Kinos

Die 29 besten Kinos in München

Werkstattkino e.V.

13
Kinos
Fraunhoferstr. 9, 80469 München, Isarvorstadt
Mehr Infos ...

Museum-Lichtspiele-Filmtheater

5
Kinos
In das Kino gehen Menschen, die Filme lin OV lieben. Ja, es ist klein und eng und es gibt keine Platzreservierung und wenn alle draußen ... mehr
A no-frills cinema playing mostly original versions of English-speaking films. The ticket reservation process is very simple: reserve ... mehr
Lilienstr. 2, 81669 München, Au
Mehr Infos ...

Cincinnati Kino

3
Kinos
Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr gute Atomsphäre sehr nettes und qualifiziertes Personal, das auch sehr gut in der Beratung t... mehr
Das Kino hat einen Saal, daher wird auch immer nur ein Film abgespielt. Es hat nicht mehr den neusten Standard und die Sitze erscheinen ... mehr
Cincinnatistr. 31, 81549 München, Obergiesing
Mehr Infos ...

Atelier-Kino

1
Kinos
Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr gute Atomsphäre sehr nettes und qualifiziertes Personal, das auch sehr gut in der Beratung t... mehr
Sonnenstr. 12, 80331 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

Arena Filmtheater Kino

5
Kinos
Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden sehr gute Atomsphäre sehr nettes und qualifiziertes Personal, das auch sehr gut in der Beratung t... mehr
Hans-Sachs-Str. 7, 80469 München, Isarvorstadt
Mehr Infos ...

Cinema Filmtheater

2
Kinos
Ich bin zum Fantasy Filmfest vor Ort, und das führt mich zurück zu meinen Wurzeln als Genre-Geek: Mein erstes FFF war in der zweiten Hälfte ... mehr
Hach wie habe ich es vermisst. Es ist schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal im Cinema war aber kaum wieder hier, habe ich wieder .... mehr
Nymphenburger Str. 31, 80335 München, Maxvorstadt
Mehr Infos ...

Mathäser Filmpalast

99
Kinos
Man wurde pünktlich reingelassen. Es waren keine so langen Schlangen an der Snackbar.Die Preise für die Snacks waren sehr gut. Die Kinosäle... mehr
Großartiger Filmpalast! mehr
Bayerstr. 5, 80335 München, Ludwigsvorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Gloria-Palast

5
Kinos
Viele schreiben, es ist ein teures Vergnügen - seh ich anders. Für das was man bekommt ist es eindeutig preiswert - also den Preis wert. Ist... mehr
Für ein außergewöhnliches Kinoerlebnis der richtige Ort. Preislich natürlich ansprechend (1 Karte - ab 22 Euro). Sehr prof. und ... mehr
Karlsplatz 5, 80335 München, Altstadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

CinemaxX München

Check das aktuelle Kinoprogramm für dein CinemaxX und kaufe dir deine Kinotickets online

36
Kinos
Das Cinemaxx in München bietet ein erstklassiges Kinoerlebnis für Filmfans jeden Alters. Mit modernster Technologie, komfortablen Sitzgelege... mehr
Es gibt Filme, da kann ich es durchaus erwarten, bis sie auf DVD erscheinen oder im TV gezeigt werden. Aber bei manchen Filmen will man einf... mehr
Isartorplatz 8, 80331 München, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Kino am Olympiasee

22
Kinos
Kino draußen und das mit dem mächtigen Olympiaturm im Hintergrund? Hammer! Man muss sich das Ambiente während des Films öfter mal bewusst ..... mehr
Coubertinplatz 1, 80809 München, Milbertshofen
Mehr Infos ...

Arena Filmtheater BetriebsGmbH

0
Kinos
Rosenheimer Str. 46, 81669 München, Haidhausen
Mehr Infos ...

CINESTAR - Kino GmbH

0
Kinos
Landwehrstr. 19, 80336 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

City Filmtheater Betriebs GmbH Verwaltung Kino

0
Kinos
Sonnenstr. 12, 80331 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

City Filmtheater Betriebs GmbH Verwaltung Kino

0
Kinos
Sonnenstr. 12, 80331 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

City Kino

0
Kinos
Sonnenstr. 12, 80331 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

KINO & Co. Media GmbH

0
Kinos
Aidenbachstr. 54, 81379 München, Obersendling
Mehr Infos ...

Kino, Mond & Sterne Peter Mopils Open-Air-Kino

0
Kinos
Durasweg 7, 81247 München, Obermenzing
Mehr Infos ...
  • Kino
  • Freiluftkino
  • Open Air
  • Seebühne
  • Westpark
  • Lichtspiele

Kinopolis Management GmbH & Co. Multiplex KG

0
Kinos
Bayerstr. 3, 80335 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

Kinopolis Management GmbH & Co. Multiplex KG

0
Kinos
Bayerstr. 3, 80335 München, Ludwigsvorstadt
Mehr Infos ...

Lichtspiel GmbH

0
Kinos
Landshuter Allee 33, 80637 München, Neuhausen
Mehr Infos ...
  • Programm
  • Cinema
  • September
  • Tageslicht
  • Preise
  • Festivals
  • Filmkunstwochen
  • Kurzfilme
  • Lichtspieltheater
  • Kasperltheater
  • Film-Tipp
  • Allee
  • Säle
  • Kino
  • Gutscheine
  • Veranstaltungen

Movieplace Kinobetriebs GmbH

0
Kinos
Rosenkavalierplatz 12, 81925 München, Bogenhausen
Mehr Infos ...

Pretterer Josef

0
Kinos
Zeppelinstr. 2, 81541 München, Au
Mehr Infos ...

Seebühne im Westpark Kino, Mond & Sterne

0
Kinos
Am Westpark, 81373 München, Sendling-Westpark
Mehr Infos ...
  • Kino
  • Freiluftkino
  • Open Air
  • Seebühne
  • Westpark
  • Lichtspiele

Sendlinger Kulturschmiede

0
Kinos
Daiserstr. 22, 81371 München, Sendling
Mehr Infos ...
4 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien