für die Hansestadt Rostock
×
×

Ok Massage-Studio Rostock

Kröpeliner Str. 5
18055 Rostock - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0381 25 22 69 22
Gratis anrufen
Ok Massage-Studio Rostock 0381 25 22 69 22 Rostock Kröpeliner Str. 5 18055 Stadtmitte 4 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Ok Massage-Studio Rostock

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022silvia61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, war das erste mal dort zur Massage 💆‍♀️. Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Sauberkeit und die Anwendung mit Babyöl top,besser geht nicht ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2020Britta28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 2,5 Jahren sollte ich wegen einer Zyste am Knie operiert werden, lange habe ich es rausgezögert. Dann bin ich durch Zufall auf OK gestoßen. Seit ich dort regelmäßig massiert werde, geht es mir ausgezeichnet, und die Zyste ist auch weg. Die Ärzte staunen! Ich kann OK nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2020Eric66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ok Massage kann ich nur empfehlen! Vom Fußballspielen hatte ich große Probleme mit dem Hüftgelenk. Seit zwei Jahren gehe ich regelmäßig zur chinesischen Massage und habe seitdem fast keine Beschwerden mehr. Darüber hinaus ist die Atmosphäre im Studio beruhigend und überaus freundlich. Alles fließt - danke! ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2020Martina67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Gegensatz zur Thaimassage hat es hier mal wirklich geholfen.”

Unzumutbar? 05.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder! So schlechtes Personal! Sparen Sie Ihr Geld und gehen zu den Thailändischen Massage- Stu...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0381 25226922, +49 381 25226922, 038125226922, +4938125226922

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ok Massage-Studio Rostock?

Die Adresse von Ok Massage-Studio Rostock lautet: Kröpeliner Str. 5, 18055 Rostock

Was denken Internetnutzer über Ok Massage-Studio Rostock?

Ok Massage-Studio Rostock hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen