Massagen

Die 57 besten Anbieter für Massagen in Frankfurt am Main

Cedric Nüsser Wellness- und Massagetherapeut Trinity Mobile Massage

33
Massagen
Das macht süchtig!!! Kenne keinen, der solch ein Körpergefühl hat und ich bin viel unterwegs, ... mehr
Jedes mal eine 10/10 und jedes mal unverbesserlich. mehr
Oeder Weg 109, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

SOKAI Spa

7 Meinungsmeister
MassagenFitnesstraining
Great team, great massage treatments. mehr
Es war echt ein entspannter Aufenthalt mehr
Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Münchberg Wera Angela

6
Massagen
Ich habe mir schon einige Massagen bei Wera gegönnt. Jedesmal wieder bin ich begeistert, mit wie ... mehr
Es gibt Tantra-Massagen und ganz besondere Tantra-Massagen. Hier bei Wera findet sich die die ... mehr
Weberstr. 45, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Buaphan Thai Massage Massageinstitut

1
Massagen
Sehr freundliche und Nette mitarbeiterin Sie war mega geduldig und freundlich. Immer weder gerne LG Alkozay mehr
Hausener Weg 39, 60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Peyerl Franz Josef Institut für ganzheitliche Massage Fußreflexzonenmassage

1
Massagen
Absolut empfehlenswert! Dank Herr Peyerls Kompetenz, Einfühlungsvermögen und seinem ganzheitlichen,.... mehr
Schäfergasse 2-4, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Tongmadee Thai Massage Praxis für thailändische Massagen

1
Massagen
Dieses Massage Studio hat schon vor einiger Zeit aufgemacht und heute habe ich es endlich mal geschafft hierher zu gehen. Hatte sehr ... mehr
Haingrabenstr. 87, 60488 Frankfurt am Main, Praunheim
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Thaimassage Wansabay

4
Massagen
Ich war gestern das erste Mal da und kann es nur empfehlen. Das Ambiente ist gelungen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt als ich von der ... mehr
Adalbertstr. 31-33, 60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

PhysioVital & Coaching

10
MassagenPhysiotherapie
Bin wegen Zähneknirschens bei einer Mitarbwiterin mit sehr viel Humor in Behandlung, die genau ... mehr
Ich habe Frau Brucks während meiner Kieferbehandlung als sehr kompetent erlebt, mit viel ... mehr
Homburger Landstr. 46 F, 60435 Frankfurt am Main, Bornheim
Mehr Infos ...

Amporn Thai Massage

8
Massagen
Eschersheimer Landstr. 108, 60322 Frankfurt, Nordend-West
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Nok's Thai-Massage

6
Massagen
Kleiner Massagesalon bei dem etwas mehr Wert auf Ruhe und Service gelegt wird. Das ist nicht immer so in einem Thaimassage Salon. Die ... mehr
Neebstr. 5, 60385 Frankfurt, Bornheim
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Bröscher Dirk Praxis für Physikalische Therapie

1
Massagen
Kann ich nur empfehlen! War hier sehr zufrieden. mehr
Alt Nied 3, 65934 Frankfurt am Main, Nied
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Fango
  • Fußreflexzone
  • Fußreflexzonentherapie

Weitere interessante Treffer

Katzenmeier Sylvia , Katzenmeier Adolf Massagepraxis Sportphysiotherapie

2
Massagen
Netter Service, Gute Behandlung und Parkplätze vor der Türe, nur die Lage direkt am Stadion im Wald ist nicht für jeden bequem erreichbar. mehr
Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...

Spindler Michael J.

2
Massagen
Perfektes Ambiente, hervorragende Massagen im Bereich Fitness Massagen, fühle mich wie neu geboren. mehr
Josef-Fenzl-Str. 9, 65929 Frankfurt am Main, Höchst
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Wellness
  • Wellnessmassagen
  • Wellnessmassage

Buathong traditionelle Thaimassage

1
Massagen
Coming from Asia, I used to miss having "hard" massages. I have tried many massage parlors in Frankfurt and I consider this one the best. I ... mehr
War heute zum ersten Mal hier . Man fühlt sich sofort wohl und freundlich empfangen ohne dass das Ganze überheblich wirkt. Die Massage hat .... mehr
Taläckerstr. 9, 65933 Frankfurt am Main, Griesheim
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • thai massage
  • thai massage frankfurt am main
  • thaimassage

Chiang-Mai Thaimassage

1
Massagen
The food was pretty good not great. We love hot pot and saw a review about it but unfortunately they have since removed it from the menu ..... mehr
Sobald man das Treppenhaus betritt wird man schon vom Duft des Massageöls geleitet. Der Service ist Top und die Arbeit wirkt auch sehr ... mehr
Hasengasse 21, 60311 Frankfurt, Altstadt
Mehr Infos ...

Acosta Andres

0
Massagen
Schillerstr. 30-40, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Baan Triam Traditionelle Thai Massage

0
Massagen
Blauglockenweg 12, 65929 Frankfurt am Main, Höchst
Mehr Infos ...
  • Massage
  • Massagen
  • Traditionelle Thai Massage

Bai Boon Thaimassage

0
Massagen
Homburger Str. 17, 60486 Frankfurt, Bockenheim
Mehr Infos ...

Bucholski Kanha

0
Massagen
Dreieichstr. 24, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Bucholski Werner

0
Massagen
Dreieichstr. 24, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

City Relax Massagestudio

0
Massagen
Töngesgasse 44, 60311 Frankfurt am Main, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Dobler Otto Massagepraxis

0
Massagen
Hagebuttenweg 2, 60433 Frankfurt am Main, Frankfurter Berg
Mehr Infos ...

Fasshauer Willibald Massagepraxis

0
Massagen
Wilhelm-Busch-Str. 2, 60431 Frankfurt am Main, Dornbusch
Mehr Infos ...

Hammer Nilobol

0
Massagen
Schäfergasse 2 A-4, 60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Massagen in der Nähe von Frankfurt am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien