für Oranienburg und Umgebung
×
×

Griechisches Restaurant ATHOS

Dorfstr. 48
16761 Hennigsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 03302 20 67 48
Gratis anrufen
https://athos-hennigsdorf.de
Griechisches Restaurant ATHOS 03302 20 67 48 Hennigsdorf Dorfstr. 48 16761 4 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Griechische Küche
Produkte: Gyros
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Griechisches Restaurant ATHOS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2023Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wieder ein Stammlokal weniger ... Das Athos hat eine gute Küche, große Auswahl, vernünftige Preise. Die Lage zentral inNieder Neuendorf ist ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2022WaityKatie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben für den 7.Januar Tisch reserviert für einen Geburtstag.Als wir ankamen wurde nicht nach unseren Namen gefragt sondern ein x-beliebiger Tisch zugewiesen.Für einen Geburtstag habe ich etwas anderes erwartet. Falscher Wein,vergessene Tomatensuppe,sonst freundlich und hat auch geschmeckt. Mal zum essen ok aber nicht für eine Geburtstagsfeier da erwarte ich mehr Service und einen gedeckten Tisch,gibt es woanders auch. ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2019Jacky Schwyrz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind immer sehr zufrieden..... gehen jedes Wochenende essen ! Es ist wirklich schön hier ! Essen kann man sich selbst zusammen stellen ! Mein kleiner Hund ( Schröder) bekommt , stets das was ich ihm bestelle ... wir schalten hier ab ! Genießen griechische Gastfreundschaft im schönen Ambiente! Nicht soviel meckern ......! Vor allem , bei den Preisen ! Fährt man übern Teich .... ist es doppelt so teuer ...bei weniger Gemütlichkeit! Wir kommen gern wieder !!! Sagen Dank für Speis und Trank !!!! Franz, Jacqueline und klein Schröder ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2018Heike M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach Jahren mal wieder hier eingekehrt und leider nur Durchschnitt. Preise dafür recht hoch, mich ärgert schon, wenn ich lese, dass für ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Trotz des guten Essen war das Personal sehr unfreundlich und gleichgültig bei falscher Ausgabe des E...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Griechisches Restaurant ATHOS"

tripadvisor 3.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03302 206748, +49 3302 206748, 03302206748, +493302206748

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Griechisches Restaurant ATHOS an?

Griechisches Restaurant ATHOS bietet Gyros als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Griechisches Restaurant ATHOS?

Griechisches Restaurant ATHOS bietet Griechische Küche an.

Wie lautet die Adresse von Griechisches Restaurant ATHOS?

Die Adresse von Griechisches Restaurant ATHOS lautet: Dorfstr. 48, 16761 Hennigsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant ATHOS?

Griechisches Restaurant ATHOS hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Griechisches Restaurant ATHOS?

Griechisches Restaurant ATHOS hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen