Hotels

Die 7 besten Hotels in Burgwedel

Bild von Romantico Hotel

Romantico Hotel

2
Hotels
Ich war schön öfters im Hotel Romantico und jedes Mal hat es an nichts gefehlt. Ausstattung top, ... mehr
Sehr schönes Hotel. Inhaberin ist sehr um ihre Gäste bemüht. Ich bin gerne in diesem Hotel. Hier ... mehr
Im Mitteldorf 17, 30938 Burgwedel, Großburgwedel
Mehr Infos ...
Bild von Voges Gästehaus

Voges Gästehaus

1
Hotels
Schillerslager Str. 9, 30938 Burgwedel, Engensen
Mehr Infos ...
Bild von KOKENHOF Hotel

KOKENHOF Hotel

85
Hotels
Restaurant war sehr lecker sowie das Frühstück ebenfalls. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ... mehr
wie immer sehr schön, das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Speisen sind ... mehr
Isernhägener Str. 3, 30938 Burgwedel, Großburgwedel
Mehr Infos ...
Bild von Hotel Marktkieker Hotel

Hotel Marktkieker Hotel

26
Hotels
Wir waren auf der Rückreise von der Mecklenburgischen Ostseeküste Richtung Ruhrgebiet und haben ... mehr
Schöne neue Zimmer (Neubau), bestens ausgestattet, tolles Frühstück und nette Atmosphäre. Nur ... mehr
Am Markt 7, 30938 Burgwedel, Großburgwedel
Mehr Infos ...
Bild von Hotel am Springhorstsee

Hotel am Springhorstsee

21
Hotels
Sehr ruhige Lage direkt am See, schwer ohne Auto erreichbar mehr
Idylisch an einem Campingplatz und am Springhoorstsee gelegenes Hotel. Ein Seerestaurant ist direkt ... mehr
Springhorstsee 1, 30938 Burgwedel, Großburgwedel
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Heide-Hotel Klütz

Heide-Hotel Klütz

15
Hotels
Nur die besten!! Gehe schon über 8 Jahre dorthin und wurde immer freundlich bedient. Es gab nicht einmal in den Jahren etwas an dem Essen et... mehr
Bin wöchentlich im Hotel als Gast,nettes Personal,sehr sauber und top Frühstück Preis Leistung ... mehr
Celler Str. 10, 30938 Burgwedel, Fuhrberg
Mehr Infos ...
  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotel
  • Pension
  • Sky Bar

Weitere interessante Treffer

Bild von Voges Heinz Reinhard

Voges Heinz Reinhard

0
Hotels
Schillerslager Str. 9, 30938 Burgwedel, Engensen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Burgwedel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien