Taxiunternehmen

Die 347 besten Taxiunternehmen in Berlin

Bild von RF Bärlin Taxi GmbH

RF Bärlin Taxi GmbH

3
Taxi
Katzbachstr. 30, 10965 Berlin, Kreuzberg
Mehr Infos ...
Bild von Hartmann Uwe Taxibetrieb

Hartmann Uwe Taxibetrieb

2
Taxi
Sauberes, gepflegtes Taxi, freundlicher ortskundigen Fahrer......alles bestens! mehr
Ein netter, freundlicher und ortskundiger Fahrer in... mehr
Wendenschloßstr. 19, 12559 Berlin, Köpenick
Mehr Infos ...
Bild von Leipold Taxibetrieb Richard Taxibetrieb

Leipold Taxibetrieb Richard Taxibetrieb

2
Taxi
Cranachstr. 42, 12157 Berlin, Schöneberg
Mehr Infos ...
Bild von Raed Al-Drayseh Taxibetrieb

Raed Al-Drayseh Taxibetrieb

2
Taxi
Ich empfehle dieses Taxiunternehmen zu 100%! Ich habe schon häufiger Fahrten von diesem Unternehmen gebucht und war stets sehr zufrieden. Di... mehr
Ich empfehle dieses Taxiunternehmen zu 100%! Ich habe schon häufiger Fahrten von diesem Unternehmen gebucht und war stets sehr zufrieden. Di... mehr
Koloniestr. 5, 13357 Berlin, Gesundbrunnen
Mehr Infos ...
Bild von TaxiBerlin24

TaxiBerlin24

2
Taxi
TaxiBerlin24.de hat meinen Tag gerettet! Die Sauberkeit des Fahrzeugs sorgte für ein angenehmes Fahrerlebnis, das ich nur weiterempfehlen ka... mehr
Carola-Neher-Str. 66, 12619 Berlin, Hellersdorf
Jetzt geöffnetbis 06:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Büttmer Holk Taxibetrieb

Büttmer Holk Taxibetrieb

1
Taxi
Sehr Zuverlässig und pünklich mehr
Glambecker Ring 85, 12679 Berlin, Marzahn
Mehr Infos ...
Bild von DSV Shuttleservice

DSV Shuttleservice

1
Taxi
Ebertystr. 21, 10249 Berlin, Friedrichshain
Mehr Infos ...
Bild von Eastside Taxi GmbH Taxifahrten & Bestellfahrten in Berlin

Eastside Taxi GmbH Taxifahrten & Bestellfahrten in Berlin

1
Taxi
Tolles Taxi. Ich habe um 3 Uhr morgens ein Auto bestellt. Pünktlich angekommen, ein angenehmer Fahre... mehr
Zur Alten Börse 63, 12681 Berlin, Marzahn
Mehr Infos ...
Bild von Farshad Goja Taxibetrieb

Farshad Goja Taxibetrieb

1
Taxi
Tolle Erfahrungen mehr
Ortlerweg 39 a, 12207 Berlin, Lichterfelde
Mehr Infos ...
Bild von Kienzle Argo Taxi International GmbH

Kienzle Argo Taxi International GmbH

1
Taxi
Sehr Freundlicher Fahrservice sehr hilfsbereit mehr
Alboinstr. 56, 12103 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fahrzeugtechnik
  • Fuhrparkmanagement
  • Navigation/InCar Multimedia
  • Parksysteme
  • Tanktechnik
Bild von Kubis Manfred Taxibetrieb

Kubis Manfred Taxibetrieb

1
Taxi
toller taxi fahrer und freundlich mehr
Hedwigstr. 2, 13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Mehr Infos ...
Bild von Luisenstadt Taxi GmbH Taxidienst

Luisenstadt Taxi GmbH Taxidienst

1
Taxi
Danke! Nette Fahrer, die sich noch richtig in Berlin auskennen. Fahren mit Herzblut und guten Servic... mehr
Schönleinstr. 31, 10967 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von Luisenstadt Taxi GmbH Taxidienst

Luisenstadt Taxi GmbH Taxidienst

1
Taxi
Danke! Nette Fahrer, die sich noch richtig in Berlin auskennen. Fahren mit Herzblut und guten Servic... mehr
Schönleinstr. 25, 10967 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von Markus Tampfel Taxiunternehmen

Markus Tampfel Taxiunternehmen

1
Taxi
Der Taxibetrieb Markus Tampfel hat mich mit seiner außergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckt. In jeder noch so schw... mehr
Beselerstr. 18, 12249 Berlin, Lankwitz
Mehr Infos ...
Bild von Möbel-Taxi-Berlin Loest Daniel

Möbel-Taxi-Berlin Loest Daniel

1
Taxi
Hentigstr. 30, 10318 Berlin, Karlshorst
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 06:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Möbeltransport
  • Taxi
  • Transport
  • Umzugsservice
Bild von Seidel Andreas

Seidel Andreas

1
Taxi
hotel 199 Sehr schön und freundlich mehr
Chodowieckistr. 36, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
Mehr Infos ...
Bild von Taxibetrieb Adnan Baca

Taxibetrieb Adnan Baca

1
Taxi
Tolles Taxi. Die Kabine ist sauber, der Fahrer ist... mehr
Grenzstr. 11, 13355 Berlin, Gesundbrunnen
Mehr Infos ...
Bild von Taxibetrieb Andreas Mentner

Taxibetrieb Andreas Mentner

1
Taxi
Enkenbacher Weg 65, 12559 Berlin, Müggelheim
Mehr Infos ...
Bild von Taxidienst Berlin Stefan Kamarys Taxiunternehmen

Taxidienst Berlin Stefan Kamarys Taxiunternehmen

1
Taxi
Super freundlichb mehr
Lessingstr. 29, 12623 Berlin, Mahlsdorf
Mehr Infos ...
Bild von TaxiFunk Berlin GmbH

TaxiFunk Berlin GmbH

5
Taxi
Die Fahrer sind super! Sie lassen dich in Ruhe, wenn du in Ruhe gelassen willst, aber sind auch gern für Gespräche offen. Da hatte ich bis j... mehr
Alles wie gehabt, alles i.O. Eine der Taxinummern in Berlin, glaube der größte Anbieter. mehr
Persiusstr. 7, 10245 Berlin, Friedrichshain
Mehr Infos ...
  • Großraumlimousinen
  • Kombi-Fahrzeugen
  • Limousinen-Taxis
  • Taxis mit Kreditkartenzahlung
  • Funktaxi
Bild von Dahl Thomas

Dahl Thomas

4
Taxi
Stets pünktlich und zuvorkommend . Ein Berliner Original... mehr
Komme aus Velbers So ein super Service von Thomastaxi erlebt man leider sehr selten Danke für die se... mehr
Vincent-van-Gogh-Str. 29, 13057 Berlin, Neu-Hohenschönhausen
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Abrechnung direkt über Krankenkasse
  • Auch Krankenfahrten
  • EC-und Kreditkartenakzeptanz -Amex-Master-Visa-
  • Gepflegtes Nichtraucher Taxi - Limousine
  • Rechnungsfahrten
  • Reisefahrten von Haus zu Haus
  • Stadtrundfahrten
  • Telefonische Vorbestellungen -per E-Mail mind. 24
Bild von Titzmann Ralf Taxibetrieb

Titzmann Ralf Taxibetrieb

2
Taxi
Der Taxibetrieb Titzmann hat sich absolut professional verhalten, als wir unsere Sachen bei einer Fahrt in Seinem Taxi haben liegen lassen. ... mehr
14059 Berlin
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Taxi-Ruf Würfelfunk''0800-CABCALL'' AG Personenbeförderung

Taxi-Ruf Würfelfunk''0800-CABCALL'' AG Personenbeförderung

15
Taxi
1.1.2020, fast 4 Uhr morgens, andere Rufnummern waren nicht erreichbar. Der Wagen von Würfelfunk kam schnell, der Fahrer war freundlich und ... mehr
Ich brauchte schnell ein Taxi wegen der Verspätung der Bahn. Ich war sehr zufrieden mit diesem ... mehr
Persiusstr. 7, 10245 Berlin, Friedrichshain
Heute 08:00 - 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Funktaxi
  • Taxi Vorbestellung
Bild von Lange J. Taxi und Fahrdienste

Lange J. Taxi und Fahrdienste

2
Taxi
Freundlich und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Gepflegte... mehr
Kisselnallee 5, 13589 Berlin, Falkenhagener Feld
Mehr Infos ...
Bild von Wolf Taxiunternehmen

Wolf Taxiunternehmen

2
Taxi
Hahnenfußpfad 16, 13591 Berlin, Staaken
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Mit dem Taxi zu fahren ist eine komfortable Alternative für alle, die zwar kein eigenes Auto besitzen, aber dennoch nicht mit Bus und Bahn fahren wollen. Taxis können Menschen in den unterschiedlichsten Situationen als optimale Beförderungslösung dienen. Neben der reinen Personenbeförderung von A nach B gibt es Taxiunternehmen, die sich auf Sonderfahrten spezialisiert haben. Dabei kann es sich beispielsweise um Transporte zu ärztlichen Behandlungen, wie Chemotherapie oder Dialyse handeln oder einen einfachen Flughafentransfer. Üblicherweise werden Limousinen oder Kombis als Taxi eingesetzt. Fahrzeuge mit einer Sitzplatzanzahl, die fünf Plätze überschreitet, gelten als Großraumtaxis. Manche Taxifahrer bieten zusätzliche Leistungen, wie beispielsweise Gepäcktransport, Transport von Einkäufen und sogar Starthilfe für liegengebliebene Autos. Mehr dazu findest Du in unserem Beitrag zum Thema Taxiunternehmen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien