte

Trint Brigitte

2
FriseursalonsTypberatung
sehr gute Erfahrungen mehr
Schöne Haare dank Friseur Trint in Wuppertal Im Haarstudio von Roger und Brigitte Trinkt herrscht
eine individuelle und persönliche Atmos...
mehr
Hahnerberger Str. 23, 42349 Wuppertal, Cronenberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Beratung
  • Coiffeur
  • Echthaarperücken
  • Friseur
  • Friseure
  • Friseursalon
  • Frisuren
  • Frisör
  • Frisöre
  • Haare
  • Haarersatz
  • Perücken
  • Perücken Wuppertal
  • Service
  • Typberatung
Bild von Trint Rüdiger Haarstudio Roger u. Brigitte Trint

Trint Rüdiger Haarstudio Roger u. Brigitte Trint

2
FriseursalonsTypberatung
sehr gute Erfahrungen mehr
Schöne Haare dank Friseur Trint in Wuppertal Im Haarstudio von Roger und Brigitte Trinkt herrscht
eine individuelle und persönliche Atmos...
mehr
Hahnerberger Str. 23, 42349 Wuppertal, Cronenberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Beratung
  • Coiffeur
  • Echthaarperücken
  • Friseur
  • Friseure
  • Friseursalon
  • Frisuren
  • Frisör
  • Frisöre
  • Haare
  • Haarersatz
  • Perücken
  • Perücken Wuppertal
  • Service
  • Typberatung
25 weitere Ergebnisse laden

Friseure:Du möchtest etwas Neues ausprobieren? Dich verändern? Gewohntes hinter Dir lassen? Dann nichts wie raus aus dem Alltag und rein ins Friseurgeschäft! Ob Du Deinen Typ unterstreichen oder verändern möchtest, ob Du feines Haar hast oder kräftige Locken – in jedem Fall lohnt sich die Suche nach einer guten Friseurin oder einem guten Friseur.

Bei uns findest Du die besten Friseursalons mit Top-Haarstylisten, die sich auskennen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Kunden helfen Dir dabei, DEINEN Friseur zu finden. Denn: Wie Deine Haare geschnitten sind, beeinflusst nicht nur Dein Aussehen und Auftreten, sondern häufig auch Dein Wohlgefühl. Wir fühlen uns einfach besser mit einer vorteilhaften, typgerechten Frisur.

In unserem Ratgeber zu Friseuren mit vielen Infos zum Friseurhandwerk zeigen wir Dir, an welchen Merkmalen Du einen guten Friseur erkennen kannst. Wir stellen einige Frisuren vor und geben Dir unter anderem Tipps für schönes Haar.

Der Leistungsumfang guter Friseure ist vielfältig und reicht vom einfachen Stufenschnitt zu aufwendigen Hochsteckfrisuren für Hochzeit oder Abiball. Ein erfahrener Friseur wird klassische Schnitte ebenso beherrschen wie Trend-Frisuren, innovative Techniken und raffinierte Colorationen wie die zurzeit besonders angesagte Färbemethode „Balayage“.

Übrigens: Graues Haar ist heute kein Anlass mehr, zwingend mit dem Färben zu beginnen. International gibt es viel mehr Akzeptanz für graues Haar als früher – was besonders für Frauen über 50 eine gute Nachricht ist.

Für den gepflegten Mann gibt es neben den herkömmlichen Friseursalons sogenannte Barbershops: In exquisiten Läden mit maskulinem Flair sitzt der Mann von heute in Frisierstühlen mit Retro-Charme oder in modernem Stil. Bedient wird er nach allen Regeln der Friseurkunst.

„Waschen, Schneiden, Föhnen“ ist längst nicht mehr alles, was eine Friseurin oder ein Friseur heute können muss: Profis der Branche beherrschen nicht nur die Kunst des Frisierens, sondern vereinen handwerkliches Können mit individueller Typ- und Stilberatung: Sie fragen nach Deinen Vorstellungen, beraten Dich ehrlich und raten Dir unter Umständen auch einmal von einem Wunsch-Haarschnitt ab, wenn er nicht zu Dir passt.

Einen Profi-Salon verlässt Du zufrieden und erhobenen Hauptes!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Friseure in der Nähe von Wuppertal

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien