italienische Restaurants

Die 115 besten italienischen Restaurants in Berlin

La Cantina Rosso

199
ItalienischPizza
Ein Gaumen Schmaus ! Eine tolle Ambiente…sehr freundliche Bedienung ! Christian TOP !! Waren zwei mal hintereinander da,weil alles super ges... mehr
Da ich im Hotel neben an geschlafen habe, wurde ein Essen im la Cantina Rosso abgeholt. bei der Bestellung im Lokal war das Personal mehr al... mehr
Lietzenburger Str. 83, 10719 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Marco Polo Tre

23
Italienisch
Sehr gut !!! mehr
Ihr seit die Besten!! mehr
Oberfeldstr. 26, 12683 Berlin, Biesdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Tavernetta Azara

7
Italienisch
To put it in a few words - the best Italian restaurant I have eaten in years - I can not recommend it enough- I expected it to be good but .... mehr
... und auf einmal gab es hier die Tavernetta Azara ... http://tavernetta-azara.de/ Ich weiß gar nicht, wie viele italienische Restaurants ... mehr
Westfälische Str. 51, 10711 Berlin, Halensee
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...

"Petite Europe"

6
Italienisch
Nachdem wir uns eigentlich bei Burger King über Lieferando was in die AHA zum Polizeiruf 110 bestellt hatten, aber nichts kam... (18:49 ... mehr
Wie immer voll. Aber das Warten lohnt sich. Der beste Italiener in der Stadt :-) Keiner weiss was er VERPASST mehr
Langenscheidtstr. 1, 10827 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Piccolo Mondo Restaurant

6
Italienisch
Wer noch nicht bei Piccolo Mondo war, der hat was verpasst.. und zwar die leckere Trüffel Pasta! Wir waren am Geburtstag meiner Freundin dor... mehr
Absolutely Delicious It's always on our list whenever we are in Berlin!! Must share the table side Fettuccine with Sliced White Truffles! .... mehr
Reichsstr. 9, 14052 Berlin, Westend
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Trattoria a Muntagnola

5
Italienisch
Klasse ehrlicher und echter Familien geführter Italiener. Guter mix und abwechslungsreiches Menü für jeden was dabei, man merkt und ... mehr
Tolle Location. Hier fühlt man sich wie in Italien. Vorspeise und auch Hauptgericht waren lecker. Sehr aufmerksame und sehr sehr ... mehr
Fuggerstr. 27, 10777 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Trattoria Isola Verde Ihn. Italo Schiano Restaurant

5
ItalienischRestaurants, sonstige
Wir waren kürzlich zu sechst im Isola Verde essen. Zwei meiner Begleiter kannten das Restaurant, ich selbst nicht. Vermutlich wäre ich ich .... mehr
Gorkistr. 206, 13437 Berlin, Wittenau
Jetzt geschlossenöffnet um 14:30 Uhr Mehr Infos ...

Vecchia Cantina

5
Italienisch
Ohne Schnickschnack, einfache tolle Gerichte. Die Tageskarte ist völlig ausreichend. Parken in der Straße ist etwas schwieriger, der ... mehr
Es ist schon so viel geschrieben worden über dieses nette Restaurant, das sein Domizil im Hof hat. Die handgeschriebene Karte wartet ... mehr
Alt-Rudow 43 a, 12357 Berlin, Rudow
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Pane E' Vino Trattoria

4
Italienisch
Sehr aufmerksame Bedienung, Essen schmeckt gut. Moderate Preise. Komme wieder! mehr
Wir waren jetzt das 5. Mal im Pane e Vino und waren jedesmal begeistert. Das Essen ist überdurchschnittlich gut und die Bedienung ist sehr .... mehr
Stubenrauchstr. 2, 12357 Berlin, Rudow
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Il Grano Kurtis Emini

3
Italienisch
Es war der erste Besuch. Gewählt habe ich eine gemischte Vorspeise und die Empfehlung des Hauses Kalbsleder sizilianischer Art Der Service ... mehr
Wir waren heute das 1. Mal dort- einfach fantastisch. Sehr gutes Essen und unglaublich netter Servic... mehr
Finckensteinallee 58, 12205 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Ristorante Marinella Gaststätte

3
ItalienischRestaurants, sonstige
Ein nettes kleines italienisches Restaurant. Draussen kann man auf einer Terrasse sitzen. Die Bedienung war freundlich und hat auch eine ..... mehr
Mega leckere, selbstgemachte Pasta. Wechselnde Karte, immer frisch und gut. Mein Lieblingsitaliener. mehr
Unter den Eichen 94, 12205 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Ristorante Pizzeria Pescara

3
Italienisch
So oft schon dort gewesen und immer wieder lecker. Egal ob Pasta, Pizza, Fisch oder Fleisch. Hervorragende Qualität. Besonders zu empfehlen ... mehr
Sehr nettes und hurmorvolles Personal. Preis-Leistung super. Sehr leckere Speisen. Es gibt Brot und Bruschetta als Aperitif aufs Haus, so .... mehr
Falkenhagener Str. 1, 13585 Berlin, Spandau
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Trattoria Dolce Vita Restaurant

3
Italienisch
Gemütlich, super Service, leckeres Essen freundliches Personal. Immer gerne wieder mehr
Einer der besten Italiener in Berlin. Super freundliches Personal, zügiger Service, EGAL WIE VOLL ES IST! Jedes Essen schmeckt ... mehr
Dannenwalder Weg 87, 13439 Berlin, Märkisches Viertel
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Bacco Restaurant

2
Italienisch
In Berlin die Nummer 1, wenn es um die klassisch italienische Küche geht. Bedingungen sind immer freundlich, und es findet sich immer ein n... mehr
I've eaten here 3 years in a row now and absolutely love it. I've never looked at the menu because my business friend who is a regular ... mehr
Marburger Str. 5, 10789 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Hostaria Del Monte Croce Andrea Borgioni

2
Italienisch
...ein MUSS bei jedem Berlintrip!! Viel Zeit, Hunger und Lust auf gute und herzliche Unterhaltung sollte man allerdings schon mitbringen!! ... mehr
Dieser Laden macht Spaß! Auf jeden Fall reservieren, viel Hunger und viel Zeit mitbringen. Von 19:00 bis fast Mitternacht wird geschlemmt ..... mehr
Mittenwalder Str. 6, 10961 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet um 19:30 Uhr Mehr Infos ...

II Pane e le Rose Restorante Italienisches Restaurant

2
Italienisch
Wie in Italien!! Das Lokal besticht innen nicht durch viel Schnick Schnack oder ausfallende Deko. Nein! Eher besticht es durch den typisch ... mehr
Am Friedrichshain 6, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Punto Virgola Trattoria Pizzeria

2
Italienisch
Gute Wahl! Zum Lunch verabredet, Mittagsmenue gewählt, lecker, ausreichend, preiswert. Wir kommen wieder! mehr
Ich bin im Herbst ein absoluter Fan der Spaghetti-Trüffel!!! Während ich schreibe, habe ich den tollen Geruch in der Nase. Eine Freundin v... mehr
Motzstr. 68, 10777 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Restaurant Sale e Pane

2
Italienisch
Ein sogenannter "guter Italiener! " Sehr leckere Gerichte, aufmerksamer Service, gute Weine, gemütliche Atmosphäre. So kann man es in der .... mehr
Wir waren mit unserer Firma dort essen. Sehr gutes Essen, sehr guter Service, sehr aufmerksam, sehr... mehr
Markelstr. 52, 12163 Berlin, Steglitz
Mehr Infos ...

Ristorante Capriccio

2
Italienisch
I did not know one Italian Resturant from the other upon arriving in Berlin but, this one is for the books. I had the Spaghetti Bolognese ..... mehr
Best Service, geniale Italienische Küche. Immer wieder mit tollen Kreationen vom Küchenchef. Schönes Ambiente und gediegener Aussenbereich! ... mehr
Hagenplatz 2, 14193 Berlin, Grunewald
Mehr Infos ...

Ristorante Cascina Gastronomie

2
Italienisch
Berliner Str. 38, 13467 Berlin, Hermsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Ristorante Il Campo Gastronomie

2
ItalienischRestaurants, sonstige
Immer sehr freundlich und das Essen ist auch sehr lecker. Auch gehen sie auf alle Kundenwünsche ein. Gestern war wieder ein Tag, dass ich e... mehr
Alles sehr lecker, liebevoll zubereitet und von besterQualität. Der Service ist immer klasse. Keine langen Wartezeiten obwohl alles Handmad... mehr
Feldstr. 1, 12207 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...

Ristorante Salina

2
Italienisch
Das Salina kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Eltern sind hier regelmäßig essen gegangen. Der Erinnerung wegen bin ich nach Wannsee .... mehr
gutes Publikum, gutes Essen, gute Bedienung mehr
Chausseestr. 45, 14109 Berlin, Wannsee
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Aurel Restaurant Italienisch

1
Italienisch
Alt-Tempelhof 28, 12103 Berlin, Tempelhof
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Aceto Lokanta Restaurant

1
ItalienischRestaurants, sonstige
Es schmeckt einfach immer super lecker. Schöne lange Öffnungszeiten und das Essen wird immer schnell zubereitet. Immer gut besucht der Laden... mehr
Immer wieder gern, Pizza in vielen Variationen, Pasta ebenso. Preise klasse. Schnelle, umsichtige Bedienung, fast regelmässig warme ... mehr
Elsenstr. 26, 12435 Berlin, Alt-Treptow
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Cappuccino

1
Italienisch
Ich habe letzten Sonntag meinen 50. Geburtstag im Cappucino in Gatow gefeiert und ich muss sagen, ei... mehr
Alt-Gatow 1-3, 14089 Berlin, Gatow
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete italienischen Restaurants in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien