italienische Restaurants

Die 6 besten italienischen Restaurants in Bremen

Erovic Almir

3
ItalienischRestaurants, sonstigeBistros
Super tolles Essen ! Man bekommt vorweg kleine Brötchen mit einem Töpfchen Kräuterbutter. Das Essen kommt in kurzer Wartezeit, auch wenn man... mehr
Bremen, Fähr-Lobbendorf
Mehr Infos ...

Gastronomia Trattoria Vinoteca

2
Italienisch
Es war nicht so einfach einen Italiener um die Ecke zu finden. Pizzabringdienste waren kein Problem. Danach stand uns aber nicht der Sinn. ... mehr
Bremen, Buntentor
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Montanaro Pizzeria

4
ItalienischRestaurants, sonstige
Die Pizza wird dabei in einem echten Holzbackofen zubereitet. Damit ist sichergestellt, das sowohl die Pizza, die man im Restaurant bekommt ... mehr
Bremen, Vegesack
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...

D'Oro - Genuss im Herzen Bremens

3
ItalienischRestaurants, sonstige
Das Intermezzo hat einen Biergarten im Bibelgarten des Bremer Doms. Ich habe das Intermezzo mit meiner Frau am Mittag aufgesucht. Es gibt zw... mehr
Bremen, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Salento Classico Ristorante Inh. Marcello Spenga

2
Italienisch
Sehr gutes Essen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher gerne und viel von Studierenden besucht. Ambiente ist eher zweckm... mehr
Bremen, Vegesack
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Bar Ristorante Bellini Italienischer Feinkostladen

1
Italienisch
Essen (Steak und Pizza) war klasse. Tomatensuppe ein wenig säuerlich. Preise völlig ok mehr
Bremen, Steintor
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete italienischen Restaurants in der Nähe von Bremen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien