Hotels

Die 7 besten Hotels in Oranienburg

Bild von Pension Märkische Heide Inh. Bert Schanner

Pension Märkische Heide Inh. Bert Schanner

1
Hotels
Diese kleine Pension ist ein Geheimtipp. Wer Ruhe und ein leckeres Frühstück braucht, ist hier ... mehr
Am Bahndamm 15, 16515 Oranienburg, Germendorf
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Frühstück
  • DZ
Bild von Stadthotel Oranienburg

Stadthotel Oranienburg

32
Hotels
Hotel war zentral. Das Essen war gut und Personal freundlich. Alles in einem würde ich es für eine ... mehr
Gutes 4-Sterne Hotel in Oranienburg. Hier ist die Auswahl nicht groß und umso mehr freut mich ... mehr
André-Pican-Str. 23, 16515 Oranienburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 06:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Doppelzimmer
Bild von Hotel Restaurant Oranjehus

Hotel Restaurant Oranjehus

2
Hotels
Die Chefin postete, dass für den Oriantalische Abend im Oranjehus Plätze frei geworden sind. Mein Schatz hat es gelesen und wegen unseren ..... mehr
Clara-Zetkin-Str. 31, 16515 Oranienburg, Sachsenhausen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Frühstückslokal
  • Pension
  • Speisen und Getränke

Weitere interessante Treffer

Bild von Hotel Classic

Hotel Classic

19
Hotels
Das beste Hochzeitshotel. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und wurden dazu vom Personal ... mehr
Ein schönes Landhotel mit gutem Restaurant, kleinem Biergarten seitlich und gemütlichem Innenhof. ... mehr
Hauptstr. 66, 16515 Oranienburg, Wensickendorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Frühstück
  • Doppelzimmer
Bild von Strandhotel Germendorf

Strandhotel Germendorf

9
Hotels
Das Hotel liegt am Ufer eines Baggersee und ist ein modernes Gebäude. Es wird sehr niveauvoll ... mehr
Freundliche Gaststätte.Gutes Essen und freundliche Bedienung.Gut geeignet für private Feiern.Anschliessender Tierparkbesuch möglich. mehr
Kremmener Allee 24 b, 16515 Oranienburg, Germendorf
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Frühstück
  • Doppelzimmer
Bild von Motel u. Gaststätte Havelidyll

Motel u. Gaststätte Havelidyll

0
Hotels
An der B 96, 16515 Oranienburg
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Frühstück
  • Doppelzimmer
Bild von Zerfowski Erika Zimmervermietung

Zerfowski Erika Zimmervermietung

0
Hotels
Pasteurstr. 15, 16515 Oranienburg
Mehr Infos ...
  • Mietangebote
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Hotels in der Nähe von Oranienburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien