mexikanische Restaurants

Die 2 besten mexikanischen Restaurants in Bremen

Enchilada Bremen

13
Mexikanisch
Ich war bisher vier mal zu Besuch im Bremen und jedesmal gehörte ein Abstecher ins Enchilada zum Programm. Ob zum Mittagstee in der Sonne ..... mehr
Das Enchilada ist sehr gemütlich eingerichtet, das alte Kellergewölbe und die dezente Beleuchtung sorgen für Atmosphäre. Abends gibt es ... mehr
An der Schlachte 26, 28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Mexcal Mexikanisches Restaurant

13
MexikanischRestaurants, sonstige
spontan hier am heutigen Samstag eingekehrt aufgrund vieler guter Bewertungen. Die junge Frau im Service hatte einiges zu tun. Ich bekam ... mehr
Feurig und lecker! Sehr zu empfehlen! Die Atmosphäre ist wie zu erwarten sehr mexikanisch. Aber nicht all zu billig. Tradition trifft Moder... mehr
Martinistr. 61, 28195 Bremen, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien