Garten- und Landschaftsbauer

Die 489 besten Garten- und Landschaftsbauer in Berlin

Bild von Sperling Christiane

Sperling Christiane

16
Garten- und Landschaftsbau
Ein fachlich sehr gutes Unternehmen. Es wurde eine sehr hervorragende Arbeit geleistet, meine Terras... mehr
Rasen - Roboter fehlt noch (Wetter) Bewertet von: Kosu... mehr
Breitenbachstr. 32, 13509 Berlin, Borsigwalde
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Rollrasen
  • Terrassenbau
  • Galabau
Bild von Binner Manfred

Binner Manfred

3
Garten- und Landschaftsbau
Die Fa. Binner hat bei uns ein relativ umfangreiches Projekt realsiert - Ersatz des (sehr langen) Gartenweges, neues Treppenpodest, neue Hec... mehr
Baum-Ersatzpflanzungen nach qualifizierter Beratung zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Freundliche... mehr
Uhlandstr. 74 a, 12305 Berlin, Lichtenrade
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Garten- & Landschaftsbau Peter Bauer GmbH

Garten- & Landschaftsbau Peter Bauer GmbH

3
Garten- und Landschaftsbau
Unsere Terrasse - 40 qm groß - erstrahlt nach Abriss der alten Platten samt Betonbettung wieder in... mehr
Empfohlen wurde uns die Firma von unseren Nachbarn und wir können nur Positives berichten. Hauptanl... mehr
Celsiusstr. 34, 12207 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von ITAL - PARK Kalkhoff & Günther GbR

ITAL - PARK Kalkhoff & Günther GbR

3
Garten- und Landschaftsbau
Vereinbarungen klappen, es wird zügig und gründlich gearbeitet, am Telefon bei der Entgegennahme des... mehr
Berliner Str. 142, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Osama Ahmad - Grasgrau -

Osama Ahmad - Grasgrau -

3
Garten- und Landschaftsbau
Vor drei Jahren leistete grasgrau-GARTENDESIGN im Rahmen dieses Forums durch anhaltende, wertvolle U... mehr
Nach Absprache und mit Beratung durch Grasgrau wurde eine Entwurfsplanung mit einer Kostenschätzung... mehr
Johannisberger Str. 10, 14197 Berlin, Wilmersdorf
Mehr Infos ...
Bild von Schneider Landschaftsarchitektur

Schneider Landschaftsarchitektur

3
Garten- und Landschaftsbau
Der Garten, den Frau Schneider für uns gestaltet hat, ist ca. 2.000qm groß und Teil einer Wohnanla... mehr
Wir haben Judith Schneider mit der Gestaltung unserer neu anzulegenden Gartenlandschaft beauftragt u... mehr
Leopoldstr. 8A, 10317 Berlin, Rummelsburg
Mehr Infos ...
Bild von Christian Hartmann Grünling Baumdienst

Christian Hartmann Grünling Baumdienst

2
Garten- und Landschaftsbau
Auf Empfehlung eines Nachbarn hatte ich mich an diese Firma gewandt und die Empfehlung möchte ich se... mehr
Firma arbeitet sehr gut, ein freundlicher Umgangston fällt angenehm auf. Ein Nußbaumbeschnitt erfolg... mehr
Wattstr. 60, 12459 Berlin, Oberschöneweide
Mehr Infos ...
Bild von GaLaBau Hager

GaLaBau Hager

2
Garten- und Landschaftsbau
Sehr schnell,perfekte Arbeit,einfach super! mehr
kleines und freundliches Unternehmen in Sachen Gartengestaltung und -pflege. mehr
Heimat 95, 14165 Berlin, Zehlendorf
Mehr Infos ...
  • Gartenbau
  • Gartengestaltung
  • Gartenpflege
  • Landschaftsbau
Bild von Schindler Gartenbau

Schindler Gartenbau

2
Garten- und Landschaftsbau
Sehr guter Service. Mitarbeiter haben für den Kunden immer ein offenes Ohr. Kann Firma jederzeit wieder in Anspruch nehmen ubmnd weiterempfe... mehr
Kompetent / zuverlässig / faire Preise. Handwerker... mehr
Dannenreicher Pfad 18, 12589 Berlin, Rahnsdorf
Mehr Infos ...
Bild von Bastian Kaluske Garten- und Landschaftsbau

Bastian Kaluske Garten- und Landschaftsbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Super zufrieden sehr gute arbeit mehr
Seebadstr. 2, 13467 Berlin, Hermsdorf
Mehr Infos ...
Bild von Busse Garten- u. Landschaftsbau, Winterdienst GmbH, Jörn

Busse Garten- u. Landschaftsbau, Winterdienst GmbH, Jörn

1
Garten- und Landschaftsbau
Seit Jahren genieße ich eine angenehme, freundliche und zuverlässige Zusammenarbeit! mehr
Kleinmachnower Weg 5, 14165 Berlin, Zehlendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gröschel Constantin Gartengestaltung & Gartenpflege

Gröschel Constantin Gartengestaltung & Gartenpflege

1
Garten- und Landschaftsbau
Sehr toller Therapeut in Havelhöhe, konnte vieles mitnehmen, ich war dort auf der Schmerzstation. Machen sie weiter so. Liebe Grüße und herz... mehr
Veitstr. 25, 13507 Berlin, Tegel
Mehr Infos ...
Bild von Jens Bertram Garten- und Lanschaftsbau

Jens Bertram Garten- und Lanschaftsbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Meine Mandanten in Pankow sind mit der Arbeit, Bäume verschneiden und Eingangs-Tor einbauen, sowie Pünktlichkeit, Sauberkeit und Preis extre... mehr
Prenzlauer Promenade 47 B, 13089 Berlin, Heinersdorf
Mehr Infos ...
Bild von nino Permakultur-Projekte Garten-und Landschaftsbau

nino Permakultur-Projekte Garten-und Landschaftsbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Schierker Str. 9 a, 12051 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schatz Michael Garten- und Landschaftsbau

Schatz Michael Garten- und Landschaftsbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Nach einer kompetenten Beratung würden die Arbeiten professionell und zügig durchgeführt. Auch das..... mehr
Eichkampstr. 32, 14055 Berlin, Westend
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schulze & Weise Garten+Haustechnik

Schulze & Weise Garten+Haustechnik

1
Garten- und Landschaftsbau
Genslerstr. 69-72, 13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Mehr Infos ...
Bild von Tank Galabau Garten- und Landschaftsbau

Tank Galabau Garten- und Landschaftsbau

1
Garten- und Landschaftsbau
Schnell und professionelle Baumkletterer immer wieder gerne;) mehr
Nürnberger Str. 19, 10789 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schneider Garten Baumschule

Schneider Garten Baumschule

3
Garten- und Landschaftsbau
Da kommt man gerne wieder! Einladend, sehr freundlich, alles sieht toll aus. Riesige Auswahl, beste... mehr
In dieser Baumschule wird man von dem freundlichen und fachkundigen Personal hervorragen beraten. Di... mehr
Verlängerte Uferpromenade 7-8, 14089 Berlin, Kladow
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Garten- und Landschaftsbau
  • Baumfällungen
  • Baumpflege
  • Baumschule
  • Bewässerungsanlagen
  • Gartencenter
  • Gartengestaltung
  • Gartenpflege
  • Pflanzarbeiten
  • Pflanzenschutz
  • Pflanzenverkauf
  • Bäume
  • Gartenbaubetriebe
  • Obstbäume
  • Beerensträucher
  • Christbäume
  • Markenbaumschulen
  • Rosenspezialkulturen
  • Tannenbäume
  • Weihnachtsbäume
  • Weihnachtsbaum-Lieferservice
  • Ziersträucher
  • Galabau
  • Gartenberatung
  • Gartenbaumschulen
Bild von Zink Joachim Garten- und Landschaftsbau

Zink Joachim Garten- und Landschaftsbau

2
Garten- und Landschaftsbau
Preis-leistungsverhältnis stimmt,Mitarbeiter freundlich-tolle Arbeit...bin rundum zufrieden!! mehr
Freundlich, kompetent; sehr gute Mitarbeiter/innen. mehr
Zingerleweg 26, 14089 Berlin, Kladow
Mehr Infos ...
Bild von Comenius-Garten

Comenius-Garten

11
Garten- und Landschaftsbau
Richardstr. 35, 12043 Berlin, Neukölln
Mehr Infos ...
Bild von Pluta Gartenbau GmbH Gartencenter Märkisches Viertel

Pluta Gartenbau GmbH Gartencenter Märkisches Viertel

3
Garten- und Landschaftsbau
Hallo liebe Leser und Follower!!! Ich möchte mal ein paar Zeilen zu dem Gartencenter schreiben, in dem ich immer wieder mal was an ... mehr
Hallo an alle hier!!! Nun war ich auch seit langem mal wieder am Ende des MV da im Gartencenter Holland. Früher war da mal die Pluta-Gärt... mehr
Wilhelmsruher Damm 61, 13439 Berlin, Märkisches Viertel
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Roland Riedel Garten- und Landschaftsbau Inh. Matthias Lösch e.K.

Roland Riedel Garten- und Landschaftsbau Inh. Matthias Lösch e.K.

1
Garten- und Landschaftsbau
Gottlieb-Dunkel-Str. 30, 12099 Berlin, Tempelhof
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Hartmann Ingenieure GmbH Garten- u. Landschaftsbau

Hartmann Ingenieure GmbH Garten- u. Landschaftsbau

14
Garten- und Landschaftsbau
Sehr zufrieden, fahre gerne zu diesem Platz. mehr
Es ist ein guter Platz mitten in Berlin, mit gutem Personal, bin seit Jahren dort ohne Probleme. mehr
Alter Bernauer Heerweg 44, 13469 Berlin, Lübars
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dunker Dennis Schneebeseitigung u. Gartengestaltung

Dunker Dennis Schneebeseitigung u. Gartengestaltung

7
Garten- und Landschaftsbau
Das erste Unternehmen,das zuverlässig und vorausschauend arbeitet und auch früh kommt!! Einfach super mehr
Sehr geehrte Frau Ulla! Wir sind seid 7 Jahren sehr zufriedene Kunden der Firma Dunker mit mehreren Grundstücksflächen für die Schneebeseiti... mehr
Griembergweg 5, 12305 Berlin, Lichtenrade
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH

Detlef Blisse Garten- und Landschaftsbau GmbH

2
Garten- und Landschaftsbau
Margueritenring 39, 12357 Berlin, Rudow
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Garten- und Landschaftsbau: Du brauchst nicht unbedingt einen „grünen Daumen“, um Deinen Traum von einem schönen Garten Wirklichkeit werden zu lassen. Private Gärten, Gartenanlagen, Parks und vieles mehr werden vor allem durch den Ideenreichtum und die professionelle Vorgehensweise erfahrener Gartenbauer zu einem Gartenparadies.

Finde bei uns die Meister ihres Fachs. In unserem Ratgeberartikel zur Branche haben wir viele Infos & Tipps rund um den Garten- und Landschaftsbau für Dich zusammengetragen. Die Bewertungen und Kommentare anderer Gala-Kunden können Dir dabei ebenfalls Orientierung bieten.

Wusstest Du, dass bereits in der Antike hohe Ansprüche an den Garten- und Landschaftsbau stellten? Sicherlich stand damals in erster Linie der Anbau von Nahrungsmitteln im Fokus. Aber schon im frühen Mittelalter setzten die Menschen mehr und mehr darauf, ihre Obst- und Gemüsegärten auch optisch ansprechend zu gestalten. Man wollte nicht nur die „Früchte der Arbeit“ genießen, sondern schon im Rahmen ihrer Wachstumsphase war man verstärkt bestrebt, den optischen Aspekt in den Vordergrund zu rücken.Ein Blick auf die prunkvoll gestalteten Schlossgärten, die sich im Laufe der Jahrhunderte etablierten, macht deutlich, wie fundiert und erlesen die Kenntnisse der Menschen in den früheren Epochen schon waren. Tatsächlich baut das Know-how heutiger Spezialisten im Garten- und Landschaftsbau ein Stückweit auf diesen „antiken“ Erkenntnissen auf und wurde sukzessive weiterentwickelt. Der Park Sanssouci im Herzen von Potsdam ist nur ein glänzendes Beispiel aus der gärtnerischen Vielfalt und dem Ideenreichtum der Gartenbauer von einst.

Experten in Sachen Gartenbau bzw. Landschaftsbau bringen auch Deinen Außenbereich zu Hause zum Blühen. Lasse Dich von den Ideen und dem fundierten Fachwissen der erfahrenen Gartenbauer inspirieren und plane gemeinsam mit ihnen Dein persönliches Gartenbauprojekt.

Vielleicht passt ja ein schmucker Springbrunnen in Deinen Garten? Oder eine einladende Laube? Oder Du entscheidest Dich dafür, Deinen ganz persönliches Gartenparadies mit einem Teich oder einem Biotop zu bereichern? Entdecke die vielen Möglichkeiten. Es lohnt sich.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Garten- und Landschaftsbauer in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien