Fußpflege

Die 27 besten Anbieter für Fußpflege in Münster

Podologie Kreuzheck-Koch

7
Fußpflege
schnelle Hilfe, dazu noch super empathisch, so fühlt... mehr
Frau Kreuzheck-Koch und ihr Team sind sehr kompetent und können bei kleinen und großen Fussbeschwerd... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 151, 48153 Münster, Geist
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Anfang Evelyn Fußpflege

3
Fußpflege
Ich bin schon seit 23 Jahren bei Frau Anfang und bin dort sehr zufrieden. Fühle mich dort super gut.... mehr
Nette Inhaberin, schönes Studio alles top!!! mehr
Hansestr. 21, 48165 Münster, Hiltrup
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Großkopf Stefanie Podologische Praxis

2
FußpflegePodologie
Also ich bin sowas von zufrieden! Netter Kontakt und sowas von pünktlich bei den Terminen!! Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! mehr
Ich bin super zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen :) bis zum nächsten Mal! mehr
Handorfer Str. 23, 48157 Münster, Handorf
Mehr Infos ...

Eickenbusch Carmen Podologische Fußpflegepraxis

1
Fußpflege
Absolut kompetent und schnelle Hilfe! mehr
Moränenstr. 1, 48165 Münster, Hiltrup
Mehr Infos ...

Praxis Christiane Burkart - Fußpflege Fußpflege und Fußmassage

1
FußpflegeMassagen
Kettelerstr. 24, 48147 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Thieme Gabriele Kosmetik- und Fußpflege

1
FußpflegeParfümeriewarenKosmetikPodologie
Wer eine Fußpflege haben möchte ..sollte hier hin. Es war der Wahnsinn. Gabriele ist einfach die Bes... mehr
Händelstr. 2, 48165 Münster, Hiltrup
Mehr Infos ...

Anet Farida Podologin

11
Fußpflege
Frau Farida Anet hat mir mit meinen akuten Beschwerden direkt geholfen und seit dem bin ich regelmäß... mehr
Toller Mensch !!! Hervorragende Podologin , mit absolutem Sachverstand !!! Reise für die Behandlung extra aus Hamburg an !!! Lg, Andreas... mehr
Pantaleonplatz 1, 48161 Münster, Roxel
Mehr Infos ...

Zumnorde Signora

3
FußpflegeOrthopädietechnikSchuhwarenPodologie
Prinzipalmarkt 44, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Spezialgeschäft f. Damen-Bequemschuhe, Podologische Praxis,
  • Orthopädie-Schuhtechnik

Weitere interessante Treffer

Angel Nails Nagelstudio Fußpflege

Professionelles Nagelstudio in Hennigsdorf / Berlin. Lassen Sie sich noch heute Ihre Nägel machen!

0
Fußpflege
Friedrich-Ebert-Str. 89, 48153 Münster, Schützenhof
Mehr Infos ...

Effner Fußpflege

0
Fußpflege
Kranichweg 29, 48167 Münster, Gremmendorf
Mehr Infos ...

Fußpflege Sonja Kleigrewe

0
Fußpflege
Augustastr. 36, 48153 Münster, Geist
Mehr Infos ...

Fussprofil Inh. Vogel Julia

0
FußpflegeMassagen
Maximilianstr. 11, 48147 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Mobile Fußpflege Sandra Jaiteh

0
Fußpflege
48147 Münster
Mehr Infos ...

Möllmann R. Fußpflege

0
Fußpflege
Elbestr. 4, 48145 Münster, Mauritz
Mehr Infos ...

Podologie Borgmann

0
Fußpflege
Kinderhauser Str. 92, 48147 Münster, Wienburg
Mehr Infos ...

Podologie Detlef Webers

0
Fußpflege
Paul-Engelhard-Weg 22, 48167 Münster, Gremmendorf
Mehr Infos ...

Rüschhoff-Nadermann Anke Mobile Fußpflege

0
Fußpflege
Stodtbrockweg 13 A, 48161 Münster, Roxel
Mehr Infos ...

Schlackmann Holger u. Jutta Medizinische Fußpflege

0
Fußpflege
Peter-Rosegger-Weg 22, 48155 Münster, Mauritz
Mehr Infos ...

Schmidt Raphaela Kosmetikinstitut

0
FußpflegeKosmetik
Michaelweg 64, 48149 Münster, Gievenbeck
Mehr Infos ...

Schoene Sabine

0
FußpflegePodologie
Königsberger Str. 23, 48157 Münster, Mauritz
Mehr Infos ...

Spitz Karin Mobile Fußpflege

0
Fußpflege
Rudolf-von-Langen-Str. 25 A, 48147 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Spogis-Heim Karoline Fußpflege

0
Fußpflege
Wolbecker Str. 65, 48155 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Steingrube-Van Deel Ursula Heilpraktikerin Medizinische Fußpflege

0
FußpflegeHeilpraktikerPodologie
Hammer Str. 30, 48153 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Stritzel Rudolf , Dagmar Fußpflege

0
Fußpflege
Am Wäldchen 14, 48163 Münster, Albachten
Mehr Infos ...

Stuckmann Simpatico-Praxis für Hautpflege und Pudologie Nicole Dipl.-Kauffrau

0
FußpflegeKosmetik
Redigerstr. 13, 48149 Münster, Sentrup
Mehr Infos ...
2 weitere Ergebnisse laden

Kosmetische Fußpflege: Zur Fußpflege als Kosmetik zählen alle Maßnahmen, die der Hygiene und ästhetischen Verschönerung der Füße dienen. Die kosmetische Fußpflege darf nur an gesunden Füßen ausgeübt werden.

Während die medizinische Fußpflege (Podologie) ein anerkannter Ausbildungsberuf ist, trifft das auf die kosmetische Fußpflege nicht zu. Die meisten Anbieter für Pediküre haben jedoch einen mehr oder weniger umfangreichen Kurs absolviert, der im Durchschnitt mehrere Wochen dauert. Bei uns findest Du kosmetische Fußpflegerinnen und Fußpfleger mit Bestbewertungen. Weitere Infos und Details zum Thema kannst Du auf unserer Ratgeberseite lesen.

Die kosmetische Fußpflege wird auch Pediküre genannt. Eine typische Pediküre umfasst ein ganzes System von Behandlungen. Dazu gehört zum Beispiel das Fußbad, das meist 10 bis 20 Minuten dauert. Das Bad erfrischt und reinigt die Füße, die Durchblutung wird gefördert und die Hornhaut wird aufgeweicht, sodass sie sich später besser entfernen lässt.

Auch die Nägel lassen sich nach einem Fußbad leichter schneiden. Die Zehennägel werden auf die gewünschte Länge geschnitten und anschließend gefeilt. Zur Hornhautentfernung wird oft eine spezielle Creme aufgetragen, die tief in die Hornhaut eindringt und diese noch mehr aufweicht. Mit Hilfe einer Massage werden die pflegenden Substanzen in die Haut eingerieben. Die Massage dient darüber hinaus dazu, Spannungen zu lösen, die Durchblutung zu fördern und die Muskeln zu lockern. Die verwendete Kosmetik soll pflegen und gleichzeitig deodorieren. Das Lackieren der Fußnägel bildet meist den Abschluss der kosmetischen Fußpflege.

Übrigens gehen nicht nur Frauen, sondern auch immer mehr Männer zur Pediküre.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Fußpflege in der Nähe von Münster

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien