Kinos

Die 7 besten Kinos in Essen

Astra-, Filmstudio-, Eulenspiegel Kino

5
Kinos
Tolles altes Kino mit ausgewählten Programm. Das Cafe ist nett und das Personal toll. Ein Platz zum verlieben....und der Milchkaffee ein ... mehr
Ich stehe voll auf Old School. Also ich bin froh, dass so was heute noch gibt. mehr
Steeler Str. 212, 45138 Essen, Huttrop
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinofilme

Eulenspiegel-, Astra-, Filmstudio Kino

5
Kinos
Tolles altes Kino mit ausgewählten Programm. Das Cafe ist nett und das Personal toll. Ein Platz zum verlieben....und der Milchkaffee ein ... mehr
Ich stehe voll auf Old School. Also ich bin froh, dass so was heute noch gibt. mehr
Steeler Str. 208, 45138 Essen, Huttrop
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinofilme

Essener Filmkunsttheater GmbH

2
Kinos
Gute Filmauswahl, für jeden etwas dabei, schönes Kino, nicht so seelenlos wie die Multiplexe. mehr
Das schönste Lichtspielhaus in Deutschland! mehr
Kettwiger Str. 36, 45127 Essen, Stadtkern
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Veranstaltungen
  • Kinofilme

Filmstudio, Astra-, Eulenspiegel Kino

2
Kinos
Das Filmstudio wurde Ende der 50 Jahre wieder eröffnet nachdem es wegen Kriegsschäden geschlossen un... mehr
Rüttenscheider Str. 2, 45128 Essen, Südviertel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kinofilme

Galerie Cinema Kino

1
Kinos
Julienstr. 73, 45130 Essen, Rüttenscheid
Mehr Infos ...
  • Kinoprogramme
  • Trailer
  • Kinofilme

Weitere interessante Treffer

Cinema Musica e.V.

0
Kinos
Huttropstr. 40, 45138 Essen, Huttrop
Mehr Infos ...
  • Fahrzeuge
  • Kinofilme

Kinoprogramm der Essener Filmkunsttheater Kino

0
Kinos
Steeler Str. 208-212, 45138 Essen
Mehr Infos ...
  • Kinderkino
  • Veranstaltungen
  • Kinofilme
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Kinos in der Nähe von Essen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien