Imbiss

Die 5 besten Imbisse in Solingen

Steimel Metzgerei GmbH

2
ImbissFleisch- und WurstwarenFleischereien
Am 13.08.19 zum ersten mal aus Leverkusen dagewesen.Wurst, Mett und Fleisch eingekauft.Auch knapp 2... mehr
Mit Abstand die beste Metzgerei, die ich kenne! Wir holen immer gerne die belegten Brötchen mit den warmen Belägen. Selbst für meine Arb... mehr
Kuller Str. 91, 42651 Solingen
Jetzt geschlossenöffnet um 06:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Metzgerei
  • Mittagstisch
  • Stehimbiss

Döner-Station

3
Imbiss
Sehr sehr freundlich, sobald man den Laden betritt tritt der Urlaub ein . Super lecker besonderes baklawa und pommdöner mit kalb mehr
Als ich letztens in Solingen jemanden besuchte, kam mir die Idee mal den Döner aus Solingen zu probieren. (ich aus Monheim) Auf gut Glück bi... mehr
Beethovenstr. 240, 42655 Solingen
Mehr Infos ...

Baran Grill Imbiss

4
Imbiss
sehr gut mehr
Top da wird das Essen noch mit liebe gemacht schmeckt richtig super mehr
Friedrich-Ebert-Str. 124, 42719 Solingen, Wald
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Aufderhöher Grill

1
Imbiss
Klassischer Imbiss ohne viel schnick schnack! Hier bekommt man noch ehrliches Imbiss essen und echt große Portionen! Getestet habe ich ... mehr
Sehr Lecker dort, schnelle bedienung und freundliche Mitarbeiter, immer für einen netten plausch zu haben überzeugt durch gutes essen und ne... mehr
Alzenauer Weg 2, 42699 Solingen, Ohligs-Aufderhöhe
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Gattei Vincenza Köchin

0
Imbiss
42719 Solingen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Imbisse in der Nähe von Solingen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien