für Berlin
×
×

Funk-Taxi Berlin

Genthiner Str. 36
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 2 61 02-6
Gratis anrufen
E-Mail senden www.funk-taxi-berlin.de

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Boten und Kurierdienste, direkte Abrechnung mit Krankenk. und Sozialvers., Fahrgast- und Fahrzeugrücktransport, Großraumtaxen, Hotelservice, Kombitaxen, Messeservice, Service für Menschen mit Behinderungen, Stadtrundfahrten, Umland und Fernfahrten, Vorbestellungen, Botendienste, Funk Taxi, Funktaxi, Funktaxis, Kurierdienste, Service für Menschen mit Behinderung, Taxe, Taxi, Taxifunk, Taxis, Taxizentrale, direkte Abrechnung mit Krankenkasse und Sozialversicherung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)

Meine Bewertung für Funk-Taxi Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2023Pelican

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei mir jedenfalls , ich war so dämlich und vergaß meine Scheinwerfer auszuschalten . Taxi Berlin kam mir zu Hilfe und gab Starthilfe innerhalb von 19 ! Minuten . Sehr netter Fahrer , Kosten ganze 20 € , beim ADAC 120 € , die sollten sich mal ne Scheibe von Taxi Berlin abschneiden . ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2021Sanny Kolb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöfliche und unverschämte Fahrerin. Fuhr nicht nach Navi,sondern nahm ständig Umwege,trotz Aufforderung von mir,wo sie lang fahren soll.Für die angegebene Fahrt zum Ziel von 51 min.,fuhr sie meine Kinder und mich gestern satte 2 Stunden im Kreis durch die Gegend und verlangte von mir über 60 Euro.Sonst zahlte ich immer für die selbe Strecke, ohne Umwege zw.35 und 40 Euro.Auf meine Beschwerde in der Zentrale kam keine Stellungnahme, trotz Zusage einer Rückmeldung durch die Leitung. Unterste Schublade.Die Fahrerin verdient eine Kündigung ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2021Johnny H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr arrogante Mitarbeiter*innen der Zentrale mit mangelhafter Intelligenz. Der Fahrer dagegen war sehr hilfsbereit und freundlich. Aber ich werde diesen Taxi-Dienst in der Zukunft vermeiden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2020Markus Wienert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ünhöflichste ,was ich jemals erlebt habe . Nie wieder werde ich dort anrufen . Kein Wunder ,wenn die Taxifahrer pleite gehen . ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2019Martin90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preise rauf - Leistung runter...ist natürlich auch eine Möglichkeit. Zentrale, wenn überhaupt erreichbar, erschreckend unfreundlich und inkompetent. Sollte man tatsächlich mal ein Bestellung durchgbekommen, heißt das noch nicht, dass man auch gleich abgeholt wird, trotz Bestätigung per SMS oder via app..da wird schon einmal ein anderer Fahrgast geladen oder gleich zur Zieladresse gefahren, ohne jegliche Benachrichtigung. Stornierungen natürlich auch häufig anbieterseits, Vorteil man bekommt noch eine Nachricht, allerdings wenn 8-10 Taxis in der Nähe rumstehen, ist das auch fragwürdig - scheinen ihre Aufgabe nicht ganz verstanden zu haben ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 26102-6, +49 30 26102-6, 030261026, +4930261026

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Funk-Taxi Berlin?

Die Adresse von Funk-Taxi Berlin lautet: Genthiner Str. 36, 10785 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Funk-Taxi Berlin?

Funk-Taxi Berlin hat montags bis dienstags von 08:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Funk-Taxi Berlin?

Funk-Taxi Berlin hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen