für München
×
×

Cinema Filmtheater

Nymphenburger Str. 31
80335 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 55 52 55
Gratis anrufen
Telefax:
www.cinema-muenchen.com
Cinema Filmtheater 089 55 52 55 München Nymphenburger Str. 31 80335 Maxvorstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 122 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (122)

Meine Bewertung für Cinema Filmtheater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2020Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin zum Fantasy Filmfest vor Ort, und das führt mich zurück zu meinen Wurzeln als Genre-Geek: Mein erstes FFF war in der zweiten Hälfte ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2019Dirk H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Kino für OV Filme. Aber es gibt für Kids keine zuckerfreien Getränke außer Wasser. Auch die Packungen für Gummibärchen, M&M's, etc ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2016Claudia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hach wie habe ich es vermisst. Es ist schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal im Cinema war aber kaum wieder hier, habe ich wieder ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2012mielmusic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöner alter Kinokomplex im Herzen der City, mehrere gemütliche Säle, gute Preise und freundliches Personal. Sehr nah am Bahnhof bzw. Stachus gelegen... Außerdem werden hier auch öfters schon ausgelaufene Filme noch gezeigt oder mal ein Sonderfilm.... DAUMEN HOCH ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auch wenn die Zeiten mit DM 1,90 für einen ganzen Nachmittag B-Filme vorbei sind: das Cinema bleibt....” mehr


Das sagt das Web über "Cinema Filmtheater"

Foursquare 8.8/10
aus 522 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 555255, +49 89 555255, 089555255, +4989555255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cinema Filmtheater?

Die Adresse von Cinema Filmtheater lautet: Nymphenburger Str. 31, 80335 München

Was denken Internetnutzer über Cinema Filmtheater?

Cinema Filmtheater hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen