griechische Restaurants

Die 2 besten griechischen Restaurants in Hennigsdorf

Restaurant Syrtaki

6
GriechischRestaurants, sonstige
Wollen wir mal anfangen. Als erstes Mal zum Standort. Es ist hier ruhig, weil rund um Büro Gebäude stehen, wobei ich das Gefühl hatte beobac... mehr
Meinre Frau und ich essen häufig griechisch. Hier war alles perfekt. Freundlichkeit und Service überzeugten. Das Essen war appetitlich und g... mehr
Neuendorfstr. 21, 16761 Hennigsdorf
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechische Spezialitäten

Griechisches Restaurant ATHOS

11
GriechischRestaurants, sonstige
Wir sind immer sehr zufrieden..... gehen jedes Wochenende essen ! Es ist wirklich schön hier ! Essen kann man sich selbst zusammen stellen !... mehr
Waren heute das erste Mal hier.Das Essen war sehr lecker,meine Frau ist Lamm Fan und war begeistert vom Lammteller. Es war ganz zart und lec... mehr
Dorfstr. 48, 16761 Hennigsdorf
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechische Küche
  • Gyros
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete griechischen Restaurants in der Nähe von Hennigsdorf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien