Massagen

Die 9 besten Anbieter für Massagen in Rostock

Lungis Thaimassage Rostock

43
Massagen
Ein Besuch bei Lungis Thaimassage in Rostock ist wahrlich eine Reise in die Welt der Entspannung. Die Massagen, die hier angeboten werden, s... mehr
Ich war heute dort zur Massage und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ein schönes Ambiente, super liebes Personal und die Massage war wi... mehr
Wismarsche Str. 18, 18057 Rostock, Kröpeliner Tor-Vorstadt
Mehr Infos ...

Physiotherapie Wiese

6
Massagen
Seit fast 5 Jahren Patient mit Rücken- Knie- und LWS-Beschwerden, TOP zuvorkommendes, nettes und einfühlsames Team, Behandlung von/mit Krank... mehr
Das Studio macht einen sehr guten Eindruck! Frau Wiese war sehr nett. Außerdem wirkte sie auf mich sehr kompetent. Ich bin mit Rückenproblem... mehr
Biestower Damm 22, 18059 Rostock, Biestow
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lymphdrainage
  • Massage
  • Ohysiotherapie

Neumann André Physiotherapie

1
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
Parkstr. 2, 18119 Rostock, Seebad Warnemünde
Jetzt geschlossenöffnet am Freitag Mehr Infos ...
  • Physiotherapie

PABE Erotische Massagen

1
Massagen
eine tolle und gepflegte Frau, ordentliches Ambiente, Suchtgefahr ... mehr
Postfach 14 10 16, 18059 Rostock
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Massagestudio Romantik

12
Massagen
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das nächste Jahr, wo ich bestimmt wieder kommen werde denn ihr seit besonders. LG John mehr
Nach einigen Monaten war ich mal wieder bei euch und kann nur wieder sagen, eine sehr angenehme und schöne Zeit kann man bei euch erleben. mehr
Budapester Str. 6-7, 18057 Rostock, Kröpeliner Tor-Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Ok Massage-Studio Rostock

8
Massagen
Ich bin sehr zufrieden, war das erste mal dort zur Massage 💆‍♀️. Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Sauberkeit und die Anwendung... mehr
Vor 2,5 Jahren sollte ich wegen einer Zyste am Knie operiert werden, lange habe ich es rausgezögert. Dann bin ich durch Zufall auf OK gestoß... mehr
Kröpeliner Str. 5, 18055 Rostock, Stadtmitte
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Ahrens Ch. Hoffmann B. Kautz K. Wiechert M. Physiotherapiepraxis

0
MassagenKrankengymnastikPhysiotherapie
Hinrichsdorfer Str. 12 A, 18146 Rostock, Dierkow-Neu
Jetzt geöffnetbis 19:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Physiotherapie

ASIA Massage Asiatische Massage

0
Massagen
Friedrichstr. 29, 18057 Rostock, Kröpeliner Tor-Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Physiotherapiepraxis Briese Inke u. Engel Katrin

0
MassagenPhysiotherapie
Mühlenstr. 9, 18055 Rostock, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Physiotherapiepraxis
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien