Partyservice

Die 10 besten Anbieter für Partyservice in Chemnitz Sachs

Fleischerei Reichelt Partyservice

4
Partyservice
Wir hatten am Wochenende ein sehr umfangreiches Buffet bestellt. Unsere Gäste waren voller Lob. Die.... mehr
Leider gibt es die Fleischerei nicht mehr. Es gibt nur noch den Partyservice. Allerdings kann ich diesen sehr empfehlen. Die Speisen werden ... mehr
Rudolf-Krahl-Str. 23, 09116 Chemnitz, Altendorf
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Ihle Partyservice

2
Partyservice
Ein Partyservice mit einer Rundum-Zufriedenheitsgarantie! Die Beratung war professionell und mit Hilfe des Computers sehr anschaulich; auf u... mehr
Mittelbacher Dorfstr. 122, 09224 Chemnitz, Mittelbach
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Partyservice Müller

1
Partyservice
Fürstenstr. 94, 09130 Chemnitz, Sonnenberg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

ECR Event Catering & Restaurant GmbH

16
Partyservice
Eingebettet in das idyllische Grün am Pelzmühlenteich, dient das familienfreundliche Restaurant Pelzmühle oftmals als Ausgangspunkt für Ausf... mehr
Was wir mittlerweile in Erfahrung gebracht haben, dass man hier zwischen dem Cafe im Außenbereich und dem Restaurant im inneren unterscheide... mehr
Pelzmühlenstr. 17, 09117 Chemnitz, Reichenbrand
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Fischer Mike

0
Partyservice
Mittweidaer Str. 139, 09131 Chemnitz, Ebersdorf
Mehr Infos ...

Fleischerei Koerner

0
PartyserviceFleischereien
Limbacher Str. 196, 09116 Chemnitz, Altendorf
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Lang Tino Gastronomie Lang

0
Partyservice
Bergstr. 47, 09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
Mehr Infos ...

Party u. Menü Service Marschner Gastronomie

0
Partyservice
Jagdschänkenstr. 33, 09117 Chemnitz, Siegmar
Mehr Infos ...

Partyservice Andrea Graßelt

0
Partyservice
Abbestr. 5, 09117 Chemnitz, Rabenstein
Mehr Infos ...

Rymanova Tatjana Liefer- und Partyservice

0
Partyservice
Kappelbachgasse 1, 09116 Chemnitz, Altendorf
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Partyservice in der Nähe von Chemnitz Sachs

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien