Jugendheime und -herbergen

Die 8 besten Jugendheime und -herbergen in München

Jugendherberge München-Park HI Munich Park Hostel

70
Jugendheime und -herbergen
Das Hostel ist modern und ansprechend eingerichtet. Meine Tochter und ich haben eine ganze Woche in ... mehr
wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Jugendgästehaus und auch diesmal vollkommen zufrieden. ... mehr
Miesingstr. 4, 81379 München, Thalkirchen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Jugendcamp Kapuzinerhölzl - The Tent

5
Jugendheime und -herbergen
Ich kann das Zelt jedem empfehlen, der flexibel und rücksichtsvoll ist und zu einem unschlagbaren ... mehr
Lage ist in Ordnung, 25 min vom Hauptbahnhof, ruhig gelegen, mehrere große Zelte, günstig, ... mehr
In den Kirschen 30, 80992 München, Moosach
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Internationales Jugendgästehaus 4 you

46
Jugendheime und -herbergen
Gute Lage, Sauber, guter Service und Abwicklung, Mitbewohner etwas laut, Sehr zentrale Lage, Alles ... mehr
Es ist ein Hostel welches völlig in Ordnung ist. Einfach aber gut mit Frühstücksangebot. Für uns ... mehr
Hirtenstr. 18, 80335 München, Maxvorstadt
Mehr Infos ...

Jugendherberge München-City

29
Jugendheime und -herbergen
Wir haben in der Jugendherberge mit den Fußballjunioren (Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren) ... mehr
Winthirplatz 9, 80639 München, Neuhausen
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Bayern e.V. Geschäftsstelle

0
Jugendheime und -herbergen
Mauerkircherstr. 5, 81679 München, Bogenhausen
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Jugendwohnheim Salesianum

0
Jugendheime und -herbergen
St.-Wolfgangs-Platz 11, 81669 München, Au
Mehr Infos ...

MADHOUSE -gGmbH

0
Jugendheime und -herbergen
Oberländerstr. 5, 81371 München, Sendling
Mehr Infos ...

Provinzialat der Salesianer

0
Jugendheime und -herbergenReligiöse Gemeinschaften
St.-Wolfgangs-Platz 10, 81669 München, Au
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien