Hotels

Die 7 besten Hotels in Olpe Biggesee

Bild von Hotel Am Diehlberg

Hotel Am Diehlberg

57
Hotels
Wir hatten das Hotel als Arrangement für ein Mädel´s Wellness Wochenende gebucht. Es war super, ... mehr
Wir haben mit der Familie einen schönen Urlaub im hier verbringen dürfen. Dort haben wir auch den ... mehr
Am Diehlberg 2, 57462 Olpe, Sondern
Mehr Infos ...
Bild von Koch's Hotel

Koch's Hotel

45
Hotels
Immer wieder gerne hier. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Gastronomie sehr empfehlenswert und ... mehr
Wir waren bestens zufrieden! Das Hotel war extrem sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen ... mehr
Bruchstr. 16, 57462 Olpe
Mehr Infos ...
Bild von Sangermann Ludger

Sangermann Ludger

24
Hotels
sehr guter Service Freundliche und zuvorkommende Bedienung Sehr üppiges Essen Preis Leistung unschlagbar mehr
Sehr schönes gemütliches Landhotel mit ausgezeichnetem Essen und wunderschöner Umgebung! Wir kommen ... mehr
Oberveischeder Str. 13, 57462 Olpe, Oberveischede
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Il Duomo Restaurant

Il Duomo Restaurant

3
HotelsRestaurants, sonstige
Übersichtliches, aber sehr gut eingeteiltes Restaurant. Die Preise sind angemessen. Allerdings hätte die Portion durchaus ein kleines ... mehr
Im Dohm 28, 57462 Olpe
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Püttmann's Dorfhotel

Püttmann's Dorfhotel

1
Hotels
Isfried-Ohm-Str. 27, 57462 Olpe, Rehringhausen
Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Doppelzimmer
  • Übernachtungen
  • Hotel-Olpe
  • Restaurant
  • Regionale Küche
  • Wochenen Arrangement
Bild von Hetzel's Hotelchen

Hetzel's Hotelchen

8
HotelsPartyservice
Für mich die erste Adresse um in Olpe und Umgebung Steak essen zu gehen! Nicht ganz billig, aber immer jeden Cent wert! Das Mobilar ist ... mehr
Klein, urige und irgendwie auch fein, halt ein vom Inhaber geführter Traditionsbetrieb in der Stadtmitte von Olpe! Die Küche stets bodens... mehr
Agathastr. 6, 57462 Olpe
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Hotels

Weitere interessante Treffer

Bild von Heuel Jürgen

Heuel Jürgen

0
Hotels
Eichhagener Str. 4, 57462 Olpe, Eichhagen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Olpe Biggesee

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien