Gästehäuser

Die 32 besten Anbieter für Gästehäuser in Dresden

Pension "Im Grünen an der Elbe"

3
Gästehäuser
Sehr gemütliche Pension , direkt an der Elbe gelegen, ausgesprochen freundliche Gastgeber, gemütliche Zimmer, reichliches gutes Frühstück. ... mehr
Sehr empfehlenswerte Pension nahe an der Elbe mit herrlichem Ausblick. Ausgesprochen freundliche Wirtsleute. Reichliches, abwechslungsreiche... mehr
Pillnitzer Landstr. 174, 01326 Dresden, Hosterwitz/Pillnitz
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Pension Mätschke

2
Gästehäuser
Eine moderne 2-Raum-Wohnung mit Terrasse ( W-Lan ) - sympathischer Vermieter. Wem dieses schöne Feri... mehr
Tetschener Str. 21, 01277 Dresden, Gruna
Mehr Infos ...

Gästehaus Am Heiligenborn

1
Gästehäuser
Heiligenbornstr. 2, 01219 Dresden, Leubnitz-Neuostra
Mehr Infos ...

Pension Dreiseitenhof Inh. Rumberg

1
Gästehäuser
Altroßthal 4, 01169 Dresden, Naußlitz
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Alttolkewitzer Ferien- u. Privatzimmer Mrosk

1
Gästehäuser
Alttolkewitz 13-15, 01279 Dresden, Laubegast
Mehr Infos ...

Pension Am Großen Garten

58
Gästehäuser
Es war wieder großartig, wir waren jetzt gerade wieder ein paar Tage dort Grund: Einschulung:-), ... mehr
Empfehlenswerte Pension in Dresden. Freundlich, gepflegt, sauber, mit höflichen und sehr netten ... mehr
Beilstr. 30, 01277 Dresden, Gruna
Mehr Infos ...

Pension Villa Angelika

25
Gästehäuser
Sehr gute Lage, guter Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel, Zimmer und Sanitäreinrichtung sehr ... mehr
Der Empfang und Reservierung, Bezahlung etc verlief reibungslos. Telefonische Fragen wurden prompt ... mehr
Angelikastr. 2, 01099 Dresden, Radeberger Vorstadt
Mehr Infos ...

Gästehaus der TU Dresden Am Weberplatz

9
Gästehäuser
Das Hotel ist zentral gelegen. Freundliches Personal und große Zimmer. Parkplätze sind ausreichend ... mehr
Waren vom 04.04.2023 bis 12.04.2023 im Gästehaus, Zimmer und Service waren top, auch die ... mehr
Weberplatz 3, 01217 Dresden, Südvorstadt-Ost
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Mazcalero Gästehaus Hotel

8
Gästehäuser
Königsbrücker Str. 64, 01099 Dresden, Äußere Neustadt
Mehr Infos ...

Pension Naußlitz, Oskar-Mai-Str. 25 Pension

7
Gästehäuser
Pension in einem Mehrfamilienhaus ,ruhige Lage in einer Tempo 30 Zone . Parkplätze direkt am Haus ... mehr
Wir haben sehr kurzfristig gebucht...kurz vor Weihnachten und haben noch ein wirklich schönes ... mehr
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Eiselt Gerhard Pension

3
Gästehäuser
Sehr gute und deutliche Verbindung ohne umständliche Handhabung mehr
Super Personal, best of Frühstück, tolle Einrichtungen und echt nette Leute mehr
Teutoburgstr. 6, 01309 Dresden
Mehr Infos ...

Rogge Torsten Pension Rose

87
Gästehäuser
Ich kann noch nichts darüber sagen, weil noch nicht das Vergnügen mit der Pension hatte mehr
Das Zimmer war sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Aufenthalt war sehr angenehm. ... mehr
Saalhausener Str. 62, 01159 Dresden, Naußlitz
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Pension Hellerau

14
Gästehäuser
Alles neu im Zimmer, Kostenloses Wifi, Matratze im Boxspringbett leider etwas zu weich mehr
Kleines Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und hilfsbereite Chefin. ... mehr
Heideweg 18, 01109 Dresden, Hellerau/Wilschdorf
Mehr Infos ...

Zur alten Säge Pension

3
Gästehäuser
Frühstück ist sehr gut und ausreichend ,Großer Parkplatz,Sehr ruhuige Gegend,zum erholen sehr gut ... mehr
Dresdner Str. 107, 01326 Dresden, Hosterwitz/Pillnitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Pension Rähnitz Inh. Fam Radewagen

1
Gästehäuser
Eine nette kleine Pension mit gutem Preisleistungsverhältnis. Ich war für zwei Nächte dort, habe die Pension jedoch wirklich nur zum ... mehr
Bauernweg 34, 01109 Dresden, Hellerau/Wilschdorf
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Pension Loschwitz

20
Gästehäuser
Zentral gelegene Pension mit guten Frühstück (leider mit Aufbackbrötchen). Unser Zimmer war ... mehr
Ein sehr schönes Gasthaus. Als Unterkunft (homebase) für einen längeren Aufenthalt in Dresden und ... mehr
Grundstr. 40, 01326 Dresden, Loschwitz/Wachwitz
Mehr Infos ...

Hostel Die Boofe Hotel

4
Gästehäuser
Hechtstr. 10, 01097 Dresden, Leipziger Vorstadt
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Pension Andreas

2
Gästehäuser
Mendelssohnallee 40, 01309 Dresden, Blasewitz
Mehr Infos ...

Pension Zur Königlichen Ausspanne Inh. Jacqueline Freundenberg

2
Gästehäuser
Eugen-Dieterich-Str. 5, 01326 Dresden, Hosterwitz/Pillnitz
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Landhaus Hempel GbR Pension

3
Gästehäuser
Kleine Frühstückspension vor den Toren Dresdens. Mit ÖPNV etwas umständlich zu erreichen. Solide ... mehr
Altmobschatz 17, 01156 Dresden, Mobschatz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Pension An der Pillnitzer Schloßfähre

3
Gästehäuser
Hosterwitzer Str. 22, 01259 Dresden, Kleinzschachwitz
Mehr Infos ...

NEBENAN Pension am Blauen Wunder

1
Gästehäuser
Schillerplatz 10, 01309 Dresden, Blasewitz
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Pension Am Weinberg Inh. Inge Otto

2
Gästehäuser
Orangeriestr. 6, 01326 Dresden, Hosterwitz/Pillnitz
Mehr Infos ...

Gästehof Fehrmann Frühstückspension

0
Gästehäuser
Altgompitz 43, 01156 Dresden, Gompitz
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Grohmann Roswitha

0
Gästehäuser
Dorotheenstr. 7, 01156 Dresden, Oberwartha
Mehr Infos ...
7 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Gästehäuser in der Nähe von Dresden

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien