Physiotherapie

Die 74 besten Anbieter für Physiotherapie in Düsseldorf

Bild von Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH
1

Therapie & Sport Rhein-Ruhr GmbH

5
PhysiotherapieReha-Zentren
Sorry, dass ihr mich erinnern musstet :) Gerne bewerte ich euch hier. Ihr habt mich vor gut einem Ja... mehr
Ich kann nur positiv über diese Physiotherapiepraxis berichten. Termine für zwei Behandlungen in der... mehr
Duisburger Str. 80, 40479 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Physiotherapie
  • Physiotherapeuten
  • Lymphdrainage
  • Atemtherapie
  • Manualtherapie
  • Physikalische Therapie
  • Sportphysiotherapie
  • Physiotherapiepraxis
  • Rückentherapie
  • Rückenschulen
  • Mobile Physiotherapie
  • Handtherapie
  • Sport-Physiotherapeuten
  • Wirbelsäulentherapie
  • Betriebsphysiotherapie
  • Bewegungstherapie
  • Extensionsbehandlung
  • Gerätetherapie
  • Manualphysiotherapie
  • Migränetherapie
  • Neurotherapie
  • Physiotherapiezentren
  • Schmerzphysiotherapie
  • Sensorische Integrationstherapie
  • ganzheitliche Physiotherapie
  • Krankengymnastik
Anzeige
Bild von Krähahn, Johnny
2

Krähahn, Johnny

5
Physiotherapie
Atlaskorrektur Ich kann Johnny Krähahn nur empfehlen! Für mich ist es einer der besten Physiotherape... mehr
Vor der Behandlung ständiger Schwindel. Nach der Atlaskorrektur kein Schwindel mehr. Ganz neue Leben... mehr
Niederrheinstr. 185, 40474 Düsseldorf, Lohausen
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik
  • Medizinische Trainingstherapie
  • PNF (Propiozeptive Neuromusuläre Fazilitation)
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Sportphysiotherapie
  • Physiotherapie
  • Atlaskorrektur
  • Physiotherapeut
Anzeige
Bild von Physiotherapie Auell & Mäteling
3

Physiotherapie Auell & Mäteling

3
Physiotherapie
Vautierstr. 72, 40235 Düsseldorf, Grafenberg
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Osteopathie
  • Manuelle Therapie
  • Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • Säuglinge
  • Kinder
  • Bobath
  • Vojta
  • CMD-Behandlung
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Physiotherapie in Düsseldorf

Bild von PHYSIOSOLUTION Karabelas & Menzler Gbr

PHYSIOSOLUTION Karabelas & Menzler Gbr

26
Physiotherapie
- Freundlich. - Sehr kompetent. - Den Menschen zugewandt. - Sehr zuverlässig. Bewertet von: David &.... mehr
Schöne Praxisräume, ruhige, angenehme Atmosphäre und sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut.Mir hat die Behandlung sehr geholfen.... mehr
Kaiserswerther Str. 45, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
Mehr Infos ...
Bild von Physiosolution Spiros Karabelas & Lukas Menzler Gbr

Physiosolution Spiros Karabelas & Lukas Menzler Gbr

26
Physiotherapie
- Freundlich. - Sehr kompetent. - Den Menschen zugewandt. - Sehr zuverlässig. Bewertet von: David &.... mehr
Schöne Praxisräume, ruhige, angenehme Atmosphäre und sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut.Mir hat die Behandlung sehr geholfen.... mehr
Kaiserswerther Str. 45, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Physiotherapie
Bild von PhysioKitchen GmbH

PhysioKitchen GmbH

20
Physiotherapie
Gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis nu... mehr
Ich bin seit August bei PhysioKitchen als Patientin. Meine Physiotherapeutin Katharina hat mir seitdem bei allen Verspannungen gut geholfen.... mehr
Münsterstr. 100, 40476 Düsseldorf, Derendorf
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gerstenberger Peter

Gerstenberger Peter

8 Meinungsmeister
Physiotherapie
Ich mag Herrn Birkenstock sehr gerne. Ein toller Mensch mit einem großen Fachwissen. Nur zu schade, dass er bald in Pension geht. mehr
Nettes freundliches und fachlich gut geschultes Personal mit einem Chef der sich ständig weiterbildet. Findet man nicht überall. ÉMPFEHLUNG!... mehr
Belsenstr. 28, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Physiotherapie Oberkassel

Physiotherapie Oberkassel

8 Meinungsmeister
Physiotherapie
Ich mag Herrn Birkenstock sehr gerne. Ein toller Mensch mit einem großen Fachwissen. Nur zu schade, dass er bald in Pension geht. mehr
Nettes freundliches und fachlich gut geschultes Personal mit einem Chef der sich ständig weiterbildet. Findet man nicht überall. ÉMPFEHLUNG!... mehr
Belsenstr. 28, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Elektrotherapie
  • Krankengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Massage
  • Physiotherapie
  • Schlingentisch
  • Schlüsselzonenmassage
  • Kiefergelenkbehandlung
  • Lasertherapie
  • KG PNF
  • Tape
  • Stoßwellentherapie
  • Phonophorese
  • Ultraschall
  • Eisbehandlung
Bild von Bothen Frank Praxis für Physiotherapie

Bothen Frank Praxis für Physiotherapie

8
Physiotherapie
Hervorragende Behandlung, supernettes Team, auf jeden Fall empfehlenswert. mehr
Hervorragende Behandlung, auch im Vergleich zu vorheriger Physiotherapiepraxis. Beschwerden sind komplett verschwunden. mehr
Hansaallee 108, 40547 Düsseldorf, Oberkassel
Mehr Infos ...
Bild von Physiotherapie am Kö Bogen Daniela Fonferek Physiotherapeutin

Physiotherapie am Kö Bogen Daniela Fonferek Physiotherapeutin

7
Physiotherapie
Über viele Jahre war ich in verschieden Physiotherapeutischen Behandlungen. Dann bin ich auf Frau Fonferek gestoßen. Sie hat nicht nur an de... mehr
Blumenstr. 14, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Krankengymnastik u. Sportpysiotherapie D. Karasman Krankengymnastik

Krankengymnastik u. Sportpysiotherapie D. Karasman Krankengymnastik

6
Physiotherapie
Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Karasmanakis und immer sehr zufrieden mit seiner ko... mehr
Habe sehr schnell einen Termin bekommen und Herr Karamanakis hat mir sehr schnell und professionel g... mehr
Heyestr. 106, 40625 Düsseldorf, Gerresheim
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Büttner Andreas

Büttner Andreas

5
Physiotherapie
Ich gehe seid über 30 Jahren dorthin und fühle mich immer sehr gut behandelt. mehr
War bei Herrn Andreas Büttner in der Sanyo-Therapie. Sanfte Wirksamkeit wirkt Wunder! Kompetenz, ... mehr
Oststr. 49, 40211 Düsseldorf, Stadtmitte
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von VITA Praxis für Physio- & Ergotherapie

VITA Praxis für Physio- & Ergotherapie

5
PhysiotherapieErgotherapie
Praxis Vita macht einen sehr guten Eindruck und vor allem mit absolut allen notwendigen Geräten, die nicht jede Praxis hat, und einem profes... mehr
Tolle Praxis . Beste Therapeuten. Am Empfang sehr nette Sekretärin. Hr. Ahmed Said macht sehr tolle Arbeit seit längere Zeit bin ich Patien... mehr
Graf-Adolf-Str. 16, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte
Mehr Infos ...
Bild von Makhoul Rany Physio Ran

Makhoul Rany Physio Ran

4
Physiotherapie
Ein sehr kompetentes Team in einer tollen Praxis. Schnelle Besserung und Linderung der Beschwerden nach kurzer Behandlungszeit. Zum weiter... mehr
Super nett und sehr kompetent. Gehen super auf meine Bedürfnisse ein. Vielen Dank lieber Rany und Flo. mehr
Friedrichstr. 13-15, 40217 Düsseldorf, Unterbilk
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schalk Roger , Brugger Martina Gemeinschaftspraxis für Krankengymnastik

Schalk Roger , Brugger Martina Gemeinschaftspraxis für Krankengymnastik

4
Physiotherapie
Ich bin begeistert! Frau Brugge hat mir kurz, gezielte Fragen über meine Schmerzstellen gestellt. Ein Blick auf die Körperstatistik und ... mehr
Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Mehr Infos ...
Bild von Mehlan Katrin

Mehlan Katrin

4
Physiotherapie
Rosenstr. 39, 40479 Düsseldorf, Pempelfort
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Buczynska Kinga Physiotherapeut a.D.

Buczynska Kinga Physiotherapeut a.D.

3
Physiotherapie
Die Atmosphäre der Praxis ist sehr freundlich und die Mitarbeiter nett. Nach 3 Terminen waren meine ... mehr
Uerdinger Str. 12, 40474 Düsseldorf, Golzheim
Mehr Infos ...
Bild von Klimenko Elena Physiotherapie

Klimenko Elena Physiotherapie

3
Physiotherapie
Sehr gute Praxisräume und qualifizierte Mitarbeiter. mehr
Sehr gute Praxisräume und qualifizierte Mitarbeiter. mehr
40239 Düsseldorf
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bebber Gesine Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik

Bebber Gesine Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik

2
Physiotherapie
Arnulfstr. 6, 40545 Düsseldorf, Oberkassel
Mehr Infos ...
Bild von Bock Chr. und Klein P. Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Bock Chr. und Klein P. Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

2
Physiotherapie
hohe Qualität, schnelle Behandlungserfolge mehr
Rethelstr. 7, 40237 Düsseldorf, Düsseltal
Jetzt geöffnetbis 20:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dunkel Markus med-konzept dunkel - könntgen GbR und Könntgen Niels

Dunkel Markus med-konzept dunkel - könntgen GbR und Könntgen Niels

2
Physiotherapie
Deutlich über dem was eine "normale" Physio-Praxis so bietet. Und ich kenne leider einge. Es gibt do... mehr
Meine Schulter Probleme wurden fast komplett behoben! Danke!!!...sehr nette & kompetente Mitarbe... mehr
Tersteegenstr. 28, 40474 Düsseldorf, Golzheim
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hohmann Tanja

Hohmann Tanja

2
Physiotherapie
Sehr kompetente Beratung und Behandlung vor allem auch die Trigger-Therapie. Ansprechend ist auch di... mehr
Sehr kompetente Behandlung, fühle mich in guten Händen.... mehr
Nordstr. 2, 40477 Düsseldorf, Pempelfort
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Körperhandwerk am Hanielpark

Körperhandwerk am Hanielpark

2
Physiotherapie
Mein Mann fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir haben einen Physiotherapeuten in der Nähe gesucht, weil mein Mann nicht so gut l... mehr
Schnelle telefonische Kontaktaufnahme der Praxis nach meiner Email (keine Stunde hat es gedauert). S... mehr
Grafenberger Allee 271, 40237 Düsseldorf, Flingern Nord
Mehr Infos ...
Bild von Ludwig D. Praxis f. Physiotherapie

Ludwig D. Praxis f. Physiotherapie

2
Physiotherapie
Herr Ludwig und sein Team versuchen wirklich, de/m/r Patienten/in weiterzuhelfen und dessen/deren Beschwerden deutlich zu verbessern! Man ha... mehr
Zur Therapie selbst kann ich wenig sagen, weil ich mich damit nicht auskenne, die Damen und der Chef wirken jedoch sehr kompetent und sind .... mehr
Corellistr. 9, 40593 Düsseldorf, Urdenbach
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rühle Hartmuth

Rühle Hartmuth

2
Physiotherapie
Kölner Landstr. 249, 40591 Düsseldorf, Wersten
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Physiotherapie: Finde bei uns empfehlenswerte Physiotherapeuten mit Top-Bewertung, damit Du möglichst schnell wieder auf den Beinen bist.

Eine Physiotherapie (auch Krankengymnastik genannt) wird meist angewendet, um Schmerzen zu lindern, die Beweglichkeit wiederherzustellen oder zumindest zu verbessern, um die Muskulatur zu kräftigen und Ausdauer und Koordination zu steigern.

Dabei ist jede Physiotherapie individuell auf die Art der Erkrankung, das Alter, den Gesundheitszustand und die persönlichen Lebensumstände des Patienten zugeschnitten. Arzt, Physiotherapeut und Patient sprechen sich miteinander ab.

Therapieleistungen dürfen nur von staatlich anerkannten Physiotherapeuten, Masseuren und medizinischen Bademeistern erbracht werden, die eine entsprechende Ausbildung durchlaufen haben.

Die Anwendungen können ambulant oder stationär erfolgen. Unter bestimmten Bedingungen werden auch mobile Behandlungen angeboten. Wenn Du zum Beispiel nach einem Unfall, einer Operation oder schweren Erkrankung in Deiner Beweglichkeit stark eingeschränkt bist, kommt der Physiotherapeut zu Dir nach Hause. Gründe für eine Therapie sind zum Beispiel:

Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule und Extremitäten: Der Orthopäde verschreibt oft eine Physiotherapie nach Verletzungen oder Operationen. Dazu gehören unter anderem Knochenbrüche, Bandscheibenvorfälle, aber auch Rheuma oder Sportverletzungen.

Erkrankungen des Nervensystems: Auch bei diesen Erkrankungen erfolgt die Therapie häufig als ein aufbauendes und kräftigendes Training, beispielsweise nach Lähmungen, Schädel- und Rückenmarksverletzungen oder multipler Sklerose. Durch die Physiotherapie wird vor allem das Zusammenspiel von Sensorik und Motorik der Patienten geübt.

Erkrankungen der inneren Organe: Krankheiten wie Asthma, Lungenfibrose oder Morbus Crohn können durch die Therapie beherrschbar werden. Die Patienten erlernen spezielle Techniken, durch die beispielsweise der Schmerz gelindert wird und das Atmen oder die Darmfunktionen leichter fallen.

Führt die bisherige Physiotherapie nicht zum gewünschten Ergebnis, kannst Du eine erweiterte ambulante Physiotherapie (EAP) beantragen. Hierbei kommen Behandlungselemente der fachlich-klassischen Physiotherapie, der medizinischen Trainingstherapie und der physikalischen Therapie (Wärme- und Kälteanwendungen, Massagen, Elektrotherapie) zum Einsatz.

Weitere Informationen – zum Beispiel zu der Frage, ob die Krankenkassen die Kosten für eine Physiotherapie übernehmen – findest Du auf unserer passenden Ratgeberseite zum Thema Physiotherapie.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Physiotherapie in der Nähe von Düsseldorf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien