Hotels

Die 9 besten Hotels in Neubrandenburg

Bild von Gasthaus-Biergarten-Hotel Badehaus Hotel

Gasthaus-Biergarten-Hotel Badehaus Hotel

92
Hotels
Recht neues und sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel im Kurgarten von Neubrandenburg mit großer ... mehr
Kurz und bündig: einfach Spitze! Und jetzt muss ich noch 72 Zeichen vollmachen sonst schaltet das ... mehr
Parkstr. 3, 17033 Neubrandenburg, Kulturpark
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Landhotel Broda

Landhotel Broda

32
Hotels
Super Hotel mit großen Zimmern, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr schöne ... mehr
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen . Das Frühstück war top. Das Zimmer war frisch renoviert . Das ... mehr
Oelmühlenstr. 29, 17033 Neubrandenburg, Broda
Mehr Infos ...
Bild von Weinert garni

Weinert garni

45
Hotels
Renoviertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Zugang durch übersendete ... mehr
Im Rahmen einer medizinischen Fortbildung im Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum brachte uns der ... mehr
Ziegelbergstr. 23, 17033 Neubrandenburg, Katharinenviertel
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Pension
  • citynahes Hotel
  • garni
Bild von GPN GmbH, Hotel Horizont

GPN GmbH, Hotel Horizont

32
Hotels
Sehr freundliches Personal. Großzügige und saubere Zimmer. Bad ist sehr klein, aber alles was man ... mehr
Eine Nacht ok, Zimmer eher klein mit älterer Einrichtung aber sehr sauber. Ausreichend kostenlose ... mehr
Otto-von-Guericke-Str. 7, 17033 Neubrandenburg, Weitin
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Familienfeiern
Bild von Hotel Horizont GmbH Hotel

Hotel Horizont GmbH Hotel

32
Hotels
Sehr freundliches Personal. Großzügige und saubere Zimmer. Bad ist sehr klein, aber alles was man ... mehr
Eine Nacht ok, Zimmer eher klein mit älterer Einrichtung aber sehr sauber. Ausreichend kostenlose ... mehr
Otto-von-Guericke-Str. 5, 17033 Neubrandenburg, Weitin
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Familienfeiern
Bild von Parkhotel Neubrandenburg GmbH

Parkhotel Neubrandenburg GmbH

32
Hotels
Das Personal war immer motiviert und sehr freundlich. Frühstücksbuffet schmeckte gut und die ... mehr
Direkt im Kulturpark, Parkplätze vorhanden. Sehr geräumige Zimmer. Frühstücksbuffet schmeckte sehr ... mehr
Windbergsweg 4, 17033 Neubrandenburg, Kulturpark
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jahnke Hotel Jahnke Karl-Heinz

Jahnke Hotel Jahnke Karl-Heinz

6
Hotels
Wir waren für eine Nacht hier gemeinsam mit unserem Hund. Hund pro Übernachtung 10 EUR war okay. ... mehr
Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Hellen, zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Personal sehr freundlich mehr
Rostocker Str. 12, 17033 Neubrandenburg, Am Oberbach
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Hotel Am Ring

Hotel Am Ring

66
Hotels
Das ist ein klassisches Geschäftshotel welches in allen Bereichen punkten kann. Das Hotel ist jetzt ... mehr
Sehr schöne Zimmer und gut eingerichtet. Freundliches... mehr
Große Krauthöferstr. 1, 17033 Neubrandenburg, Katharinenviertel
Mehr Infos ...
Bild von Nobel-Hobel u. Gaststätte Papagei

Nobel-Hobel u. Gaststätte Papagei

2
Hotels
Morgenlandstr. 25, 17033 Neubrandenburg, Jahnviertel
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Neubrandenburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien