Museen

Die 3 besten Museen in Recklinghausen

Umspannwerk - Strommuseum

6
Museen
Ich bin gestern leider ohne Handy dort gewesen, dort Fand neben dem Museum auch die Veranstaltung von Insert Coin e.V und eine Verein der al... mehr
Einen Überblick über die Kultur-, Sozial-, und Technikgeschichte des elektrischen Stroms erzählt das... mehr
Uferstr. 2-4, 45663 Recklinghausen, Süd
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Trainingsbergwerk

1
Museen
Das Trainingsbergwerk Recklinghausen e.V. ist ein Ort, der nahezu greifbar das Leben unter Tage illustriert. Mit der Möglichkeit, aktiv an d... mehr
Wanner Str. 30, 45661 Recklinghausen, Hochlarmark
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Jerke Art Foundation gGmbH

0
Museen
Johannes-Janssen-Str. 7, 45657 Recklinghausen, Stadtmitte
Mehr Infos ...
  • Austellungen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Museen in der Nähe von Recklinghausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien