Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 3 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Barsinghausen

Bild von Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum
1

Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AllgemeinmedizinOsteopathieFachärzte für OrthopädieÄrztehäuser
Ich kann hier nur die Leistungen von Frau Dr. Glaser bewerten, weil ich diese als Ärztin auserwählt habe. Vorab: man bekommt kaum einen Ter... mehr
Einfach nur zu empfehlen! Schnelle Termine, sehr freundliches Team und Frau Dr. Glaser nimmt sich Zeit, klärt intensiv auf und ist nach mein... mehr
Deisterstr. 10, 30890 Barsinghausen
Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Orthopäden und Unfallchirurgen in Barsinghausen

DOCZ Deister orthopädisch chirurgisches Zentrum Dr. Glaser / Dr. Riemer Ärzte für Orthopädie

5
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ich kann hier nur die Leistungen von Frau Dr. Glaser bewerten, weil ich diese als Ärztin auserwählt habe. Vorab: man bekommt kaum einen Ter... mehr
Einfach nur zu empfehlen! Schnelle Termine, sehr freundliches Team und Frau Dr. Glaser nimmt sich Zeit, klärt intensiv auf und ist nach mein... mehr
Deisterstr. 10, 30890 Barsinghausen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Oszwald Markus Dr. Orthopädie

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSportmedizinOrthopädietechnikFachärzte für Orthopädie
Besser geht`s nicht und ich kann hiermit die sehr positiven Rezensionen der andern Patienten, über die gute fachliche Qualität und exzel... mehr
Durch einen Unfall im Jahr 2013 immer wieder starke Schmerzen im Bereich Wirbelsäule, Rücken und Hal... mehr
Marktstr. 32 A, 30890 Barsinghausen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Akupunktur
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Orthopäden und Unfallchirurgen in der Nähe von Barsinghausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien